Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 25. September 2008, 14:14

die page is bei mir iwie sehr langsam...seit neustem...weiß´auch nicht woran es liegt :(

vor allem beim scrollen oder bei beiträgen schreiben in der shout oder hier kommt erst paar sekunden später der text den ich schreibe^^
.
mmmh..

22

Donnerstag, 25. September 2008, 17:35

Ist nun nicht die schnellste Seite, aber es ist okay. Für die guten Subs kann man sich auch eben Zeit nehmen und solange warten :)

23

Donnerstag, 25. September 2008, 19:11

Ich bin schnellere Seiten gewohnt. Ab und zu läuft sichs in Leere oder es dauert ewig bis die Seite komplett geladen ist.
Aber bevor ihr euch mit Unkosten für nen schnelleren Server ins schwarze Loch manövriert und diese schöne Seite zugrunde richtet, ist das zu ertragen ;)
Also bei mir läuft die Seite eigentlich immer ziemlich gut. Und wenn mann bedenkt das hier teilweise mehrere tausend Leute gleichzeitig online sind ist das für nen burning board *hust* schon ne beachtliche Leistung das das überhaupt läuft ;)
Ausserdem ist das hier wohl die Nr.1 Adresse für gute Subs also was solls wenn die Seite mal 2 Sekunden länger läd ?

Jaja ist schon okay, wie gesagt, gibt schnelleres aber passt schon.

24

Donnerstag, 25. September 2008, 22:28

Ähm naja, man könnte die Seite entrümpeln, ohne gleich an Qualität und Komfortabilität einzubüßen.

Scheint aber von den Boardmachern nicht gewollt zu sein, von daher sind sie pro langsame Seite.


jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 25. September 2008, 22:54

die seite ist so langsam das das runterscrollen schon dauert

nein scherz würde eure seite im mittelwert einordnen so eine speed wie von freenet verlang ich nicht !

also keine kosten machen die 2-3 sekunden kann jeder warten

benutze mozilla und explorer gefühlte 10 -20 % bei mozilla fixer
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





Herbert001

Stammkunde

Beiträge: 179

Wohnort: OWL

Beruf: Kälteanlagenbauer

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 25. September 2008, 23:52

HI

da vor kurzem natürlich Seasonstarts begonnen haben, ist die aktive Userzahl mal krass angestiegen. Ausserdem gibt es da eine andere Seite,
die ab und an mal mit 'nicht Erreichbarkeit' glänzt (no offence) und dann braucht der Server halt mal eine Sekunde länger.
Dafür sind wir hier aber zu ~ 98% online.

cYa
TVF *11/05 » † 07/08
You are not alone with connect to the internet.

27

Freitag, 26. September 2008, 10:57

HI

da vor kurzem natürlich Seasonstarts begonnen haben, ist die aktive Userzahl mal krass angestiegen. Ausserdem gibt es da eine andere Seite,
die ab und an mal mit 'nicht Erreichbarkeit' glänzt (no offence) und dann braucht der Server halt mal eine Sekunde länger.
Dafür sind wir hier aber zu ~ 98% online.

cYa


Genau das wollte ich schreiben, vorallem bei PB zur 1+2 Episode hat man Anfangs gemerkt, ich glaub es waren ca. 2000 User gleichzeitig Online und das bedeutet für den Server meistens "das aus". Aber da eurer nicht schlapp gemacht hat, nur kleinere Wartezeiten durch das Laden der Seite, finde ich das vollkommend in Ordnung & man kann ja auch nicht erwarten das jeder Server 2000 User die gleichzeitig Online sind schafft. Eurer kann das noch und das heißt nicht langsam, sondern gut ;)

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

28

Freitag, 26. September 2008, 22:44

Ich finde schon, dass die Seite recht langsam ist. Gerade in den Abendstunden dauert es bei mir gute 20 Sekunden bis sich die Seite aufgebaut hat. Bisher kann ich damit leben, da ich eh nur die Quickjump Funktion nutze um schnell zu den Subs zu kommen die ich suche.

29

Samstag, 27. September 2008, 08:39

Ich finde die Seite auch spürbar zäh.

30

Samstag, 27. September 2008, 09:19

Ja, wir hoffen ihr verschmerzt es derweil noch,
wir haben schon etwas anderes, aber so ein Umzug muss gut geplant sein,
damit es zu keiner OFFTIME kommt. Also bitte noch Geduld.

