Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 27. Oktober 2007, 11:21

Ist euch die Seite wirklich zu langsam?

29%

Ist zwar nicht die Schnellste, aber is ok. (66)

26%

Sehr langsam. (59)

23%

Hmm.....geht so. (51)

22%

Ich merk nix davon. (50)

Hi, da ich ab und zu höre dass sich die Seite sehr langsam aufbaut, aber ich selber eigentl. nix davon mitbekomme (hab nur 3MBit), starte ich hier mal eine Umfrage.



Spende


2

Samstag, 27. Oktober 2007, 11:31

RE: Ist euch die Seite wirklich zu langsam?

Hi, da ich ab und zu höre dass sich die Seite sehr langsam aufbaut, aber ich selber eigentl. nix davon mitbekomme (hab nur 3MBit), starte ich hier mal eine Umfrage.


Der Seitenaufbau ist eigentlich relativ flott, nur ab und zu merkt man einen langsamen Aufbau der Seite. Aber ich sitze auch hinter 'nem Proxy, könnte also daran liegen. ^^

Gruss meshi :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

SubOptimal

Genießer

  • »SubOptimal« wurde gesperrt

Beiträge: 76

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Oktober 2007, 12:54

Was die Geschwindigkeit angeht, tippe ich eher auf die Performance des Datenbank-Servers und da wird man eher wenig machen können. Außer, man wechselt den Provider. Aber das dürfte hier wohl kaum nötig sein.
Perfektion bedeutet Stagnation.

4

Samstag, 27. Oktober 2007, 13:07

Also der Seitenaufbau ist bei mir okay.
Langsam wird es manchmal wenn man Beiträge editiert oder schreiben will.
Ansonsten find ich den Speed okay.
SerienCentral.de
verwalte deine Serien online

5

Samstag, 27. Oktober 2007, 13:20

Alles in Allem finde ich es auich noch "erträglich"
Aber wäre schon besser wenns ein bisschen flotter wäre ... ;)

biohazardbl4

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Oktober 2007, 13:01

Ich MUSS leider ehrlich sagen ich finde den seitenaufbei sehr langsam, wenn ich posten will dauert auch ein weilchen, ich meine wahrscheinlich ist es eh ok so nur bin ich halt schneller surfen gewohnt (hab ne 16MBIT ^^ ) deshalb fällts mir halt auf ^^ aber naja wenn möglich machts schneller aber bevor sie deite nen tag oder so down is lasst es so ^^

7

Sonntag, 28. Oktober 2007, 14:56

Also ich find´s auch noch erträglich, auch wenn die Seite manchmal ganz schön hängt (vor allem beim Erstellen neuer Beiträge & PM´s bzw. beim Editieren). Ist irgendwie auch Tageszeitabhängig, da es im Moment recht flüssig geht. ³³³³³³²²²³³ ;)

8

Dienstag, 30. Oktober 2007, 10:21

Ich merk nix von langsam, also vollkommen OK das ganze

9

Dienstag, 30. Oktober 2007, 10:28

Also im verhältnis zu anderen Seiten, ist diese flott.

Habe keine Problme.

10

Dienstag, 30. Oktober 2007, 12:24

Ich merk nix von langsam, also vollkommen OK das ganze


Mit nem 56K Modem unterwegs? :D

11

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 11:15

Hmm ich find den speed auch volkommen in ordnung kann aber auch ab meiner 100mbit leitung liegen.
Das letzte stück vom laden geht schon bissel lahm aber alles noch im grünen bereich und nicht weiter störend,bin schlimmeres gewohnt.
Von daher ³³2laola²³
die neue seite gefällt mir wirklich gut seid dem umzug

12

Donnerstag, 1. November 2007, 01:56

ich find man kanns auch übertreiben, selbst wenn es "ab und zu" mal etwas langsamer geht - Okay..-aber dafür das man hier regelmäßig immer ganz schnell deutsche subtitles bekommt denk ich wär es unverschämt sich jetzt auch noch über die geschw. aufzuregen ^^

..ich mein, guckt mal beim board von GIGA, das ist mitunter sehr lahm...

