Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 22. November 2011, 01:16

Talk-Thread Season 6 [Spoiler]

Hey,
hoffe die Frage passt hier, gibt ja keinen Talk Thread.

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß was mit Brenda und der Schwangerschaft ist? Liefen jetzt ja schon 5 Folgen in der neuen- und die letzten paar Folgen der alten Staffel ohne das irgendwas über die Schwangerschaft gezeigt/erzählt wurde.



Alles klar, vielen Dank für den Thread

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CarlsonBs« (22. November 2011, 01:41)


2

Dienstag, 22. November 2011, 09:40

du hast recht, ist mir auch völlig entgangen :O frag ich mich gerade auch.

3

Dienstag, 22. November 2011, 11:16

Naja, in der letzten Folge sagt Jeff in der Bar, als er sich entscheiden muss, was er machen soll,
entweder Babysachen einkaufen oder das Spiel anschauen, dass das Baby in 5 Monaten kommt.
Also sollte man davon ausgehen können, dass Brenda irgendwann in den nächsten Folgen wieder zu sehen sein wird.
Lassen wir uns überraschen.


Greetz, Kleinhirn!!! :thumbup:

4

Montag, 16. Januar 2012, 09:46

Habe gerade gelesen das die Show bis März/April in Pause ist. Die neue Serie "Rob" (glaube sie heißt so, mit Rob Schneider) ersetzt Rules of Engagement bis die erste Staffel von "Rob" vorbei ist.
Finde ich sehr schade, Jeff und Adam sind einfach sau witzig! =)