Ich muss aber sagen, dass ich mit meinen nur 4MBit und FF3 kaum Probleme haben.
Meine Ladezeiten sind 1-3sek bis maximal 3-5 Sek. in Stoßzeiten, sehr seltsam.
Ich hab aber gehört, dass der IE sehr die Geschwindigkeit bremst, warum auch immer.

gruz



Spende


31

Samstag, 27. September 2008, 09:56

Ich hab immer irgendwie das Gefühl, dass das wbb3 eh etwas länger beim Laden braucht, also das ist meine Erfahrung, auch auf anderen Seiten, die viel, viel weniger User haben.

Bis jetzt hab ich wirklich nur warten müssen,... naja, eigentlich jeden Dienstag morgen =) Man schaut rein, will eigentlich nur schauen, ob irgendwas Neues ist und es ist proppevoll und alle sitzen sie bei Prison Break *lach*

Für mich ist es wirklich aushaltbar, ich hab ne 10mb Leitung und kommt damit gut klar. Und bei wem es zu lange läd, der holt sich was zu trinken, macht sich ne Stulle oder geht mal für kleine Königstieger, gibt echt schlimmeres.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

32

Samstag, 27. September 2008, 10:10

Tdsl 6000 telekom bei meinen Eltern im dorf die 384 kb telekom variante komme mit beiden

gut zurecht gegen einen wechsel bin.

wer es schneller will

a) nen andren Browser nehmen (mozilla oder Opera)

b) mal nen tool (easy cleaner oder tune up utilitis)benutzen

c) den Torrent ausmachen zieht derbst performence

d) der pc macht auch etwas die musik tds 16000 mit nem amd 600 wird auch alles dauern
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





33

Samstag, 27. September 2008, 10:53

Wir haben jetzt auch noch ein paar Features auf der Startseite deaktiviert oder eingeschränkt.
Sollte jetzt besser laufen:

 Spoiler


Und keine Sorge, irgendwann werden wir schon umziehen.
Und um es nochmal zu erwähnen, bei mir hab ich einen riesigen Geschwindigkeitsunterschied zwischen IE7 und FF3.
Jeder, der die Möglichkeit hat, sollte FF3 verwenden.
Ist sowieso der bessere Browser. http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

gruz



Spende


34

Sonntag, 5. Oktober 2008, 19:35

Man merkt nichts, die seite ist ganau so langsam wie vorher, ich denke das wird wohl an dem server liegen :/ habe DSL 6000+fp normaler seitenaufbau liegt immer unter einer sek. hier dauert das immer 4-8 sek.

selbst eben grade... ich klick auf "Antworten" Button und es dauerte wieder ca. 8 sek. :D

Es werden immer mehr user hier und der Server scheint da nicht mitzumachen^^

btw: mein erster post ;) cooles board hier.. sehr stylisch, nur bisschen Larm ;P

Beste Grüße, monkey1337

35

Sonntag, 5. Oktober 2008, 20:25

Also, wir werden in nicht allzu ferner Zukunft komplett auf den Server umziehen.

Das einzige was uns derzeit am Umzug hindert, ist das Malle und ich beruflich sehr ausgebucht sind.

Habt noch etwas Geduld, bald ist es soweit.

:marlboro:

Surfmusik.de | Radio und TV

36

Sonntag, 16. November 2008, 13:19

Also mit DSL 2ooo, dauert es ca. 30 Sekunden bis wirklich alles aufgebaut ist.
Und ca. 10 Sekunden bis alles aufgebaut ist damit man einen Beitrag verfassen kann.

Gruß
RaiDeRr

37

Dienstag, 18. November 2008, 17:53

vllt solltest du in deine Umfrage auch die möglichkeit...bin zufrieden/perfekt oder so einbauen...die 4 klingen in meinen ohren alle eher negativ...
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

38

Dienstag, 18. November 2008, 18:00

Bei mir ist der Seitenaufbau auch katastrophal.

Vor allem die Werbeeinblendung braucht ewig bis sie aufgebaut ist und ich sie wieder schliessen kann...

39

Dienstag, 18. November 2008, 19:05

Also Ich habe auch keine Probleme.Weder beim Seitenaufbau , noch bei Beiträge schreiben und abschicken oder Editieren.Flutsch wie n Zäpfchen :D



Den hätte ich gern zum Frühstück *gg*

40

Dienstag, 18. November 2008, 19:14

Gestern war die Seite auf alle Fälle down !
kam die ganze zeit so ne Strato Meldung...
Hab schon fast gedacht ,dass eure seite verboten wurde o.ä. ;(
Aber zum Glück gehts wieder :thumbup:

EDIT:Hab bei den Ankündigungen den Grund gelesen.sorry das ich so faul bin und nicht vorher geschaut hab ³²lazy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darthdead« (18. November 2008, 19:25)