Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 16. November 2011, 16:11

‘The Shadow Line’ heute (16.11.11) bei RTL Crime!!!



Bei Serien-Load.de gibt es die Info, dass 'The Shadow Line' heute bei RTL Crime auf Deutsch starten wird:

‘The Shadow Line’ (BBC2) Thriller Mini-Serie bei RTL Crime

Wer es also hat und sich die Serie gerne in Deutsch ansehen möchte, bekommt hier die Gelegenheit.

Seltsam erscheint zunächst die Info, dass es sich um eine achtteilige Miniserie handeln soll. In der UK-Fassung waren es sechs sieben Teile mit je 60 Minuten Spielzeit.
Edit Milly hat natürlich recht, mein Fehler


Offenbar wurde hier neu geschnitten und auf Folgen mit 45 Minuten umgebaut. Man darf gespannt sein, ob das der Serie gut tut.
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

2

Mittwoch, 16. November 2011, 17:19

das geschnitten ist, ist klar.

BBC behält gern ihre 60 min version für sich und verteilt nur ihre 45 mins version. wie zum beispiel bei spooks.

Mit den 8 Epis, ich denk mal nen Tip Fehler. ne kompletter neuer Schnitt der Serie, wär extrem ungewöhnlich ^^


Zur Serie: Beste Miniserie 2011 und definitv ein must see 2011 :D

3

Mittwoch, 16. November 2011, 17:40

Mit den 8 Epis, ich denk mal nen Tip Fehler. ne kompletter neuer Schnitt der Serie, wär extrem ungewöhnlich ^^
Mag ja sein, aber es steht auch so auf der RTL Crime Webseite, 8 Folgen. Das wäre schon ein ziemlich derber Tippfehler. Denkbar ist aber, dass die Werbepausen in der UK-Fassung so gesetzt waren, dass es möglich wird, die Serie auch anders aufzuteilen.

4

Mittwoch, 16. November 2011, 18:39

RE: ‘The Shadow Line’ heute (16.11.11) bei RTL Crime!!!


Seltsam erscheint zunächst die Info, dass es sich um eine achtteilige Miniserie handeln soll. In der UK-Fassung waren es sechs Teile mit je 60 Minuten Spielzeit.

Es waren 7 Teile, nicht 6

5

Mittwoch, 16. November 2011, 18:43

@liage

bei BBC2 gabs keine Werbepause ;) wie gesagt glaube nen tippfehler. bei rtl hab ich eh das gefühl nur praktikanten deren serie macht.

Hab schon oft heftige fehler der art gelesen

wenn auch egal. mich freuts das diese Perle kommt.

6

Mittwoch, 16. November 2011, 20:07

@ cloud:

Keine Werbung? Ok, wusste ich nicht, ich schaue nie "live". :) Dann ist das aber ein Armutszeugnis, wenn die Praktikanten dort ohne Kontrolle werkeln dürfen. Oder es ist denen halt egal...

Wie auch immer, ich finde es beachtlich, dass es dort läuft. Frage: Nirgendwo konnte ich eine Info bekommen, aber das ist doch synchronisiert, oder senden die bei RTLCrime auch in Originalton?

7

Mittwoch, 16. November 2011, 20:58

Habs gerade laufen, ist in Deutsch und ohne Werbung