Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 5. Januar 2012, 02:00

Morgen ist auch noch ein tag, bin mir sicher ihr tut eurer bestes! Drücke mal die Daumen.:)

42

Donnerstag, 5. Januar 2012, 02:23

Meine Zuversicht liegt in Scherben, zertrümert von Agrestic :(


Jetzt bin ich wieder Schuld, Mr. 3 Tage anpassen. :D
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 5. Januar 2012, 02:30

So, fertig, puh...
Der deutsche Sub für Sherlock E01 steht für die beiden FoV-Releases zum Download bereit!
(hoffe ich)
Übersetzt natürlich von Agrestic und mir.

Viel Spaß!
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

44

Donnerstag, 5. Januar 2012, 03:17

Nu muss nur noch Dirk gewinnen mit seine Mavs, dann ist meine Nacht gerettet ;)

Danke euch... und im Ernst..so wie der Junge seine Worte herausschießt..war das sicher alles andere als einfach.

46

Donnerstag, 5. Januar 2012, 03:58

Nu muss nur noch Dirk gewinnen mit seine Mavs, dann ist meine Nacht gerettet ;)
Sieht ja ganz gut aus bis jetze ;)
Habs zwar schon gesehen, aber zum besseren Verständnis werd ichs mir auch nochmal mit de-subs angucken. Und weil die Folge so verdammt gut war natürlich :D

47

Donnerstag, 5. Januar 2012, 04:24

Hallo Agrestic und Brainpower,

Habe nicht mehr damit gerechnet, dass der SUB heute noch kommt. Meine Frau und ich konnten nicht mehr warten, so dass wir gerade den Film mit englischem SUB geschaut haben. Aber jetzt... werden wir diesen noch mal mit deutschem SUB schauen. Wir lieben Sherlock:-)

Gut zu wissen, dass es auch noch andere aktive um diese Uhrzeit gibt.

Danke an Euch, dass Ihr einen so super Job macht.

Viele Grüße zwei Sherlock Fans.

48

Donnerstag, 5. Januar 2012, 05:39

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »miesmachente« (5. Januar 2012, 07:30)


49

Donnerstag, 5. Januar 2012, 12:57

Wow ich hätte nicht gedacht, dass bei Sherlock so schnell deutsche subs da sind :)

Vielen vielen Dank!

50

Donnerstag, 5. Januar 2012, 13:33

Danke für die Subs. Ihr seid Klasse ;)

51

Donnerstag, 5. Januar 2012, 13:50

Wir freuen uns schon auf den nächsten Sub von Miesmachente (nomen est omen), bei dem sie dann mal in drei Tagen rund 1300 Items übersetzt, Sherlocks Gewehrfeuersätze in subs presst, diese 1300 Items dann noch per Hand so verschiebt, dass die Timings passen und gleichzeitig noch ne wissenschaftliche Arbeit abliefert. :D

 Spoiler



Aber vor allem danke für die netten Worte natürlich. Verbesserungen gerne per PN an uns. :)

52

Donnerstag, 5. Januar 2012, 13:54

Vielleicht sollte man nicht so dünnhäutig reagieren und über Korrekturvorschläge dankbar sein.

Und der Vorschlag ist doch, das Nummer hinter der PIN wegzulassen. Denn das N steht für Nummer, wäre in dem Fall doppeltgemoppelt.

53

Donnerstag, 5. Januar 2012, 13:57

War ja klar, dass Nessi mal wieder seinen Senf dazu geben muss. :wink:

Und dann kommen wieder Fragen was PIN ist. Man könnte aber auch mal überlegen, ob man nicht so pingelig ist...

Und jetzt zum zweiten Mal. Verbesserungen gern per PN an uns.

54

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:18

I love this game. ;)

Laut Duden ist die PIN-Nummer sogar erlaubt. :facepalm:

Zitat

Auch andere Kurzwörter sind uns schon so sehr als eigenständige Begriffe vertraut, dass es in Zusammensetzungen manchmal zu Dopplungen kommt, die gar nicht mehr als falsch empfunden werden, etwa ABM-Maßnahme (eigtl. »Arbeitsbeschaffungsmaßnahme-Maßnahme«) oder PIN-Nummer (eigtl. »persönliche Identifikationsnummer-Nummer«).

