Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 25. November 2011, 18:56

Mirochat stellt sich vor

Hallo

habe jetzt auch den Sprung auf diese Seite gefunden und geschafft.

Bin mittlerweile auch Fan von einigen amerikanischen Serien, die ja oft unheimlich lange brauchen, bis sie (wenn überhaupt) hier gezeigt werden.

Ich zieh echt den Hut, wenn meine absolute Lieblingsserie schon nach kurzer Zeit deutsche Subs hat.Sprech zwar von Berufswegen englisch und französisch, aber wenn ich die Serien im Original ansehen geht das nur mit Kopfhörer und gaaaanz viel Konzentration.......und wenn du abends von der Schaff kommst ist es dann schon schöner.Wobei mir englisch schwerer fällt als französisch....
Ich liebe (trotz Ü 45)
Supernatural, Mentalist und habe nun White Collar entdeckt......erforsche Subcentral mal weiter und wäre toll, vielleicht kann man ja mal bei Subs helfen.

Gruss
Mirochat

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. November 2011, 19:46

Hallo und willkommen bei SubCentral!
Deine Serienvorlieben finde ich ja schon mal sehr gut. :thumbsup: Wenn du noch nach weiteren Serien Ausschau hältst, kannst du auch einen Blick in die Quicklinks werfen: klick.
Ansonsten wünsche ich dir hier weiterhin viel Spaß!
:welcome:

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. November 2011, 20:54

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns. :wink:
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume