Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 19. November 2011, 19:37

ProSieben zeigt Kutcher-Staffel ab Januar

Zitat

Relativ schnell nach der achten Runde wird ProSieben die brandneuen Ausgaben der Sitcom «Two and a Half Men» mit dem neuen Hauptdarsteller ins Programm nehmen.
Mit fast 30 Millionen Zuschauern war der Einstand von Ashton Kutcher in der CBS-Sitcom «Two and a Half Men» ein großer Hit im September für den amerikanischen Broacaster CBS. Inzwischen sind die Werte wieder auf Normalniveau zurückgegangen und liegen ungefähr dort wo sie auch vergangene Saison mit Charlie Sheen lagen. CBS-Chef Moonves zeigte sich mit den Ergebnissen in diesen Tagen überaus zufrieden.
weiterlesen... Da bin ich ja mal gespannt! Eine der wenigen Serien, die ich noch auf deutsch schaue. An die neunte Staffel habe ich nicht so hohe Erwartungen. Momentan ist die Serie halt quotenmäßig stark, aber ob das so bleibt, wird sich zeigen. Glaube nicht, das die Serie mehr als 10 Staffeln bekommen wird. Aber das sind atm nur Spekulationen. Einfach mal abwarten, wie es läuft. ;)
Wenn die Engine von CoD ein Porsche ist, dann ist die von Battlefield 3 ein Sternenzerstörer!

- Unbekannter Verfasser -

Selbstfindungsphase

2

Sonntag, 20. November 2011, 20:26

Bin ja mal gespannt ob es hierzulande auch einen Quotensprung gibt.

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

3

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 23:11

Zurzeit läuft ja auf Prosieben der erste "Trailer". Sagt mal, haben die Alan eine neue Synchronstimme verpasst oder spricht ihn Viktor Neumann "nur" anders? Jedenfalls klingt es sehr ungewohnt. Für eine deutsche Synchro war Taahm bisher ziemlich perfekt. Und das gibt es ja nicht allzu oft.


Edit: Muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich die erste Folge auf Deutsch lustiger fande als auf Englisch. Trotz Alans etwas anderer Tonlage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »inC.W« (6. Januar 2012, 17:41)


4

Montag, 9. Januar 2012, 07:53

Wieso bitte sind es in der deutschen Synchro auf einmal 1,3 Milliarden $ die Walden hat ?
Dachte beim ersten mal ich hab mich verhöhrt, aber es wurde ja mehrmals erwähnt.

5

Montag, 9. Januar 2012, 11:37

Es sind auch in englisch 1,3 Milliarden, nur heißt Milliarden dort Billion.

6

Montag, 9. Januar 2012, 15:31

Das Billion die Milliarde ist, ist mir schon klar.
Bei den 1.3 hab ich scheinbar beim englischen ned genau zugehört, aber meistens wird ja nur von einer Milliarde gesprochen, aber ganz am Anfang sagt er tatsächlich auch im englischen 1.3 Billions !

7

Mittwoch, 11. Januar 2012, 17:20

Ich find die Synchro von Ashton so schrecklich. Auf Englisch ist der bedeutend lustiger.

8

Donnerstag, 12. Januar 2012, 19:39

er ist so oder so unlustig ²~²~³~²~³

charlie ist nicht zu ersetzen

9

Freitag, 13. Januar 2012, 11:54

kann man zwar nicht so pauschal sagen.... aber mit jeder neuen folge mit "kutcher" wünsche ich mir mehr und mehr "charlie" zurück... nunja, warten wir ab. geld regiert die welt und wenn die tendenz bei den einschaltquoten ein paar wochen so weiter geht, weiß ich, wer in staffel 10 mit so ziemlich 100 %tiger sicherheit "zurück kommt" :D

10

Freitag, 13. Januar 2012, 12:17

eben, das kann man so pauschal nicht sagen. Die ersten Folgen mit Kutcher sind durchwachsen und Walden Schmidt teilweise echt nervig mit seinem kindischen Gehabe. Aber so ab der 9. oder 10. Folge finde ich die Serie wieder richtig unterhaltsam. Auf andere Art wie früher vielleicht, aber gut. Ich behaupte damit jetzt also mal genau das Gegenteil und sage, der Einstieg von Kutcher (und die dadurch notwendige Neuausrichtung) hat neuen Schwung gebracht und Charlie kommt nicht wieder.

11

Freitag, 13. Januar 2012, 14:13

geld regiert die welt und wenn die tendenz bei den einschaltquoten ein paar wochen so weiter geht, weiß ich, wer in staffel 10 mit so ziemlich 100 %tiger sicherheit "zurück kommt" :D
Welche Tendenz ? Die 9. Staffel hält doch problemlos ihre Quoten, und die liegen sogar etwas über denen der letzten "Charlie"-Staffel. Also die Einschaltquoten sind im Moment kein Grund, Sheen zurückzuholen. Ausserdem müsste da wohl noch ein bisschen Gras über die Sache mit Lorre wachsen.

12

Montag, 30. Januar 2012, 20:09

kein Kommentar


13

Montag, 6. Februar 2012, 19:03

Herrlich, diese Ignoranz der Leute hier. Charlie Sheen hat einen Vertrag über 100 Folgen für "Anger Management". Aber natürlich, er wird sicherlich einfach den Vertrag brechen, auf die Unstimmigkeiten mit Lorre scheißen und zu Two and a Half Men zurrückkehren, sicherlich.

Einige Leute sollten lieber überlegen, bevor sie hier so einen Unsinn posten.

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 7. Februar 2012, 19:37

Sei mal lieber nicht so vorlaut, Junge :nene:

Wenn du etwas zu diesem Thema beitragen willst, dann bitte nicht in diesem Ton.
Und wenn du dich wirklich mal mit dem Thema auseinandergesetzt hättest, dann wüsstest du, dass die
Wahrscheinlichkeit, dass Charlie Sheen zurückkehrt gleich null.

Pass das nächste Mal auf was du sagst.
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

15

Mittwoch, 8. Februar 2012, 14:48

Hmm,

jetzt lesen wir noch mal mein Posting und versuchen den Zynismus dahinter zu verstehen.....