Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 1. März 2012, 18:37

Sub für Wolverine.And.The.X-Men.S01E10 (DVDRiP & 720p) ist Verfügbar
Übersetzung: Lazarus2008 & KamiCat
Anpassung: KamiCat
Korrektur: Spammi

22

Donnerstag, 1. März 2012, 22:37

Der DVDRip Sub läuft nicht

23

Freitag, 2. März 2012, 17:32

Hi.

Ich sehe es gerade mit schrecken der ist leer.......ähmmm *Kopfkratz*. Ein leerer Sub, wie geht das denn. Werd mich darum kümmern.

UPDATE: Sub wurde ausgetauscht und läuft nun auch mit Inhalt ;)

Danke an Gambit für den Hinweis :D
VG Kami

LOST GIRL: S02e22 - 100% / YOUNG JUSTICE: S01e24 100% / WOLVERINE AND THE X-MEN: S01e10-e20: 90 % AP /ÜB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kami Cat« (2. März 2012, 19:48)


24

Dienstag, 17. Juli 2012, 12:04

Hi,
ist ja schon ne Weile her das sich hier was getan hat, aber ich sehe gerade durch Zufall bei Kami Cat's Status Anzeige das dort bei der Serie 90% AP/ÜB steht.
Wobei ÜB vermutlich Übersetzung heisst.
Könnte es also sein das zumindest bis Episode 20 die Untertitel noch kommen ?.
Fall doch nicht wäre eine Info auch nett, dann wird halt mit englischen Untertiteln notgedrungen geguckt :)

Danke im vorraus für eine Antwort

Gruß
poison25

25

Donnerstag, 19. Juli 2012, 23:03

Es geht jetzt die Tage weiter.
Da Kami nicht zu erreichen ist mache ich den Rest allein zu Ende.
Viel fehlt auch nicht mehr, nur noch 11, 13, 15, 17, 19, 21, 23.
Den Rest habe ich fertig übersetzt(vor einer ganzen Weile schon).

26

Mittwoch, 1. August 2012, 20:49

Subs für Wolverine.And.The.X-Men.S01E11-E26 (720p) E11(DVDRip) ist Verfügbar
Übersetzung: Lazarus2008
Anpassung: Spammi

Sorry für die lange Wartezeit aber jetzt endlich komplett die DVDRip Anpassungen
werden nach und nach kommen




Die 720p von EbP passen auch ohne probleme auf die Release von den 720p & 1080p von aAf



27

Donnerstag, 2. August 2012, 11:32

DANKE

²³knee²


Gruß
poison25