Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 21. November 2008, 18:57

Also bei mir (hab DSL 1000) baut sich die Seite genauso "schnell" auf wie alle anderen auch nämlich gaaaaaaanz langsam :D

Spaß beiseite: Ich merk bei dieser keinen Unterschied :D

42

Dienstag, 23. Dezember 2008, 13:06

Der Seitenaufbau ist von der Geschwindigkeit ganz Ok, aber was mich irgendwie stört ist, dass wenn die Seite aufgebaut ist und man runterscrollen will, die Seite auf einmal hakt. Ist man beim scrollen geht es flott stopt man allerdings und scrollt danach weiter hakt es wieder.

43

Samstag, 3. Januar 2009, 10:54

Also ich habe eine ziemlich gute Internetverbindung, bei mir geht alles sehr schnell (Downloads, Seitenaufbau, etc.), deshalb merke ich schon, wenn eine Seite wirklich etwas länger braucht als manch andere. Aber merken tue ich davon wenig, es kommt nur manchmal vor, aber das kann auch daran liegen, dass viele User on sind und vielleicht grad viele auf der gleichen Seite sind. Dennoch läuft das hier alles schnell genug, und auch wenn es das nicht täte, kann man es ja wegen der genialen Subs verzeihen. Alles in allem, zwar nicht die schnellste Seite, aber es reicht!

44

Sonntag, 22. März 2009, 11:04

Heute ist die Seite so rasend schnell wie noch nie. Was habt Ihr gemacht?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 22. März 2009, 11:37

Hi,
wir hatten letzte Woche einen Serverumzug auf einen größeren
schnelleren Server.

46

Sonntag, 22. März 2009, 16:21

Finds super, da gibts nix zu meckern! Alles beim alten belassen. Wer Subs braucht kann auch bissl warten bis die Seite kommt.^^

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 22. März 2009, 16:49

Finds super, da gibts nix zu meckern! Alles beim alten belassen. Wer Subs braucht kann auch bissl warten bis die Seite kommt.^^
wer warten kann, kann auf die deutsche ausstrahlung warten :D
(zumindest bei den meisten serien)

XxGabbah@dxX

Genießer

Beiträge: 89

Wohnort: Berlin

Beruf: International Webdeveloper

  • Nachricht senden

48

Montag, 23. März 2009, 16:34

Bei den Besucherzahlen ist die Performance für ein WBB Forum TOP. Mehr wird da auch kaum rauszuholen sein.
Ich bin also sehr zufrieden mit der aktuellen Performance. ;) :thumbsup:
MfG XxGabbah@dxX

Projektleiter
:
Gaming-Nation-Network (gn-network.net)

...Komm und spiel mit uns...