Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. November 2011, 09:12

(peinliche) frage betreffend olivias partner in season2

nach längerer pause (wegen dr.who , breaking bad , torchwood und weeds) haben wir vorgestern mit fringe weitergemacht , ungefähr mitte season 2 .

 Spoiler



möchte mich ausdrücklich entschuldigen bei den echten fringe-fans , wir benutzen die serie momentan zum überbrücken der pausen unserer priority-serien , und da geht manchmal schon was vergessen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. November 2011, 09:22

folge 11 von staffel 2 stammt aus staffel 1. gab damals auch hier eine kleine diskussion.

mfg Drenton

3

Dienstag, 29. November 2011, 11:09

folge 11 von staffel 2 stammt aus staffel 1. gab damals auch hier eine kleine diskussion.

und was war das ergebnis der diskusion ? ist es einfach ein logikfehler beim zusammenstellen der season 2 ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

4

Dienstag, 29. November 2011, 11:45

Bin mir nicht mehr sicher, was bei der Diskussion herumkam.
Ich glaube, die haben die Folge ursprünglich für Staffel 1 gedreht, aufgrund eines Vorkomnisses, den wir in Staffel 1 aber noch nicht verstehen konnten,
wurde die Folge zur 2. Staffel geschoben. Den Umstand, dass Kirk Acevedo noch mitspielt, hat man dann wohl einfach hingenommen.

Korrigere mich einer, wenn ich mich da falsch entsinne.

5

Dienstag, 29. November 2011, 13:06

dann ist das die einzige folge , wo er (fälschlicherweise) mitspielt ? das wäre dann aber ein wirklich , wirklich peinlicher und sowas von offensichtlicher logikfehler - ist ja sogar mir aufgefallen ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

6

Dienstag, 29. November 2011, 21:26

Hi, soweit ich mich erinnere, unabhängig von einer Diskussion hier im Board, denn die kenne ich gar nicht, fehlte dem Sender ein Austrahlungszeitpunkt für eine Folge der ersten Staffel. Ich glaube, aufgrund einer kurzfristigen Programmänderung, musste eine Episode leider weichen... und da auch FOX Sendeplätze sehr weiträumig verplant, gab es erstmal keinen Zeitpunkt mehr für das Nachholen dieser Episode.
Wobei ich mir aber jetzt nicht mehr ganz sicher bin, ist, dass die besagte Folge dann auch nur auf DVD bzw. BluRay zur zweiten Staffel erschienen ist und bis zu diesem Zeitpunkt erstmal nicht nachgeholt wurde. Das hing wohl auch damit zusammen, dass sie rechtlich nicht auf die DVDs/BluRays der ersten Staffel gepresst werden durfte, da sie vertraglich in einem gewissen Zeitraum zuvor im Free-TV gesendet hätte werden müssen, was ja nicht der Fall war.
Na ja, 'ne komische Sache das ist.

7

Dienstag, 29. November 2011, 21:32

zumindest auf dvd hätte man das teil doch an seinen platz setzen können/müssen .


naja , danke jedenfalls für die erhellenden auskünfte - ich dachte schon , ich hätte irgendwie seine wiederauferstehung oder so verpennt .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

8

Mittwoch, 30. November 2011, 12:12

ja diesen wtf moment hatte ich damals auch :D