Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 2. Dezember 2011, 18:25

Green Lantern: The Animated Series - Episode 1 + 2 Talkthread - Spoilergefahr!

Hallo, an alle :D

Also die Episode 1+2 haben mich richtig beindruckt wenn die Serie weiterhin mit solchen Ideen besteht dann bin ich sicherlich noch lange dabei. Was meint ihr war die Episode 1+2 gut oder doch eher nicht ?

MfG

Sensenmann


2

Freitag, 16. Dezember 2011, 00:25

Kann ich nur laut Jaaaa sagen*g Die waren so gut das ich einfach Übersetzen musste. Das mehr in den Genuss kommen.

Bin auch der Meinung wenn die Qualität so bleibt oder noch besser wird, könnte die Serie lang laufen. Hoffe mal sie wird ähnlich erfolgreich wie Clone Wars.
Green Lantern hat dazu locker das Potential und im Gegensatz zur Realverfilmung bietet sich hier mehr Raum, um die guten Green Lantern Corps Comics Sttorys und ich hoffe auch Kyle Rayner und Guy Gardner werden nicht nur Gaststars sein , zu verarbeiten ;) Hoffe ION und die anderen Entitäten und Corps des Emotionspektrums tauchen auch auf.

Wirklich viel Potenzial da es schließlich nicht auf die Erde begrenzt ist. Sondern eher Tales of the Green Lantern Corps das Vorbild ist, vielleicht steht dann auch nicht nur Hal im Vordergrund, sondern eben auch John, Kyle oder Guy. Abgesehen von Saint Walker, Sinestro, Indigo One oder Star Sapphire.

Knicks&weg
Kami

LOST GIRL: S02e22 - 100% / YOUNG JUSTICE: S01e24 100% / WOLVERINE AND THE X-MEN: S01e10-e20: 90 % AP /ÜB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kami Cat« (16. Dezember 2011, 00:32)


3

Freitag, 18. Mai 2012, 20:22

Die Animation passt und gefällt. Die Geschichten sind auch nicht schlecht, man darf das wirklich nicht mit dem Film vergleichen