Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 20. November 2011, 23:14

abonnierte Themen anzeigen

N'Abend!

Ich bin die neue und komm jetzt öfter. ;)

Erstmal ein Riesenlob an alle, die hier "arbeiten", Ihr macht einen wirklich tollen Job!

Nu hab ich aber ne Frage: gibt es eine weniger umständliche Möglichkeit, die abonnierten Themen einzusehen, als über das Profil gehen zu müssen? Hab ich vielleicht was übersehen und stelle mich diesbezüglich einfach nur dusselig an?
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

2

Montag, 21. November 2011, 00:46

Du kannst sie dir als Lesezeichen speichern.
Ich habe sie bei FireFox in der Schnellwahl.

3

Dienstag, 22. November 2011, 16:09

oookeeeh...
dann werte ich Deine Antwort auf meine Frage mal als "nein". ;)
Danke!
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

4

Dienstag, 22. November 2011, 19:06

Kannst dir auch die Profilseite als Lesezeichen speichern :D
http://www.subcentral.de/index.php?page=Subscriptions

Also ich verstehe nicht, was dann noch "umständlich" ist :)...

Und danke für das Lob :).

Ähnliche Themen