Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. November 2011, 14:52

Merlin S04E09 [Talk]

Oh man, was für eine Folge...

Ich konnte keine Pause machen und hab in einem durchgeguckt.

Diese Folge war bisher eine der Besten, dieser Staffel, wenn nicht sogar Serie.
Aber wer hätte gedacht, dass Arthur Gwen so einfach aus Camelot verbannt?
Wer hätte geacht, das Morgana so weit gehen würde?

Um erhlich zu sein, habe ich es nicht.

Ich kann es jedenfalls kaum erwarten die nächste Folge zu sehen und hoffe, es ergeht euch genauso :D
  • Status wird geladen. Bitte warten...


2

Sonntag, 27. November 2011, 16:50

Kann ich nicht mit Dir übereinstimmen ich finde dass es eine der schlechtesten Merlin Folgen überhaupt war, die hat mich überhaupt nicht mitgerissen die war einfach zu 90% langweilig ohne Ende - typische Fillerepisode ...

Lg

3

Sonntag, 27. November 2011, 19:26

wenn gaius bei seiner entführung gestorben wäre würd ich ja langsam mal annehmen das sie kosten sparen wollen indem sie rollen raustreichen :huh:

4

Sonntag, 27. November 2011, 22:40

Kann ich nicht mit Dir übereinstimmen ich finde dass es eine der schlechtesten Merlin Folgen überhaupt war, die hat mich überhaupt nicht mitgerissen die war einfach zu 90% langweilig ohne Ende - typische Fillerepisode ...
Dazu lässt sich nur sagen : Geschmacksache :D

Ich mag dramatische Enden und in dieser Folge haben alle auf die ein oder andere Art etwas verloren.

Merlin den Kampf gegen Morgana.
Arthur hat Gwen verloren.
Gwen hat Arthur und Lancelot verloren.

Die einzigen die gewonnen haben, sind Agravaine und Morgana...
Doch wie man merkte, ist Morgana doch nicht so hart wie sie immer tut. Das hat man ja gesehen,
als sie mit Agravaine über Lancelot sprach.

Diese Folge ging nochmal ein wenig tiefer in einige der Characktere.

Für einige mag es eine Fillerepisode sein, für andere ist so eine Episode gut.
Ich zähle zu den Zweiteren.

Gruß,
Face
  • Status wird geladen. Bitte warten...


5

Montag, 28. November 2011, 00:44

!!!

Also ich hab gerade die Folge gesehen und kann nur sagen, oh maaaaaaan!! ich hab mich wieder einmal sowas von aufgeregt..
Wieso um alles in der Welt wird nie aufgeklärt, dass Zauberei dahinter steckte?? Wieso hat Merlin das ganze nicht aufgedeckt, ich meine es hätte so einfach sein können!
Man hätte diesen blöden Armreif finden können und Arthur klar machen, dass Gven verzaubert war und Lancelot auch.
Ich kann es einfach nicht fassen, dass wahrscheinlich jetzt niemals alles aufgedeckt wird und Arthur für den Rest der Zeit denkt, dass Gven ihn betrogen hat, Klasse!!
Glaubt ihr, dass es noch aufgeklärt wird oder was meint ihr, was mit Arthur und Gven passiert?

6

Montag, 28. November 2011, 11:33

nunja wieso sollte merlin überhaupt nach den armreif suchen wenn er vermutlich nichtmal dachte das zauberei im spiel war? (abgesehen von lancelots wiederauferstehung)

er hätte villeicht drauf kommen können wenn er gewusst hätte vom wem der armreif stammt, sofern merlin den überhaupt zuvor an gwen bemerkte

mecci

Grünschnabel

Beiträge: 8

Wohnort: Das Weiß ich net^^

Beruf: Wenn ich Groß bin werd ich ein Superheld^^

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 29. November 2011, 01:31

Merlin s04e09

Also ich zähle mich auch zu den zweiteren xD Face.

Die Folge an sich war eigentlich eine sehr gute Folge es war alles dabei was man sehen will.
Es gab ne menge Zauberei, es war action dabei und auch Drama und ganz am anfang auch etwas lustiges (comedy) xD

Also ich würde diese Folge nicht zu den besten zählen aber immerhin war es doch mal was anderes halt ohne Happy End..

Ps. Barney Stinson hätte sich darüber gefreut das die bösen in dieser Folge gewinnen^^

Und wie die sache weiter geht mit Gwen und Arthur ich hoffe doch das dies noch in weiter Zukunft liegt denn je länger es dauert desto mehr folgen wird es geben auf die ich mich freuen kann und zwar wie ein schneekönig^^

8

Dienstag, 29. November 2011, 18:53

war doch ne super folge, und wieder ein stück in der arthur saga vorran geschritten den auch in der wahren gibt es konflikt zwischen Lancelot und Arthur wegen Gwen also ich fand sie echt gut nicht die beste aber nah dran.

Bin mal gespannt was noch so für folgen kommen will garnicht erst wissen was für ein staffelfinale es geben wird ;D

und nur weil ein paar kurzzeitig weg sind oder sterben heißt ja noch lange nicht das sie sparen? sind ja auch genug dazu gekommen in staffel 2 und 3 mit den rittern, arvgraine usw...

9

Dienstag, 29. November 2011, 20:22

Ich finde die Sache einfach mit Agravaine ultra langweilig, immerhin ist das genau das gleiche wie in staffel 3 mit Morgana und Morgause und nu ist es Agravaine und Morgana oO nervig ehrlich und lol ich habs kommen sehen, dass sie wollte, dass sich Lancelot umbringt, das hat das Bild komplett gemacht. Ich fand die Folge nicht so schön, aber nur, weil ichs echt schlimm fand, dass Merlin alles wusste und nicht gegenwirken konnte, aber so zu sagen endlich mal kein Happy End und das macht alles durchaus interessanter. Bin gespannt was im Staffelfinale diesmal passiert *lach*

Aber als Füllfolge sehe ich das jetzt auch nicht, immerhin bringt es die Geschichte weiter und mit Rückblick auf die Vision die Morgana hatte, eine nötige Folge^^ und es ist wohl zu 99% (für mich zumindest) klar, dass Gwen eh wieder zurück kommt ^.^ sie muss ja Königin werden