Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 7. Mai 2006, 23:23

Anderen Standort vortäuschen

hallo zusammen!

ist es möglich den rechner so zu modifizieren, dass mein gegenüber denkt ich sei bewohner eines anderen landes??
ich dachte hierbei an einen proxy,oder reicht das dafür nicht aus??oder sogar völlig ungeeignet??
abc merkt wohl anhand der ip,das man nicht aus usa kommt und verweigert den zugriff auf ihr archiv.

Zitat

only viewers within the us can watch these full length episodes


sollte das irgendwie möglich sein und jemand weiss wie es geht, wäre ich sehr dankbar mehr darüber zu erfahren.

danke!

gruss

downtown

edit: mit einem us proxy funzt es. :D d.h. "LOST" schauen im internet ist scheinbar möglich!!! naja,es erscheint nicht mehr"only viewers from us...blabla.... und launchen kann man es auch , aber scheinbar ist der server platt.invalid domain.......mal sehen,was heute abend sache ist......halte euch auf dem laufendem
"Welcome to Hillah"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »downtown« (8. Mai 2006, 16:41)


2

Freitag, 26. Mai 2006, 00:45

Wo kann man das denn online gucken ?

Beiträge: 73

Wohnort: LE[ipzig] @ HFC

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Juli 2006, 10:14

wäre klasse wenn dud en proxy hier ma posten würdest ;) hätte da auch ma lust drauf :D

Sm0KeHeaD

Genießer

Beiträge: 78

Wohnort: Russland

Beruf: Metzger

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Juli 2006, 11:34

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.



:) sehr viele us proxies
Bombing for peace is like fucking for virginity

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sm0KeHeaD« (2. Juli 2006, 11:35)


5

Sonntag, 2. Juli 2006, 15:28

*antwortumhiddentextzusehenundlostfolgenguck*

Beiträge: 73

Wohnort: LE[ipzig] @ HFC

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 2. Juli 2006, 23:13

geil big thx :D

7

Donnerstag, 2. November 2006, 22:33

Na werd ich auch mal ausprobieren!

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. November 2006, 22:39

hab auch was

check mal die Seite aus:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.



Gruz Day
TV - 24/7

9

Donnerstag, 2. November 2006, 22:44

Is Bedankomat bei euch immer so ein blabla-post zu schreiben? :160:


edit: Ja! :194:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »charlie36« (2. November 2006, 22:46)


10

Donnerstag, 2. November 2006, 22:47

Bedankomat wurde hinzugefügt,

dürfte vom Autor vergessen worden sein ;)

grüße, marlboro



Spende


11

Sonntag, 17. Dezember 2006, 22:17

wenn das mit dem bedankomaten so läuft...danke für dieses coole forum!

würde auch gern den standort vortäuschen,hab also jetzt auch die vielen proxys gesehen.aber was mach ich nu damit? kann mir das mal einer erkären?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »liz« (17. Dezember 2006, 22:19)


12

Sonntag, 25. November 2007, 18:25

*keinebedankomatfindetunddeshalbspam*


€:hmm komisch sehe die links nicht -.-
und auch keinen bedanko


ahh der ist ja schon uralt von tv4user board wahrscheinlich deshalb keinen zugriff :D

editM: Bedankomat hinzugefügt ;)