Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. November 2011, 04:09

Wolverine and the X-Men - Staffel 1 - [DE-Subs: 26 | VO-Subs: 26] - [Komplett]

Wolverine and the X-Men

» Im späten 20. Jahrhundert entwickeln viele Jugendliche unglaubliche Fähigkeiten und erreichen so die nächste Stufe der menschlichen Evolution. Dies veranlasst Professor Charles Xavier dazu, das Institut für Para-Begabte zu gründen, die nach außen hin als Schule für Hochbegabte Jugendliche gilt. Dort wird den jungen Mutanten gezeigt, wie sie ihre Kräfte steuern können, um so friedlich in der Gesellschaft der nicht mutierten Menschen leben und ihre Fähigkeiten zu deren Schutz einsetzen zu können. Als plötzlich eine mysteriöse Explosion das Institut zerstört, verschwindet Professor Xavier spurlos. Die X-Men lösen sich ohne ihren Mentor auf und Logan, bekannt als der Mutant Wolverine, geht seinen eigenen Weg. Ein Jahr später muss ausgerechnet der Einzelgänger Wolverine die X-Men wieder vereinen. Denn eine schreckliche Vision der Zukunft, in der Chaos und Zerstörung herrscht, muss verhindert werden. Die desillusionierten Helden müssen die tragischen Ereignisse in Vergangenheit und Zukunft verhindern, denn nur sie können den Lauf der Geschichte verändern. «

Offizielle Webseite: nicktoons
Informationen: Wikipedia (en) und IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2011/2012 Übersetzung: Kami Cat & Lazarus2008

© 2011/2012 Korrektur: Spammi

© 2011/2012 Anpassung: Kami Cat

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kami Cat« (22. Dezember 2011, 17:05)


Es haben sich bereits 234 registrierte Benutzer und 68 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

68rmueller, a26982, abra.xas, Adebisi 1987, Aeryn Sun, Albi, aldimarkt, andrina_mercallii, anifreak, aniivan, Annubis, Anser, Azazel, beckerbln, BerlinerBulle, BigJay, billyboy, bitna, Black-Out, blechle, Bloodyrough, Blueberry79, Bohne1209, brazzo79, Brennmeister77, burgwerben, cajun, caput, carsag84, cdot11, centauri, Ciak, Colafan, comanderx, Conept, coonio, Corner, Courson, craxxxeon, crutan, cubase, d.e.47, d.sanchez, daninja, Dark-Angel-Seth, Darth-Rhodan, darwa, Death Dealer, derdimi, derTorstn, digger81, Dillinger66, Distracer, djtoll, Doctor Strange, DoctorWu, Doktorchristian168, Domsen, Doomsday78, dschapeler84, duftknolle, dzenan2, echoofthemoon, edo taro, elbohm, ElCuervo, ElekTrixx, etienne, exodus19987, Fake77, Fanfnir, FG002, FireRaver201, Firetigger, Flak, Flashback, flyantje, frenzyone, Gambit, gammelgans, gehthe, ghostdonnie, Giizzi, Gloy, glumpf, golem1994, gustavdiegans, gwaithir, hacka, hcziok, heidepemm, heizfeld, Hellhammer, hersyr, Hirogen, hoernli, imperio, in4no, jackson6, javaan, jimbeem, joemontana, John1, jozek1, JuppJulasch, Kap80, keeper83, Keppi, keygrip, king_nutshell, kompass, krautbart, Krumpis, Kuma, Kushtrim, Lancelot1982, legi, levihugo, likemike31, Loeb, loophoden1, lordhelmchen, lothar88, Loupgaru, Luecka, Maidenfan70, Major2406, Marschall Dent250282, Masqito, Mcod, mc_erbs, Mega7man, midgard1988, Miguel, mitch78, MoebiusTendyke, Monster-Mike, Moonshadow1010, mrice, MrTople, Murmadamus, Mutti, My Name is Earl, narbe, neffets, Neuer, noi, Otterfresse, ozhan, PaLi83, PandaKrieger, Parzivale, Pasi, pelle2011, peschke, Piledriver, Pixxi, plumbum80, pmcleanorama, poison25, popo18, Porco, psych666, Punch, pyrmaster, QLance, R2D2_C3PO, RabbitSlayer, Reifen, rg.rumplestinckin, rhphoenix, riedl85, rinaru, rolftest99, RootR35, ross, rotarsch2000, Saatan, Samiam, samonzz, satzzeichen, scapi, Sensenmann, Seppinator, shadowalp, shaggy2dope, Sherrymichi, Shiara, Shifty72, Shinji, SHOCK, shurikn, SirCrocodile, SirusTheV, snowman2, sotienergy, sternelfin, sternenkind23, StoorWorm, Strabag1, Super92, Susonylla, sven1234, TakiPrime, taxmanneo, techniker, tegen, Teppic, ThaKilla25, TheFaceOfBoe, therockcay, Thor1974, thorbjorn, Thyrel, Titan45, toao69, Tolón, Tsilvi, tvkeks, Typical, vinceman, watchman1, watsonbunny, wave1000, WotanHB, wulf666, xelmungo, XperiaCK, xXOBIXx, ypselon, Yuki08, z117, Zeg-Bogen, zerbi

