Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 25. November 2011, 04:20

Neverland - Staffel 1 - [DE-Subs: 02 | VO-Subs: 02] - [Komplett]

Neverland

»Waisenjunge Peter Pan und seine Freunde halten sich in London mit kleinen Taschendiebstählen über Wasser. Doch ihr Mentor Jimmy Hook hat einen viel größeren Coup im Sinn. Gemeinsam stiehlt man ein unbezahlbares, wie manche glauben, magisches Artefakt. Dieses transportiert die Gruppe in eine ferne und mysteriöse Welt namens „Neverland“, wo die Neuankömmlinge auf die unterschiedlichsten dort lebenden Gruppen, wie zum Beispiel Piraten aus dem 18. Jahrhundert um Anführerin Elizabeth Bonny oder einen Indianerstamm stoßen. Zwischen den Piraten und den Indianern tobt seit Jahren ein unerbittlicher Krieg um die Geheimnisse des Landes. Hook, Peter und dessen verlorene Jungs geraten zwischen die Fronten… «

Offizielle Webseite: sky movies und SyFy
Weitere Informationen: Neverpedia (en) und IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2011 Übersetzung: angeldream, ninh & TheFaceOfBoe

© 2011 Korrektur: ninh

© 2011 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Es haben sich bereits 578 registrierte Benutzer und 150 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, $hakal, --=(Malak)=--, 68rmueller, A.Bundy, aaliyah2602, Adebisi 1987, Adrenochrom, adribaum, aiCeKiLL, aimkai, AkkuLite, alexxz, allesklar, Alohastone, Altana, alx2be, Al_Servant, AmiLee_E, amiren, Amoxi, anarchopsychot, andrealumpi, AndreasRsub, Angel1983, anno2512, Arioch, artfac, Arutha521, Ashley, Astarte, Athos, avalon72, Aya1983, Azazel, Bad666, baer1969, bakan, baki, BallerSant27, Banoffee, bennony, bernd1366, berta, bimbam10, BlackSheep232, blankmenace, Bloodfire2k, Bohne1209, boks22, Bonta-kun1981, BooOdobi, Boris1980, braven, brazzo79, brgesetz, brötchen, brotloch, Bruenchen, bulldosa, Bumbee_Bee, CadSys, Caedmon45, Caffi2610, Cain-at, caput, casibaer33, Cassiopaiae, ccfliege, ce_mettier, Checkershome, Choyee, chris3110, chuck07, Chucky72, Ciel Phantomhive, Cinderella, civetta78, clashtom, Cletis_Tout, clusterbuster, comundus, Coolwars, Corax, Corvis, Courson, cp1921, crashforward, Crashingbear, craxxxeon, cRaZyMaGgOt, Cstaud, Current-Lion, cursive, CYBERFUN, Cypher00, d.sanchez, daled, Damian77, damienthorne, daninini, danX, Darkpoet1971, Dark_Man_V, Darth-Rhodan, darthlaw, Dave92, daviro, davor, DaWeed, Da_Ruler, deafstar, deli, depres, DerDude75, DerJule, DerKobold, derTorstn, DerWalter, desertriku, dhO78Ferrt, dhwroln, diebraut, diekehle, Dieter, difool, Divine-Frame, DocEvil, DoctorWu, dode, Dokker, dolphin32, Domsen, donald, Dozor, Dr. Cameron, dr.zoidberg66, Dreamcatcher, Dreamdead, dschapeler84, dui-san, dunki, efo63, ego-geschoss, ekim, el pipi, Elbart0, eliaselias, Elster, enigirl, Enterasys, Epiphany, Erinnye, ernesto_cero, ervin23, Evangelium, Evermore, ex2j, Exzeedy, falco, Faustello, faxe123, Fear, Feroc, FeyMorgaine, Flippi88, Flotenberg, forbai, fp2849, Fransie, Franzl, fringer, fritzf, gabriel270619, Gabriel92, Gamatus, gammelgans, garibaldi, Gegonator, Gepard, Gloy, glumpf, Goblin69, Godfathor, godofthunder81, God_Q, Gord, grafzafula, Graf_Flatula, GrandmasterT, gregpalmerx, griever, Grummel, Guardian, Gucky82, guyinkognito79, Hackbat1982, haeme, halloresa, hansolo03, haribo1, harkone, hasern2, hasibaby, Heaven, Hechslerin, heine2011, helix07, hellfire_b, Helo21, hersyr, heXeR, heyyoh, highstone, Hillbilly, Hilli, hondaott, hush, iceman397245, IceTea, ikrenzer, indian4223, Inhumanity, inquiet, irelluhcs, ironhat, Iron_Fritz, isegal, I_break_together, JackIsBack, jacques1988, jamb, jamesbeam, jandoe, jarit, Jeany1980, Jedder, jeremywho, jerry, Jessie3Katze, Jim_Flipp, Jin-Roh, jjbgood, jnb57, joemontana, jogger, Jonny