13

Donnerstag, 1. November 2007, 17:08

Ich merk nix von langsam, also vollkommen OK das ganze


Mit nem 56K Modem unterwegs? :D


Solltest Du das nicht lieber die Leute fragen denen es zu langsam ist?
Ich denke es liegt am überhöhten JScript Anteil im Board das vieles langsam erscheint.
Schreibt man seine Beiträge im Quellcode gehts alles viel schneller.
Sind wohl ein paar Hacks zuviel eingebaut worden hier

14

Sonntag, 18. Mai 2008, 21:21

RE: Ist euch die Seite wirklich zu langsam?

Hi, da ich ab und zu höre dass sich die Seite sehr langsam aufbaut, aber ich selber eigentl. nix davon mitbekomme (hab nur 3MBit), starte ich hier mal eine Umfrage.
Nicht nur langsam (trotz 2 Mbit-Leitung), was wirklich nervt ist die ständige Neuanmeldung die man durchführen muß, sobald man einen LInk in einem neuen Tab öffnet. Ständig die Meldung, das man nicht angemeldet ist. :-(

15

Sonntag, 18. Mai 2008, 21:36

... was wirklich nervt ist die ständige Neuanmeldung die man durchführen muß, sobald man einen LInk in einem neuen Tab öffnet. Ständig die Meldung, das man nicht angemeldet ist. :-(
Normalerweise sollte das funktionieren.
Haken bei "Autom. neuanmelden" gesetzt und vom Browser aus Cookies zugelassen?

Mit der Geschwindigkeit hab ich eigentlich auch keine Probleme.

Edit: DAs könnte auch die Lösung sein -> Untertitel herunterladen nicht möglich - Fehlende Zugriffsrechte [LOESUNG]

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 18. Mai 2008, 22:00

ob man jetzt mit 6 mbit oder mit 30 mbit unterwegs ist, ist eigentlich egal.
bei mir hat sich da nichts geändert.

ab und zu hängt es bischen aber sonst baut sich die seite bei mir ganz normal auf.

17

Montag, 19. Mai 2008, 23:30

Ja ok is schon ein bisschen langsam befürchte ich.Im gegensatz zu anderen seiten!

18

Dienstag, 20. Mai 2008, 00:36

Dafür haben wir wesentlich mehr zu bieten als "andere Seiten" :D
Und trotz einer manchmal nicht optimalen Geschwindigkeit, waren bis jetzt immer erreichbar.

Die Geschwindigkeit ist meiner Ansicht nach jetzt nicht so tragisch, aber wer weiß,
vielleicht können wir uns irgendwann mal einen eigenen Server leisten.

gruz



Spende


19

Donnerstag, 25. September 2008, 00:25

Ich bin schnellere Seiten gewohnt. Ab und zu läuft sichs in Leere oder es dauert ewig bis die Seite komplett geladen ist.
Aber bevor ihr euch mit Unkosten für nen schnelleren Server ins schwarze Loch manövriert und diese schöne Seite zugrunde richtet, ist das zu ertragen ;)

20

Donnerstag, 25. September 2008, 00:44

Ich bin schnellere Seiten gewohnt. Ab und zu läuft sichs in Leere oder es dauert ewig bis die Seite komplett geladen ist.
Aber bevor ihr euch mit Unkosten für nen schnelleren Server ins schwarze Loch manövriert und diese schöne Seite zugrunde richtet, ist das zu ertragen ;)
Also bei mir läuft die Seite eigentlich immer ziemlich gut. Und wenn mann bedenkt das hier teilweise mehrere tausend Leute gleichzeitig online sind ist das für nen burning board *hust* schon ne beachtliche Leistung das das überhaupt läuft ;)
Ausserdem ist das hier wohl die Nr.1 Adresse für gute Subs also was solls wenn die Seite mal 2 Sekunden länger läd ?