Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 24. November 2011, 17:38

Nessi ist eben einer der Subber, die auf gute Timings wert legen und deshalb auf die Subs der Italiener warten, um deren gute Timings zu benutzen.

22

Donnerstag, 24. November 2011, 20:10

Ich sehe das als Lob an, immerhin hast du dir meinen Namen gemerkt.

Wenn du wissen willst, wie ich bei dem Projekt involviert bin, dann möchte ich dir das gerne erklären. Ich habe mich bereit erklärt, für ordentliche Timings zu sorgen. Besorg dir mal die ersten Folgen, hol dir die VOs von addic7ed und dann vergleich mal. Vielleicht fällt dir dann ja der Unterschied selbst auf. Da stimmen mitunter die Texte nicht. Des Weiteren darfst du mal schauen, wann hier jeweils die überarbeiteten VOs erschienen sind, das war (bis auf die aktuelle Folge) immer am selben Abend der Fall. Sie wurden auch schon mal erst Mittwochs verlinkt, aber fertig waren sie bisher immer am selben Tag der Ausstrahlung. ;)

Ich weiß auch nicht, was das Problem ist, wenn mal ein Sub ein paar Tage später kommt? Hab auch nicht die Lust, mich direkt am selben Abend noch an den Sub zu setzen und die Nacht durchzusubben. Wem es nicht schnell genug geht, der schaut eben mit VO. :)

Und ich muss nicht mehr beweisen, den Sub noch am selben Abend rauszuhauen. Schau einfach mal, wann bei der ersten Staffel von "The Walking Dead" jeweils die Subs gekommen sind. Die kamen selten nach Mitternacht, aber quasi immer am selben Tag. Noch mal ein großes Lob an das Team von damals, das war nämlich echt spitze. Da sind sogar Ersatzsubber eingesprungen, als die "Hauptsubber" mitten in der Übersetzung ausgefallen sind und nicht weitersubben konnten!

Hätte dir ja gegönnt, mich hier bloßzustellen, aber war wohl nix. :P

23

Donnerstag, 24. November 2011, 22:03

Ist alles i.O. hier! Wenn nicht sogar richtig Super :) Da denk ich garnicht darüber nach! :)

Super Arbeit, macht nur weiter so!

*ist sich jetzt Terra Nova die 9. angucken* :) auch ohne Subs. Das 2. mal dann mit ;) Für was hat man ne gute Serie, wenn man sie nur einmal sieht :D

24

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 11:38

blauäugig

@podmat
*lach*-was hast du dir erwartet?
wie wurde es so schön formuliert:"die es schneller wollen,soll der blitz beim..".rest erspar ich uns
kritik?meinung?denkanstoss?
"wenn dir was nicht passt,kannst es ja selber machen"-is ja noch die freundliche variante
ich hab vor längerem schon darauf verzichtet,auch nur irgendwas hier zu tippen...da wird an der heiligkeit gekratzt und alles,aber auch wirklich jedes noch so freundliche wort unter eine schmutzlawine begraben
sich konstruktiv auseinandersetzen mit dem gesagten - vergiss es,da handelst dir nur üble PN und nen allgemeinen frust ein...zumindest ging es mir so
weil JEDER hier hats erfunden - und wie kannst du es wagen,dich erdreisten
und versuch ja nicht,hilfe anzubieten...siehe oben,da fallen sie dann richtig her über dich
das beste dran ist: diejenigen,die die arbeit haben(also die subber)-mit denen kann man ja normal reden..aber die däumchendreher,die sagen dir ,wo es lang geht hier*lach*
nimms mit humor ...
no more comment

25

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 17:55

oder doch einfach der englischen sprache mächtig werden..^^

26

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 18:10

englisch lernen oder auf die einfachsten dinge kommt man ja selber nie

und mit diesem englisch schaust dir dann zB "dr.house" an...oder irgend ne andere serie die zu nem drittel aus ami englisch,nem drittel aus idioms und nem drittel aus medizinischen fachausdrücken besteht
kompliment !