Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 25. November 2011, 22:23

American Horror Trolls - Trollwiese

da wartet man lieber auf die deutschen folgen,folge 8 lief vor ein paar tagen und es gibt noch nicht mal die 7 als sub.warum läßt man hier nicht das subben ganz??da haben die subber weniger stress da sie es nicht schaffen und es wartet hier keiner.jede woche kommt eine neue deutsche folge auf sky.das macht doch hier keinen sinn.ist nicht böse gemeint aber wenn man es nicht schafft einigermaßen zeitnah die subs reinzustellen wenn dann auch noch auf sky die deutschen folgen kommen sollte man es hier sei lassen.so jetzt könnt ihr mich lynchen aber das ist meine meinung(meinungsfreiheit in deutschland) ²schland² ³²BadJupp\

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. November 2011, 23:42

Och, mein Gott. Dann hören wir wohl einfach mal auf, wenn du das meinst. :|

Mal ehrlich, ich habe doch die ganzen Folgen nicht aufgeholt, um jetzt aufzuhören.
Und rate mal, wir werden immer noch schneller als die deutsche Ausstrahlung sein. 8o
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. November 2011, 23:45

Lynchen...? :?: Da könnte ich auf dumme Gedanken kommen...! ²W³annaplay?_
Das Original ist doch viel besser als das Eingedeutschte und Geduld :popcorn: ist eine Tugend! Die kennt wohl nicht jeder, leider. Es gibt hier auch Menschen, die in ihrer Hörfähigkeit eingeschränkt sind und daher auf die Untertitel warten. Denen nützt die Serie auf Deutsch bei "Sky" nix.

LG an die Subber
:wink:
Jamb :lovesc:
LG Jamb :lovesc:

4

Samstag, 26. November 2011, 01:35

Ich und meine Freundin würden hier sogar auf die Subs warten, wenn auf Sky schon die 2 Staffel laufen würde. Die Originalstimmen liefern einfach eine andere Atmosphäre.

@ausberlin1

Was bringt es dir deine "Meinung" zu veröffentlichen wenn es niemanden interessiert?

5

Samstag, 26. November 2011, 02:55

RE: mit

ausberlin, du hast vor nem Monat geschrieben, dass du dich aus diesem Thema ausklinkst und dann nochmal mit folgendem:
ausklinken meine ich das warten und sabbern auf die nächsten untertietel,ich schaue es gleich in deutsch dann auf sky.aber mal schauen was losist das macht man aus neugier imer mal ab und an wenn man online ist.
Könntest du es, ich denke ich spreche auch für den Rest des Forums und vor allem für die Subber, nicht einfach beim "schauen" belassen? NIEMAND interessiert deine Meinung, und jeder, der hier in dem Thema noch aktiv ist wird auf die Subs warten.

Schau deine deutschen Episoden und hör auf zu nerven! (Sowohl hier als auch in anderen Themen)

Wobei mir bei deiner Penetranz schon in den Sinn kommt, dass du evtl. ein Sky-Mitarbeiter bist, der Angst vor der Konkurrenz hat :auslach:

6

Samstag, 26. November 2011, 08:42

@ausberlin1

in der Zeit wo du das Forum hier mit deinen Beiträgen zu müllst hättest du bestimmt locker 3 Folgen AHS übersetzen können (weil scheinst viel Zeit zu haben) ... warum machst du das nicht einfach besser selber

Edit: Meinungsfreiheit mmh da zitiere ich gern Nuhr und sach mal: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chuck007« (26. November 2011, 08:58)


shubidubi

Stammkunde

Beiträge: 158

Wohnort: Aurical-Messbox

Beruf: Erfüllungsgehilfe

  • Nachricht senden

7

Samstag, 26. November 2011, 17:14

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an.

Außerdem: Es hat ja auch jeder Sky...ne is klar! :ironie:

Geduld ist und bleibt eine Tugend, die die Jugend noch lernen muss...

:hippie:

8

Sonntag, 27. November 2011, 00:33

lach

das war wieder klar,da fliegen einen die geschosse und klugen reden um die ohren

Zitat

es hat ja auch jeder sky,ne is klar.......................
ein schlaumeier,als wenn jemand amerikanisches fernsehen in deutschland hätte,das haben noch wenigere als sky und trotzdem zieht man sich die serie aus dem netz,genau wie die deutschen folgen von sky,dazu muß man kein sky haben!!!!!tu doch nicht so.
und ich werde richtig zitiert,

Zitat







ausklinken meine ich das warten und sabbern auf die nächsten untertietel
deswegen schaue ich trotzdem mal rein was so los ist und beteilige mich nur damit wenigstens etwas los ist,schreibt ja sonst keiner groß was,außer wenn ich mich mal melde und euch mit einen augenzwinkern wachrüttle,dann ist es wie ein hühnerhaufen. so ist wenigstens leben in der bude.manoman.wenn keine untertietel kommen schreibt keiner mehr was ,da wird bloss wie blöd reagiert,wenn mal einer was schreibt wie lange die subs brauchen usw.tolle theorie übrigens ,ich wäre von sky,lach :auslach: aber vieleicht bewerbe ich mich mal............in diesem sinne.......und denkt an die beruhigungspillen,vor dem lesen oder wenn ihr fertig seid :marlboro: bye :rock:

9

Sonntag, 27. November 2011, 01:20

Auf Sky ist man doch auch erst Mitte Januar bei Episode 8, oder lese ich das Programm falsch? Also was soll die ganze Diskussion dann überhaupt? Die würde erst dann anfangen einen Sinn zu haben, wenn die Subber ab jetzt noch zusätzlich nen Monat hinterherhinken... und auch dann wird aus 'keiner wartet auf die Subs' noch keine Meinung geschweige denn eine Tatsache....

shubidubi

Stammkunde

Beiträge: 158

Wohnort: Aurical-Messbox

Beruf: Erfüllungsgehilfe

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 27. November 2011, 11:36

jede woche kommt eine neue deutsche folge auf sky

Wohl selbst´n bischen müde, wie? Zu viel kiffen kann zu Vergesslichkeit führen ;)
Mein Cousin hat Sky, ich habe mir die ersten 2 Folgen auf Deutsch angeguckt.....grausam!
Und genau das ist das Problem in Deutschland. Es wird fürchterlich schlecht synchronisiert.
Genau deswegen warten wir hier alle brav auf die Subs...

Grüsse nach Berlin :wink:

11

Sonntag, 27. November 2011, 13:55

viele

Grüße zurück :gruss: zuviel kiffen :hippie: ich kiffe doch nicht,aber es kommt jede woche eine deutsche folge,diese woche die 3 nächste woche folge 4 in deutsch die subber werden noch eingeholt wenn das so weitergeht :pfanne: :popcorn:

12

Sonntag, 27. November 2011, 14:03

Ich denke , man kann darüber diskutieren wie man will, ich persönlich finde Deutsche Syncro schrecklich , da geht
soviel verloren . Wer es mag soll es doch bitte im deutschen TV schauen.
Und wer die deutsche syncro nicht mag , der wartet dann auch auf die Untertitel oder schaut es halt in English .
Aber denke das Thema gehört auch nicht hier rein , sondern in einen extra Thread.
Nun bitte ich die Diskussion hier zu verschieben :)


Ansonsten denke ich , ist jetzt gut hier .
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

13

Sonntag, 27. November 2011, 14:08

Jetzt hackt doch bitte nicht alle auf den Berliner rum. Er ist nun mal auf die Untertitel angewiesen, da darf er doch seinen Unmut auch mal äußern. Mich amüsiert das. :)

shubidubi

Stammkunde

Beiträge: 158

Wohnort: Aurical-Messbox

Beruf: Erfüllungsgehilfe

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 27. November 2011, 15:50

Pinke Schrift ist echt aua für die Netzhaut....naja, jede/r, wie er/sie mag...
Und ich mag Berliner...z.B. mit Kirsche gefüllt :auslach:
Dem macht das gerade bestimmt genau so viel Spaß wie mir ;) wir machen das doch nur aus Langeweile oder so, nicht wahr?
so we´re just kiddin´, it´s nothin´serious at all
:ironie:

Nochmal schöne Grüße nach Berlin aus D´dorf, und sorry wg. dem kiffen...
:thumbup:

15

Sonntag, 27. November 2011, 21:01

..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leia« (27. November 2011, 21:38)


16

Sonntag, 27. November 2011, 23:02

genau

hackt nicht alle auf mir rum :hit: shubidubi ist am nettestesten :bier: ihr komischen langsamen subber :whistling:

shubidubi

Stammkunde

Beiträge: 158

Wohnort: Aurical-Messbox

Beruf: Erfüllungsgehilfe

  • Nachricht senden

17

Montag, 28. November 2011, 11:12

Tja, Berliner, hat ja geklappt, bist jetzt ein Troll!!!
Und lass die Subber in Ruhe!
:rock:

Tschau mit fau

18

Dienstag, 29. November 2011, 15:04

eigentlich braucht ihr die Serie garnicht mehr subben... wenn es so weiter geht kann man es eh vergesse,!

19

Dienstag, 29. November 2011, 15:41

mein

reden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 29. November 2011, 16:12

Hatten wir die Diskussion nicht schon? Und wurde die Frage nach dem Einstellen des Subbens der Serie nicht schon hinreichend beantwortet?
Es zwingt euch keiner auf die deutschen Untertitel zu warten, ihr könnt gern die deutsche Synchronisation oder die VOs benutzen. Die Subber haben sich dafür entschieden weiterzusubben. Es gibt auch einige andere User, die, vielleicht nicht gern ;), aber doch bereitwillig und geduldig auf die Subs warten, weil ihnen die englische Fassung + Sub lieber sind als die Synchronisation.
Deshalb hört jetzt auf mit dieser Diskussion.