Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 22. November 2011, 00:58

aber ansonsten natürlich auch nie "Fehler" begehen würden.


na von fehlern spricht doch hier gar keiner.. fehler sind was anderes :P

hier wurde nur gefragt ob man chupacabra für gebräuchlich hält..
diese frage hab ich, für meinen teil, meiner meinung entsprechend beantwortet...
ohne dabei wertend oder angreifend sein zu wollen ...

22

Mittwoch, 23. November 2011, 18:31

Nessi behauptet hier, dass Chupacabra im Deutschen ein gebräuchliches Wort ist. Seht ihr das genauso?
Ja, das sehe ich genauso und die Übersetzung "Ziegenvampir" halte ich für lächerlich.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 23. November 2011, 19:50

Die Subber haben sich für die Übersetzung des Wortes entschieden, weil sie der Meinung waren, dass es sinnvoll ist. Der Sub dazu ist schon vor über einer Woche releast worden und die Diskussion zu dem Thema dementsprechend überflüssig.
Wen die Übersetzung so sehr stört, dass er die Folge trotz des Wortes Ziegenvampir nicht genießen kann, dem empfehle ich, den Sub im Editor zu öffnen, mit der SuFu alle Ziegenvampire zu ersetzen und abzuspeichern.
Ansonsten ist zu dem Thema alles gesagt und jeder weitere Post führt nur zu Unfrieden, weshalb ich das Thema jetzt mal schließe.