2

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 05:33

gibt es denn einen der das subt ?


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 06:38

© 2011/2012 Übersetzung: Kami Cat & Lazarus2008 ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

4

Dienstag, 13. Dezember 2011, 05:15

mal ne frage sind die folgen denn schon drausen oder kommen die erst 2012 weil es 26/26 anzeigt aber immernoch kein VO-Sub


5

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 00:17

Die Folgen sind alle schon draußen.
Wir hatten ursprünglich keine Vos,
aber dank Spammis aufopfernden Arbeit haben wir jetzt welche.
Die Vos kommen also auch noch.
Das allerbeste daran das sich Spammi die Mühe gemacht hat die Vos zu finden,
ist natürlich das es das Subben einfacher und viel sauberer macht.

Deswegen hier nochmal und für alle User sichtbar:

Vielen Dank Spammi

6

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 18:45

VO für Wolverine and the X-Men S01 720p BluRay x264-EbP sind Verfügbar
&
Sub für Wolverine.And.The.X-Men.S01E01.DVDRiP.XViD-DOCUMENT ist Verfügbar

Übersetzung: Lazarus2008 & Kami Cat
Korrektur: Spammi


Viel Spass !!!!

Eine Anpassung an das 720p Release wir auch noch kommen.



7

Samstag, 17. Dezember 2011, 14:41

³²³Willow²³ Verneigt euch vor dem ultimativen VO Sucher SPAMMI

Laza hat sonst schon alles gesagt. Die nächsten 2 Folgen gibts dann in einem Rutsch. Laza hat seinen Teil schon gemacht und ich mache noch den Rest. Und die DVDrip und BDrip Anpassungen.

Edit Nachtrag:
Editieren
Den HDTVrip lassen wir aussen vor.Hab' bei der Anpassung der Folgen gemerkt das geschnitten wurde, sodass ich jedem zum BD oder DVD Release rate.
Der Aufwand lohnt nicht, zumal die DVD und BD Versionen besser verfügbar sind.


VG Kami

LOST GIRL: S02e22 - 100% / YOUNG JUSTICE: S01e24 100% / WOLVERINE AND THE X-MEN: S01e10-e20: 90 % AP /ÜB

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kami Cat« (22. Dezember 2011, 17:37)


8

Freitag, 23. Dezember 2011, 21:54

Sub für Wolverine.And.The.X-Men.S01E02 bis S01E04 (DVDRiP & 720p) ist Verfügbar
Übersetzung: Lazarus2008 & KamiCat
Anpassung: KamiCat
Korrektur: Spammi


Anpassung für Wolverine.and.the.X-Men.S01E01.720p.BluRay.x264-EbP ist Verfügbar
Anpassung: KamiCat

Somit Viel Spass und schöne Weihnachten wünschen wir euch.

