You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, December 3rd 2011, 11:45am

Suche HIMYM S02 Subtitles

Hi ich suche die Subtitles für die 2te Staffel auf Deutsch und Englisch.
Ich habe diese Version und eure Subtitles passen leider nicht dazu
How.I.Met.Your.Mother.S02E01.Das.grosse.Baby.German.Dubbed.DL.720p.HDTV.x264

Danke

2

Saturday, December 3rd 2011, 12:12pm

probiere mal. ob der angehängte Untertitel passt.

Wenn, dann funktioniert folgendes, kannste leicht selber machen:

Subtitle Workshop starten, Load Subtitle, Input FPS auf 23,976 und Output FPS auf 25 einstellen, speichern und fertig.
sternenkind23 has attached the following file:

3

Thursday, December 8th 2011, 9:54pm

Hey der ist super könntest du mir alle davon schicken und vielleicht auch die englischen? wenn du natürlich nur zeit und lust hast ;)
dank dir schon mal im vorraus

4

Thursday, December 8th 2011, 10:15pm

nö, hab ich nicht.
Die Anleitung für die Bearbeitung Subs steht in meinem Beitrag.
ist ganz easy, versuche es bitte selber mal.

etienne

Intermediate

Posts: 281

Location: Ingelheim

Occupation: Chemikant

  • Send private message

5

Friday, December 9th 2011, 12:09pm

mit dem programm kannste sogar mehrer subs bearbeiten

www.autohotkey.net/~gahks/subframerate.exe

einfach rein ziehen die einstellungen machen die sternenkind23 schon sagte und convert klicken

6

Sunday, December 11th 2011, 7:06pm

ich würd mir einfach nur die englischen geben, weil die deutschen subs zu staffel 1 und 2 ne katastrophe sind...