Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 28. November 2011, 20:56

Season 3 bestellt + Spin off

Sky 1 is on the brink of turning blokey drama Mad Dogs into one for the ladies - Mad Cats.

Producer Left Bank Pictures is understood to be in the advanced stages of developing the spin-off and has also been greenlit to produce a third series of Mad Dogs – before the second series airs in January.

Sources said the aim is to create an equally glossy female brand with a cast of the calibre of John Simm and Philip Glenister, who star in the original.

The female characters will not necessarily have any relation to the men in the existing show, but could be thrown into a similar story line. Mad Dogs was about a group of old school friends caught up in a murder investigation while away in Majorca.

The first four-part series of Mad Dogs averaged a consolidated audience of 1.4 million (5%) earlier this year and Sky optioned a third series of the drama in May.

It has now been commissioned by Stuart Murphy, with Andy Harries and Suzanne Mackie set to be the executive producers. Sky and Left Bank declined to comment.

http://www.broadcastnow.co.uk/news/commissioning/sky-1s-mad-dogs-to-become-cats/5034976.article

2

Dienstag, 29. November 2011, 01:45

Gerade hab ich's auch im Netz gelesen. Mad Cats. :D

http://www.broadcastnow.co.uk/news/commi…5034976.article

3

Sonntag, 8. April 2012, 02:48

Jo, das sieht wohl gut aus, dass Staffel 3 dann wieder im Januar läuft. Master Corax, legen Sie sich das schon mal auf Vormerker im Januar 2013. ;)

k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

4

Sonntag, 6. Januar 2013, 13:14

Keine Lust einen neuen Thread aufzumachen, also poste ich es einfach mal hier.
Ich bin ja kein großer Freund vom "Fratzenbuch",
aber auf meiner Suche nach der S03 bin ich dort auf folgenden Beitrag gestoßen:

Zitat

Sky have confirmed that series 3 will air on Sky 1 in April 2013.
Da zur Zeit praktisch nichts zur S03 zu finden ist, könnte das vielleicht stimmen.
So viel zur obigen Aussage von Herrn Beesly.
Gleich mal vormerken. :)

Ein Promobild zur S03 gab es dort auch.
Hier der Link zu dem Beitrag: http://es-la.facebook.com/pages/Mad-Dogs…?_fb_noscript=1

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

5

Montag, 7. Januar 2013, 00:11

Stimmt, ich habe es gestern auch gelesen, dass April anvisiert ist. Was ich gar nicht so schlecht finde, dann wird die ganze Seriensache etwas entzerrt.

Zitat

Mad Dogs, Season 3 - Sky1
No exact date/time - April 2013

The boys are back, as Woody, Quinn, Baxter and Rick are joined by a new face played by Jaime Winstone.



Ein Promobild zur S03 gab es dort auch.


Oh Mann, wo sind sie denn jetzt gelandet? Im Gefängnis, bei der Straßenchaingang, im Bootcamp? :lachen:

6

Montag, 7. Januar 2013, 12:55

Stimmt, ich habe es gestern auch gelesen, dass April anvisiert ist. Was ich gar nicht so schlecht finde, dann wird die ganze Seriensache etwas entzerrt.
Das ist allerdings richtig.
Ich hatte mich schon geärgert neben "Death in Paradise S02" noch eine zweite aktuelle Serie Subben zu müssen.
Problem gelöst. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

7

Sonntag, 20. Januar 2013, 19:48

ich weiss gar nicht so recht , wie sehr ich mich auf die nummer 3 freuen soll . die zweite war ja schon mal nur ein schaler aufguss der ersten , welche mich/uns ja regelrecht umgehauen hat .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

8

Dienstag, 22. Januar 2013, 23:15

Das stimmt schon aber mir ist noch immer eine dritte Staffel Mad Dogs lieber als eine 10. Staffel Bones, Two and a half Men usw. usf.

Angeblich sollen auf diese Staffel nochmal 2 Folgen in einer finalen 4. Ministaffel folgen... Hat das noch jemand wo gelesen?

9

Mittwoch, 23. Januar 2013, 08:44

Das stimmt schon aber mir ist noch immer eine dritte Staffel Mad Dogs lieber als eine 10. Staffel Bones, Two and a half Men usw. usf.

ja , aber wer schaut denn sowas :lachen:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

10

Mittwoch, 23. Januar 2013, 21:39

Sehr viele, oldsy, sehr viele...


11

Samstag, 30. März 2013, 20:03

Schlechte Nachricht: Die S03 soll jetzt offenbar erst im Juni ausgestrahlt werden.
https://twitter.com/maxbeesley7/status/314763510414471170

Gute Nachricht: Die S04 ist offenbar in Tüten und abgedreht. :D
https://twitter.com/maxbeesley7/status/309763704860327936

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 2. Mai 2013, 00:34

Season 3 - Trailer





Ähnliche Themen