9

Sonntag, 1. Januar 2012, 17:00

HI,

mal ne doofe frage, kann mir einer ne pn schicken wo ich die folgen zu den deutschen subs finden kann?

10

Samstag, 7. Januar 2012, 09:24

HI,

mal ne doofe frage, kann mir einer ne pn schicken wo ich die folgen zu den deutschen subs finden kann?
Würd mich auch interessieren.

11

Samstag, 7. Januar 2012, 10:14

Sorry Leutz wir haben es schon einfach gemacht

z.b. Wolverine.And.The.X-Men.S01E01.DVDRiP.XViD-DOCUMENT man nehme GOOGLE
und da drüber findet man es auf jeden fall ausserdem gibt es eine Seite die Sehr berühmt ist
für Serien und die hat die auch im Program.

mfg spammi

12

Sonntag, 8. Januar 2012, 19:57

ok habs gefunden, danke für die subb und die müher ;-) aber wann gehts den weiter bitte ?^^

13

Dienstag, 10. Januar 2012, 22:57

Soon ;) Die Tage kommt Nachschub :D

PS: AAF 1080p /720p Release passt auch auf die UT BDrips die oben verlinkt sind.

LOST GIRL: S02e22 - 100% / YOUNG JUSTICE: S01e24 100% / WOLVERINE AND THE X-MEN: S01e10-e20: 90 % AP /ÜB

14

Dienstag, 17. Januar 2012, 11:07

Wann gveht es den bitte weiter???

15

Freitag, 20. Januar 2012, 10:10

Hi,

gaanz ruhig Geduld ist eine Tugend ;) Wenn du zufällig mal in den Private Practice Thread gesehen hast (was ich nicht annehme) wüsstest du, dass ich einen HD Crash auf meinem Lappi gehabt habe.

Was das im einzelnen bedeutet dürfte jedem klar sein. Festplatte ist hinüber Daten weg, aber jetzt keine Panik zum Glück hattte ich manches schon auf meiner Wolke *g

Jetzt weiß ich wenigstens wofür so etwas gut ist*g

Sobald alles wieder rund läuft mit STW gehts auch weiter...


LG Kami

LOST GIRL: S02e22 - 100% / YOUNG JUSTICE: S01e24 100% / WOLVERINE AND THE X-MEN: S01e10-e20: 90 % AP /ÜB

16

Freitag, 20. Januar 2012, 15:59

ok danke, das wusste ich wirklich nicht aber warte gern. danke für die mühe

17

Dienstag, 24. Januar 2012, 20:19

Update
Die deutschen Untertitel zu Episode 05 und 06
(
DVD und BDRip )
sind nun im Startpost verfügbar!

Übersetzung: Kami Cat & Lazarus2008
Korrektur: Spammi



Die VOs zu Episode 05 und 06 (DVDRip) wurden ebenfalls hinzugefügt!

18

Montag, 6. Februar 2012, 19:23

Update

Die deutschen Untertitel zu Episoden 07 bis 09
(
DVD und BDRip )
sind nun im Startpost verfügbar!

Übersetzung: Kami Cat & Lazarus2008
Korrektur: Spammi

19

Dienstag, 7. Februar 2012, 00:17

ich schau es mir mal an. Wird der Anime auch gesubbt ?

20

Mittwoch, 15. Februar 2012, 19:49

Schau einfach mal hier, wenn es genug Stimmen gibt, kommt es auf die Liste.

VG Kami "te・oi no"

LOST GIRL: S02e22 - 100% / YOUNG JUSTICE: S01e24 100% / WOLVERINE AND THE X-MEN: S01e10-e20: 90 % AP /ÜB