Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 2. Dezember 2011, 16:35

Necessary Roughness: Deutschlandpremiere bei Sixx im Januar

Sixx zeigt ab Mitte Januar die recht frische amerikanische Serie Necessary Roughness unter dem deutschen Titel Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens.

Erst im Juli startete in den Vereinigten Staaten beim Kabelsender USA Network die Serie „Necessary Roughness“ (etwa Notwendige Härte). Bereits ab dem 20. Januar wird diese ihre Deutschlandpremiere bei Sixx haben. Immer freitags ab 21 Uhr werden die 12 Episoden der ersten Staffel der Serie gezeigt. In den Vereinigten Staaten war die Serie um Hauptdarstellerin Callie Thorne so erfolgreich, dass eine zweite Staffel bestellt wurde (Necessary Roughness: USA Network bestellt Staffel 2).
Kleine Besonderheit: Beim deutschen Sender ist Throne damit am Freitagabend zweifach zu sehen, denn sie ist auch eine Hauptdarstellerin des immer ab 22.25 Uhr laufenden „Rescue Me“.
In der Fernsehserie „Necessary Roughness“ porträtiert Callie Thorne die Psychotherapeutin Dani Santino. Eingangs ihrer beruflichen Laufbahn verzichtete sie zuliebe von Ehe und Kindern auf eine echte Karriere, doch nach der schwierigen Trennung von ihrem Ehemann - inklusive gesperrter Konten - startete sie durch und wurde zur Beraterin diverser Promis. Die Serie beruht auf einer wahren Geschichte.


Quelle: SerienJunkies.de

2

Samstag, 3. Dezember 2011, 00:58

Sehr schön, dann können wir die Serie wenigstens auf Deutsch ansehen

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. Dezember 2011, 09:10

Wie bescheuert muss man sein, um sich so einen Titel einfallen zu lassen? :facepalm:
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

4

Samstag, 3. Dezember 2011, 12:38

Sehr schön, dann können wir die Serie wenigstens auf Deutsch ansehen
Bis dahin hab ich die hoffentlich fertig...mache heute den Sub von Episode 06 zu Ende dan kommt der zur Korrektur und ich fange direkt mit Episode 07 an.
Wie bescheuert muss man sein, um sich so einen Titel einfallen zu lassen? :facepalm:
Das habe ich mich auch gefragt...Schlimmer Name...
  • Status wird geladen. Bitte warten...


5

Sonntag, 15. Januar 2012, 02:00

Vom Namen abgesehen, war die E01 auf deutsch klasse!
Sogar mit den Synchron-Stimmen bin ich 1a zufrieden.
Nix zu meckern :D

6

Montag, 16. Januar 2012, 15:06

ähm, hab ich was anderes gesehen? :D ich finde die sync gerade von dani, aber auch was tk betrifft, grottig! wollte schon nach 10min abschalten, habe mich dann aber doch noch weiter durchgequält.
alles hat ne chance verdient, aber no way! damit kann ich mich partout nicht anfreunden^^