Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 27. Oktober 2007, 22:13

Staffel 4 - Deutsche Erstausstrahlung auf AXN + DVD-Box

The Shield - Staffel 4 (deutsch)



Sonys hauseigener Fernsehsender AXN wird ab Anfang November die vierte Staffel von The Shield in deutscher Erstaustrahlung bringen.
Los geht's am 3.11. mit der Folge Der Neuanfang und es darf wöchentlich mit einer Episode gerechnet werden!
Empfangen werden kann AXN beispielsweise über Kabel Deutschland und diverse TV over IP-Angebote.


Weitere Informationen auf:


2

Samstag, 27. Oktober 2007, 22:21

auf das habe ich ewig gewartet dan habe ich dazumal tv4user gefunden und dan dort alle subs geladne und jetzt bin ich auch schon bei der 6 Staffel dank den netten Subern und bis die mal in Deutsch raus kommt geht es sicher noch 2 jahre oder so ^^

naja für alle andere gute Neuigkeit für mich leider viel zu spät ^^

3

Samstag, 27. Oktober 2007, 23:04

Ich werd's mir trotzdem ansehen :D
Außerdem steigen dann vielleicht die Downloadzahlen bei unseren Subs :D

gruz



Spende


4

Sonntag, 28. Oktober 2007, 00:12

Auf die Meldung habe ich auch schon gewartet, freue mich schon auf Glenn Close bei The Shield!

5

Samstag, 24. Mai 2008, 16:30

Staffel 4 auf DVD

Gerade bei amazon.de entdeckt:
Die vierte Staffel von The Shield wird wohl am 24. Juli 2008, also in 2 Monaten, bei uns erscheinen.

Somit geht's endlich auch bei uns mit den DVDs weiter. :thumbsup:

The Shield Staffel 4 auf amazon.de
Alle Infos zur Box (dvd-forum.at)


Ein Cover gibt's auch schon.
Wie schon bei der dritten Season, wurde hier wieder auf die amerikanische Version zurückgegriffen:


6

Samstag, 24. Mai 2008, 17:08

@ doggydog

Dein Amazon-Link ist irgendwie abgeschnitten. ;)
Hier der Richtige -> The Shield S04 bei Amazon.de


Weiß jmd. ob diese diesmal in 16:9, 5.1 Duallanguage und DE&EN Subs vorliegt? Und wie sieht's mit den Extras aus?

Die vorherigen Seasons waren ja, was Qualität betrifft, nicht gerade rosig, finde ich...

7

Samstag, 24. Mai 2008, 17:57

Danke für den Hinweis, hab den Link jetzt gefixt.

Hab zu deiner Frage ne kleine Übersicht gefunden.
Beim Bildverhältnis wird man demnach wieder auf 16:9 stoßen und sich beim Ton mit Dolby Digital 2.0 zufrieden geben müssen.
Untertitel werden in Deutsch, Englisch und Türkisch vorhanden sein.

Extras:
- Audiokommentare zu verschiedenen Episoden
- Entfallene Szenen
- Verschiedene Dokumentationen
- Trailer

Fragt sich nur, was nun alles unter "verschiedene Dokumentationen" fällt.
Das 40-minütige Making Of von der einen Folge der dritten
Staffel in der letzten Box war eigentlich ganz interresant.
Hoffe da jetzt auf etwas vergleichbares. ;)

Mir ist jetzt auch gerade die "ab 16 Freigabe" aufgefallen.
Da kann man die Box auch wieder in Ruhe (ohne zusätzliche 5€) bei amazon.de bestellen. :D