Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 3. Januar 2012, 13:36

geil endlich gehts weiter, danke

22

Dienstag, 3. Januar 2012, 15:56

Frage

moin

Mal ganz nett die Frage nach nem kleinen Statusbericht ? :)
Aber natürlich will gut dinge weile haben wie man so schön sagt.

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 3. Januar 2012, 20:24

guck mal da unten in meine sig ;)

Agrestic ist afaik auch mit dem Übersetzten selbst fertig, jetz müssen wir das nur noch irgendwie syncron krigen :D
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

24

Dienstag, 3. Januar 2012, 20:42

Ein nerviger VO. :wacko: Die BBC könnte mal drauf schauen, dass sie ihre Subs nicht als Fließtext raushaut... ²W³annaplay?_

Ich passe auch schon an. ;)
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

25

Dienstag, 3. Januar 2012, 20:42

mal in die Hände klatsch.....

Ihr seit echt die Besten, das bekommt ihr auch noch hin.
DANKE übrigens für Eure tolle Arbeit.....
:danke: ³²³Willow²³ :danke:

26

Dienstag, 3. Januar 2012, 23:15

Klasse, dann kann ich es auch bald mit deutschem sub anschaun :) manche stellen waren wirklich sehr schnell :D aber das macht die Serie aus!

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 3. Januar 2012, 23:26

Also heute wirds wohl definitiv nix mehr,
aber morgen sollten wir im Laufe des Tages fertig werden, wenn nichts dazwischen kommt...
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

28

Mittwoch, 4. Januar 2012, 14:13

Nicht mehr lange... ;)
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

29

Mittwoch, 4. Januar 2012, 15:44

Vorfreude....

ist doch die schönste, :sabber:
doch die Freude ist gross ,
wenn es dann soweit ist.


Danke Euch.... :wink:

30

Mittwoch, 4. Januar 2012, 16:19

Nur kein Stress :wink:

Sobald die Subs fertig sind wird ne schöne Tasse Tee gemacht und geglotzt, ach was freu ich mich schon :tanz2:

31

Mittwoch, 4. Januar 2012, 16:43

Ich warte auch sehnsüchtig auf den Sub, die Wartezeit versüße ich mir indem ich bei Fringe meinen Rückstand aufhole ;-) hab zu viele andere Serien geguckt :>

32

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:36

Oh, du fröhliche Vorfreude! :-)

Um 20:15Uhr ist Video-Krimi-Abend. Ob es wohl bis dahin klappen könnte? Übrigens, ich habe gestern schon im Original geschaut - WOW, ganz große Unterhaltung...

Grüße und danke für Eure Mühe - ist gar nicht hoch genug einzuschätzen! :-)

33

Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:01

Darf man vorsichtig fragen ob das heute noch kommt? :)

34

Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:03

Sieh

doch einfach mal in die Signatur von Brainpower,
dann erübrigen sich solche Fragen....

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:00

Ich bin recht zuversichtlich, dass das heute noch etwas wird,
20:15 ist es leider nicht ganz geworden, sry,

naja, wir sind jetzt beide fertig, lesen noch gegenseitig Korrektur und dann kommt das Teil...
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

36

Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:23

kein Problem... wir sitzen hier auf der Couch und klicke in regelmäßigen Abständen auf Reload! ;-)

Herzliche Grüße von der Krimigemeinde! :-)

37

Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:29

Jetzt gehts doch noch, schlimm wirds dann auf Staffel 3 zu warten, Holmes-Kenner wissen warum :D

38

Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:47

Ihr Helden!!!!!

39

Mittwoch, 4. Januar 2012, 22:58

Ja kommt sicher heute noch ...lol,wenn man bis 2 uhr früh zeit hat sicher :)

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 5. Januar 2012, 01:34

Meine Zuversicht liegt in Scherben, zertrümert von Agrestic :(
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

Ähnliche Themen