Jonsen, Joshur, Joysen13, juloma, JuppJulasch, k21, kabamm, Kampfzwerg007, Kaneda_Hawk, karlkloss, karno, kater74, katruscha, Kayoyo, keksin1, Keppi, keygrip, Kiaskar, killa1, KillaBot, killer.4, kirk, kjashduk234, KleinAlfred, kleindenny, kleinerabbuzze, Klops, knorksi, koelbl73, Kolobos123, kompass, kossobono, kringe, Kruak22, krusty242, kuffour22, kuhlakunde, kumbaya, Ladylie, lamaya, lars03, laudido, lemmied, Lensche, Lestat1977, Lews_Therin1, lexx.de, lifedog, likewise, lilith86, LisaLou, Lisel26, ljubimet, locozito, lol123, lonelylong, Loupgaru, lucy11, lueber, Luecka, lugooo, lynette57, lythea, m.kitty, mace84, MacGen, macsub, Mad Jack, Magdalena1912, majere, makaay001, marcellomio, mario0070, Mark74, marsu57, matzek87, MAXPMCA, mc_erbs, mecci, megamacy, meisteranker, melloveberlin, melmo, Mesmiseim, Metalbaer84, Mian_2013, Micron, migibtsnet, miillii, mikegoga23, Miksen, milamber1001, Milly, MOCybersurfer, moebius2, Mokanis, momdad, monikarainer, Monster-Mike, morina, Morticia, Mouna, Mr.6, mr.mojo, MrF33ling, mrpi, mschwickart, MST.HH, Mucklpu, muipfui, My Name is Earl, myareone, Myuu, nachtwaechter, necromant, NegroManus, nekrish, Nelix2000, neo34, neopain, Nero1987, nero2009, neschek, Nessi, nex2001, NextPT, nightfire87, Nika, nike4444, Nils2003, Nimbary0712, ninja99, nocturne2k, noodles101, ny13, Obsidi, Odinsson, ohneworte, olliwes, oniT, Orcus, osterhead, owals, paddyb, papak, papierkorb81, paragraph5, path54, pati497, Patlink, pestilenz, Peter_pillemann, Pflaumenschnaps, PinkRose, Pitchi, Pixmanic, PLANFREI, player2680, Player90449, pold, Porco, Praenki, Projektil, Punch, pupsi, QLance, Queenpinkladie11, R1G3R, Rain00, raisai, ranconan90, RDS1982, ReaL89, rebell, Red, Reifen, reini22, resagitur, RMalmede, Robpollard, rotarsch2000, roterfeger, Ruhramazone, runee, Ruorr, ryu96, sa6nd6ma6n, SaintAshlar, saltwater, samjurai, sanomat, Sapphox2, Sarayja, Sascha10, Sasmus, satjuenger12, saugmorph, schwendrik, Schwing, sdi, seeed, selmelmax, senobe, Sensenmann, Seppinator, septum, serienfan, Serienjulia, Setherial, shadow611, shadyagent, shahinderfalke, shakka666, shenti, Sherrymichi, shirox, shiva2012, Shoash, Shoorty, shuhn, Silewe, silvesterkind, sindarin, sintakonte, skeo, skupi, skynetgiant, Slain, Smithy, SnowCold, snowman2, Sonicspin, sotienergy, spaethhexe, SpecialP, Spiderbig13, Spike1990, spiralguy, spontan, SR1986, SSC_Jarod, stargate533, Stargate68, stefanos, stefhh, sternelfin, sternenkind23, Stressfall, subHiro, suchix, SuPaToM, superdom, SuPeRpAt, sw33x, SykesX, syra1979, Syrean, syrius, Tabula, Taltos, tantewalli, Tarabas1, ta_dvd, techniker, tegen, Telomer, Teppic, Tessi, TH3_J0K3R, The old Man, TheFaceOfBoe, thehate, Thomas271273, tibi35, tofo, TomMix, tomx, tomykie, Topper_Harley, torr, tortij, totti84, TR2070, trixsy, tv chaos, tvkeks, Typhoon, Typical, Tzukasa, unwohltaeter, Vanmor, veadtuck, Venom.Ac, Vibsi23, viccerritus, victor030190, vizion, volish, W00KIE, wahts, waltari7, Warden, watsonbunny, Waxxter, waytodawn, Westen, whocares, whthheisth, Wille, wishmasta, witzel, woerdy, Wombel, wuhuuh, wurkel, wurmi, wuschel, wybaer, xanthippos, xSoraX, xTuXx, xy23z, Y2K80, zappes, zee413951076, zerales, zerocool18, zerozero85, zISSOU, zoe01, zonk181, [Nimrod]

2

Sonntag, 27. November 2011, 23:23

Das originale Neverland, ist eine der großartigsten Serien, die ich kenne.
Einfach nur herrlich.