55

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:48

Haben wir uns ja wieder lieb. :hippie:

Nach drei Tagen fast ununterbrochenen Subbens ist man nicht mehr so die Ruhe selbst. :D

Weiter im Text und in Zukunft Kommentare ohne Spitzen gegen den anderen. Auf beiden Seiten. :)

56

Donnerstag, 5. Januar 2012, 15:59

ich hab nich die absicht irgendwie abwertend zu erscheinen, ihr macht gute arbeit, vor allem was bearbeitungsdauer zu den items angeht, ich persönlich bin ein eher gründlicher aber dafür sehr langsamer mensch und hatte lediglich im sinn, bei euch einen wissenszuwachs zu erreichen, da einige dinge ja besonders bei dieser serie sehr häufig vorkommen :)

Edit by Agrestic Paßt schon. ;) So ein Posting wirkt schnell schroff obwohl es nicht so gemeint war. Es ist jetzt so angekommen wie es Deine Absicht war. :)

57

Donnerstag, 5. Januar 2012, 19:41

Also ich tue mir ja viel an, aber Sherlock ohne deutsche Subs :wand: Vielen, vielen Dank für Eure Arbeit :hail: :hail: :hail:

Endlich kann es losgehen :tanz2: :kufee:

58

Freitag, 6. Januar 2012, 11:36

@miesmachente und Nessi:

Es ist schon befremdlich, dass ihr euch einen der Subs aussucht,
der endlich mal nicht mit wenig Ehergeiz übersetzt wurde.

Mittlerweile werden hier viele Subs einfach nur noch, sorry, rausgerotzt!

F7? Nie gehört.
STRG + I? Was'n das?
Timings anpassen? Ey, Alta, das 'is ja echt Arbeit ey ...

F7 ist, obwohl selbst das offenbar nicht jeder Subber einsieht, schlichtweg obligatorisch.
Die anderen beiden Punkte kann man zur Not alle fakultativ ansehen,
aber warum sich dann erst die Mühe machen eine Übersetzung zu erstellen, wo es doch den Google Translator gibt.
Mit dem kann sich dann sogar F7 sparen!

Der Sherlock Sub kam in Anbetracht des Umfangs extrem schnell raus!
Vielleicht hätten die Subber sich nicht von den *** beeinflussen lassen sollen,
die nach kürzester Zeit, natürlich ohne zu drängeln, :rolleyes:
fragen, wann denn mit dem Sub zu rechnen sei ...

Aber in Relation zum Umfang des Subs und der Zeit in der dieser erschienen ist, ist er ausgesprochen gut.
Natürlich sind leicht zu vermeidende Fehler enthalten, aber anders als andere Subs hier im Forum,
führt er zu keiner Zeit dazu, dass man den DE-Sub lieber löscht und die Folge mit dem VO zu Ende sieht.

Bevor ihr den Sherlock Sub, teilweise durchaus zu Recht, kritisiert,
solltest ihr erst einmal auf die teilweise extreme Missstände bei anderen Serien hinweisen.
Dann hätte eure Kritik Hand und Fuß, so hat sie leider einen etwas haarigen Beigeschmack.

Sorry, aber das musste einfach mal gesagt werden.
Ich bin dann mal weg.

Edit by glumpf Beleidigung entfernt.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

59

Freitag, 6. Januar 2012, 11:48

@Corax: Ich kenne den Sub noch nicht einmal, ich schaue nämlich kein Sherlock. ^^ Aber immer wieder schön, wenn jemandem Dinge in den Mund gelegt werden, die man so nie geäußert hat. :facepalm:

Ich habe lediglich gesagt, dass man über jeden Verbesserungshinweis dankbar sein sollte! Aber wenn man so dünnhäutig wie hier reagiert, dann muss man sich nicht wundern, wenn gar keine Korrekturvorschläge mehr kommen! Habe neulich auch jemanden auf Fehler hingewiesen und bekam dann nur zu hören, dass das "klugscheißen" wäre. Ist mir dann in dem Fall auch egal, dann bleiben die Subs eben auf dem Niveau...

60

Freitag, 6. Januar 2012, 13:52

muss ich nun auch mal loswerden:
ich empfinde das auch als Klugscheißerei !
ein 95% perfekter SUB zeitnah ist einfach das höchste was man erwarten darf
und dafür nochmals vielen Dank.
denn 99% perfekten SUB können ja andere gerne nachliefern.
Ich und die meistens anderen brauchen ihn nicht und freuen sich über zeitnahe sehr gute SUBs.

wenn man soviel Arbeit und Herzblut reinsteckt kann ichs gut verstehen wenn man auf soviel Kleinkariertheit etwas dünnhäutig reagiert.

Also macht weiter so

toller Job :danke:

und ich freu mich schon auf den nächsten Sherlock und Euren SUB

liebe Grüße Meata

Ähnliche Themen