Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 30. Januar 2012, 21:10

Update:
zu e03: Übersetzung ist fertig, noch Eigenkorrektur und dann geht’s an ante.
zu e04: ich fange morgen an ... hoffentlich bis spätestens Ende der Woche fertig ... keine Versprechen natürlich.

Liebe Grüße
Ama

22

Dienstag, 31. Januar 2012, 23:13

²schland² Die Übersetzung zu E03 (HDTV-ASAP) ist jetzt im Startpost verfügbar! ²schland²
Viel Spaß wünschen Amaziah und Ante

23

Mittwoch, 1. Februar 2012, 19:32

WEB-DL Anpassung für S01E03 ist nun verfügbar

24

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:47

Die VOs zu E05 (HDTV-FQM & 720p-ORENJI)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

25

Dienstag, 7. Februar 2012, 12:27

Update
Die deutschen Untertitel zu Episode 04 (HDTV-2HD)
sind nun im Startpost verfügbar!

Übersetzung: Amaziah
Korrektur: ante

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 8. Februar 2012, 11:28

VO's für Folge 06


Edit by Fuzzy HDTV-2HD & 720p-ORENJI vorne verlinkt.
roger1602

27

Mittwoch, 8. Februar 2012, 14:09

Hallo Ihr Lieben, :wink:

vielen Dank das Ihr die Serie vorgenommen hab und auch subbt! Das finde ich spitzenmäßig! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Macht weiter so, und ich bin Euch immer dankbar, egal wann der Subt kommt! :kuss:

Subber-Fan
:gruss:

28

Mittwoch, 8. Februar 2012, 22:52

:love: Danke, danke, danke, da werd ich ja ganz rot. Ich beeile mich wirklich, also so gut es eben geht. :)

lg Ama

P.S.: Ich hoffe, ich schaffe morgen ein ganzes Stück. Dann geht der Sub eventuell Freitag an ante.

29

Donnerstag, 9. Februar 2012, 18:52

WEB-DL Anpassung für S01E04 ist nun verfügbar

30

Freitag, 10. Februar 2012, 10:56

Vielen Dank für die Subs ! Ich liebe diese Serie :love: :love:

31

Freitag, 10. Februar 2012, 15:07

Hi,

leider, leider, leider muss ich sagen, dass mir mein Leben mal wieder einen strich durch die Rechnung gemach. Bin gestern zu gar nichts gekommen und heute sieht es nicht besser aus. Tut mir echt leid.

Lg Ama

32

Freitag, 10. Februar 2012, 19:17

Lass dir ruhig Zeit :)

33

Mittwoch, 15. Februar 2012, 19:29

Update
Der VO zu E07 (HDTV-ASAP)
von
addic7ed.com ist nun im Startpost verfügbar!

34

Freitag, 24. Februar 2012, 20:29

Die VOs zu E08 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

35

Dienstag, 28. Februar 2012, 23:16

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich heute den Sub endlich, endlich fertig machen. Leider klingelte dann das Telefon und die Arbeit hat gerufen. Mein Leben macht mir gerade ein Strich durch die Rechnung. Wusste nicht das es so stressig wird. Naja. Ich werde auf jeden Fall weiter subben. Es dauert halt nur seine Zeit. Und ich bin genauso unzufrieden über den Zustand wie ihr. Endlich verstehe ich die Subber, welche hinterherhängen und es nicht gebacken bekommen. :D

Ich hoffe, ihr seid mir nicht zu böse.

Lg
Ama

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 29. Februar 2012, 14:57

Update:
Der VO zu E09 (FQM) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.

Edit by glumpf VO für 720p-COMPULSiON ist auch verfügbar.

37

Sonntag, 4. März 2012, 00:25

oh my god, i did it! :D

Sub zu Folge 5 ist fertig übersetzt - 99% ... nur noch drüber schauen (ohne großes Versprechen - morgen), danach geht er an ante.

lg Ama

38

Montag, 5. März 2012, 17:53

²schland² Die Übersetzung zu E04 (FQM/ORENJI) ist jetzt im Startpost verfügbar! ²schland²

Viel Spaß wünschen Amaziah und Ante

39

Montag, 5. März 2012, 19:55

Ich mag die Serie und werd sie weiter gucken. Warum ich sie genau mag weiß ich nicht. Schauspieler sind so weit ganz ok. Manche mehr, manche weniger. Handlung nicht großes neues. Erinnert teilweise stark an "Der Teufel trägt Prada". Und doch hat die Serie etwas. Ich glaub es liegt an der Hauptdarstellerin. Die spielt echt überzeugend. Mal abwarten ob die Qualität so bleibt. Storytechnisch bieten sich ja noch viele Möglichkeiten.
Einziger Punkt der mich stört ist das alle so perfekt aussehen und sich ziemlich Klischeemäßig verhalten, aber das ist halt amerikanisches TV.

40

Dienstag, 6. März 2012, 02:35

..::Update::..

Die WEB-DL Anpassung für E05 ist verlinkt.

Vielen Dank an Funbird.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...