Obwohl die Amis gute Serien und Filme mangels neuer Ideen oft einfach nur adaptieren (z.B. LoM ... ³~²Gaul²-²~² ),
scheint denen hier die geniale Originalserie wohl nicht mehr zu genügen.
Jetzt muss es James Matthew Barrie (Peter Pan) + Charles Dickens + Neil Gaiman sein. :rolleyes:
Muss mich nicht wirklich glücklich stimmen, oder?

Edit by Agrestic Ich glaube nicht, dass Neverland was mit Neverwhere zu tun hat. ;)


Edit by Corax Konteredit:
Ich glaube, du hast absolut Recht! :facepalm:
Aber vorauseilende Kritik an amerikanischen Serien kann ebenso wenig schaden,
wie Werbung für "Neverwhere".

Ich hatte mich wohl irgendwie von der deutschen Übersetzung von "Neverwhere" täuschen lassen,
denn auf deutsch heißt das Buch "Niemalsland", also quasi "Neverland".

Ansonsten klingt es aber, zugegeben, nach einer netten Miniserie.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

3

Dienstag, 6. Dezember 2011, 08:55

Die VOs zu E01 (HDTV-2HD & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

4

Dienstag, 6. Dezember 2011, 12:34

Hy

sagt mal, kann man eine Zeitangabe kriegen, wie lange es ca. dauern wird die deutschen Untertitel fertig zukriegen??
meine Freundin ist schon so scharf auf diesen Film .....
und ich auch ;)
danke im vorraus

5

Dienstag, 6. Dezember 2011, 13:10

Wird ein wenig dauern^^ Genaue Zeitangabe kann ich keine machen.
Nessi und ich werden wohl subben, aber wir hoffen darauf, dass von unseren italienischen Kollegen Subs erstellt werden, auf deren Grundlage wir dann einen besseren VO erstellen werden, auf den wir dann subben werden. Das alles kann sich natürlich in die Länge ziehen, hinzu kommt, dass wir beide relativ viel zu tun haben, deshalb "It's done when it's done"

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Dezember 2011, 22:08

Update:
Die VOs zu Part Two (TVRip-SiFi) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

7

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 00:53

Neverland.2011.Part.Two.HDTV.XviD-2HD gibt es auch

8

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 07:45

HDTV-2HD Anpassung von addic7ed.com zu Part Two hinzugefügt!

9

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 20:27

:juhu: klingt gut.. bin gespannt, und neugierig :!: :!:

10

Freitag, 9. Dezember 2011, 17:47

Wenn ich wüsste was ich alles bei der Korrektur beachten muss und wie es geht würde ich auch helfen wollen leider hab ich davon keine ahnung...

MfG


11

Freitag, 9. Dezember 2011, 18:25

Zwei Drittel von Part One sind bereits gesubbt und korrigiert. Aber heute wird das nichts mehr werden.

12

Freitag, 9. Dezember 2011, 20:50

Also ich hab den Film geguckt obwohl ich ein paar stellen nicht verstanden habe war alles andere super jetzt weiß ich was ich in der zwischenzeit gucken kann und für alle die Englich nur ein wenig verstehen oder halt ein bisschen besser dann könnt ihr den auch so mit der VO SUB gucken ist richtig gut gemacht worden. Bekommt von mir einen Goldenen Stern!!!


13

Samstag, 10. Dezember 2011, 00:30

eine frage, ist eine vob sub für die 720er version von part II eigentlich in plannung?

14

Samstag, 10. Dezember 2011, 10:27

Update:

Der deutsche Sub für Part One (2HD) ist verfügbar!

Übersetzt von angeldream, ninh und TheFaceOfBoe.
Korrigiert von ninh.



Viel Spaß mit Part One

15

Samstag, 10. Dezember 2011, 13:01

:S sub mal wieder schneller als ein file davon zu finden ist dafür.... habt ihr schon was gefunfen :?:

16

Samstag, 10. Dezember 2011, 13:25

Versuch es mal mit Neverland.2011.Part.One.HDTV.XviD-2HD

17

Samstag, 10. Dezember 2011, 16:01

eine frage, ist eine vob sub für die 720er version von part II eigentlich in plannung?


Die HDTV Version, sowie die 720p Version sind beide von 2HD, also passt der VO auch bei beiden ;)
Would You Like a Jelly Baby?

18

Samstag, 10. Dezember 2011, 16:08

eine frage, ist eine vob sub für die 720er version von part II eigentlich in plannung?


Die HDTV Version, sowie die 720p Version sind beide von 2HD, also passt der VO auch bei beiden ;)
danke für die info

MacDee

Genießer

Beiträge: 80

Wohnort: Dillenburg/ Hessen

Beruf: Schichtdienst, Lager und Produktion

  • Nachricht senden

19

Montag, 12. Dezember 2011, 23:14

Dürfte ich mal Anfragen, wie der stand der Dinge ist für Teil 2?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 13. Dezember 2011, 06:20

Morgen werde ich meinen teil machen und dann kommt die korri.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.