Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 22. November 2011, 15:02

"New Girl" landet bei ProSieben

"New Girl" wird am dem 11. Januar auf ProSieben ausgestrahlt. Am 5. Januar wird die Pilotfolge im Rahmen einer Preview gezeigt.

Quelle

Schaut ihr euch die Serie auf deutsch an? Ich nicht, da der Humor da doch flöten geht und ich bezweifle, dass man das gut umsetzen wird.

2

Mittwoch, 23. November 2011, 17:24

Find es super, dass die Serie in Deutschland laufen wird. Und auch noch auf ProSieben, da bekommt sie wenigstens die Aufmerksamkeit, die sie verdient! Auch die Uhrzeit der Ausstrahlung (21.15) wird der Serie absolut gerecht!!!! Comedy Serien sollte man generell in der Originalsprache gucken, da sonst wirklich einiges verloren geht!
Aber ich bin mir nicht sicher wie Jess hier ankommen wird, die Serie ist ja doch schon sehr speziell, aber echt der Hammer!!!!!!

Achso: Kann mir eig. jemand mal erklären, was alle an Zooey so toll finden, habe schon so oft gelesen "gucke die Serie nur wegen Zooey", "die Serie wird nur durch Zooey am Leben gehalten..." ich habe in meinem ganzen Leben noch nie von der gehört, was ist denn so toll an der?

3

Mittwoch, 23. November 2011, 23:25

Zitat

ich habe in meinem ganzen Leben noch nie von der gehört, was ist denn so toll an der?
Naja, is im Grunde ähnlich wie bei Charlie Sheen un "Two and a half men". Die scheint im realen Leben genauso quirlig bekloppt zu sein wie in der Serie :D Hab aber bisher auch recht wenig von ihr gehört, und in "Der Ja-Sager" ist sie mir nicht soo in Erinnerung.

Zum Thema auf pro 7: Wenn ich dran denke werd ichs wohl als Hintergrundrauschen mal anhaben, aber ich denke, dass es wie bei allen Comedys sein wird. In diesem Fall vielleicht sogar noch schwerer zu synchronisieren.

4

Donnerstag, 24. November 2011, 14:39

Sie hat u.a in der ja sager, your highness, per anhalter durch die galxie und the happening mit gespielt.
Ich find aber in comedy macht sie am besten!
/edit ach und 500 days of summer

5

Donnerstag, 5. April 2012, 11:40

warum läuft die serie mittwochs nicht mehr auf pro7??? wurd doch nicht abgesetzt?

6

Donnerstag, 5. April 2012, 13:29

Nein, die Serie pausiert momentan, genauso wie Desperate Housewives. Durch den frühen Import, beide Serien liefen bereits im Januar an, konnten lediglich die ersten Folgen synchronisiert werden.
Beide Serien sind ja noch in Produktion, irgendwann hat die Synchro die Folgenzahl eingeholt. Um das zuvermeiden laufen nun Greys Anatomy und Private Practice. Danach werden beide Formate fortgesetzt.
So geht Pro7 schon seit Jahren vor und anders lässt sich das auch kaum bewerkstelligen.