Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 27. Oktober 2007, 23:31

Saw 4

Hi habe gerade Saw 4 gefunden und wolte fragen ob wer schon einen englishen oder deutschen untertitel hat oder einen macht.

mfg eddy

2

Samstag, 27. Oktober 2007, 23:34

SAW 4 ist doch noch gar nicht im netz ...

und wenn dann ist es ein fake

3

Samstag, 27. Oktober 2007, 23:49

Hier die links ***entfernt***
pw darkstaa

editM: Tauscht euch bitte per PM aus ;)

4

Sonntag, 28. Oktober 2007, 00:03

Wir machen nur für Serien Untertitel ;)
Schau mal auf www.subtitles.de zB

gruz



Spende


5

Sonntag, 28. Oktober 2007, 23:35

Wir machen nur für Serien Untertitel ;)
Schau mal auf www.subtitles.de zB

gruz
Eben, eben und wer will schon so einen scheiß sehen.
Mir tut Shawnee Smith leid nach so einer guten Sitcom wie Becker plötzlich in so schlechten C-Movies wie eben saw1-4 mitspielen zu müssen.Anscheinend wurde ihr nichts qualitatives gutes mehr geboten. Sehr traurig...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

6

Montag, 29. Oktober 2007, 00:20




Wir machen nur für Serien Untertitel ;)
Schau mal auf www.subtitles.de zB

gruz
Eben, eben und wer will schon so einen scheiß sehen.
Mir tut Shawnee Smith leid nach so einer guten Sitcom wie Becker plötzlich in so schlechten C-Movies wie eben saw1-4 mitspielen zu müssen.Anscheinend wurde ihr nichts qualitatives gutes mehr geboten. Sehr traurig...
Hey, nichts gegen Saw 1! Der Film war Top und gehört auch heute noch zu meinen Lieblingsfilmen. :thumbsup: Teil 2 kam da allerdings schon bei weitem nicht mehr an die Qualität ran und der dritte war dann wirklich nur noch Crap...
Finds allgemein recht schade, wenn potentielle "Filmreihen" in dieser Weise durch den Profitwahn zu Grunde gerichtet werden. Anstatt sich lieber ein paar Jährchen Zeit zu lassen, wird jedes Jahr ein neuer Teil hinterhergeschoben, solange die Einnahmen noch stimmen. Von dem vierten kann ich eigentlich nur positiv überrascht werden, da meine Erwartungen sowieso ganz unten im Keller sind.
Filmindustrie -> ³³²Zaunpfahl²³ ³²down_pants_

7

Montag, 29. Oktober 2007, 11:08

Naja, es gibt ja nur einen 4ten Teil weil die ersten 3 Teile gutes Geld eingespielt haben. Und von daher auch ihre Fangemeinde haben.

Saw hat 1,2 Mio Dollar gekostet und 103 Mio Dollar alleine im Kino eingespielt (Dazu kommen noch der Verkauf der DVD und TV Rechte)
Saw 2 hat 4 Mio Dollar gekostet und 147 Mio Dollar alleine im Kino eingespiel (siehe oben)
Saw 3 hat 10 Mio Dollar gekostet und 164 Mio Dollar alleine im Kino eingespiel (siehe oben)

Das macht unterm Strich
Ausgabe : 15,2 Mio Dollar
Einname: 414 Mio Dollar
-----------------------------
Ein Plus von 399 Mio Dollar (TV und DVD Erlöse nicht mit eingerechnet)

Und da der 4te Teil am Wochenende 32 Mio eingespielt hat, wird auch dieser Teil die 100 Mio Marke durchbrechen.

Man kann also sagen, die haben da eine Gans die goldene Eier legt.
Und bei den Gewinnmargen werden die noch eine ganze Reihe weiterer Teile drehen.
SerienCentral.de
verwalte deine Serien online

8

Montag, 29. Oktober 2007, 16:12

jo, wurd ja sogar schon angekündigt das auch ein 5ter und 6ter teil erscheinen wird... aber ich denke net das die vielversprechend sein werden... es gibt wirklich besseres

9

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 19:33

Es gibt jetzt auch für SAW 4 deutsche Untertitel für die CAM Version
SerienCentral.de
verwalte deine Serien online

10

Donnerstag, 1. November 2007, 02:00

Es gibt jetzt auch für SAW 4 deutsche Untertitel für die CAM Version
total lächerlich wie ich finde ..für ne "CAM" version *gg* ..wenn sie die hinterher für ne anstädnige quali machen, kann ichs ja noch verstehn...

..obwohl man ja bei saw nicht wirklich viel verstehen muss... ;)