Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 26. Oktober 2007, 23:59

Untertitel für die 7. Staffel der Serie "Scrubs"

Wäre wirklich sehr daran interessiert, gibt es jemand der die subbt/subben wird?

2

Samstag, 27. Oktober 2007, 15:02

wünsch mir auch das die 7 übersetzt wird!

3

Freitag, 28. Dezember 2007, 04:18

zumindest auf englisch gibt es sie schon teilweise.. muss man bei google suchen und ist auf der ersten seite.. season 7 scrubs subtitle als suchbegriff.. leider nur für die ersten 3 folgen.. dann gibt es noch eine italienische seite.. per pm kann ich euch die seiten geben, weiß nicht ob ich url hier angeben darf..

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. Dezember 2007, 15:01

Keine Ahnung wie weit Scrubs schon ausgestrahlt wurde, aber englische Untertitel gibt es bis S07E06 , nicht nur bis E03 -> http://www.seriessub.com/sous-titres/scrubs/saison_7/

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

5

Samstag, 29. Dezember 2007, 04:25

Fass den bösen Mann mit dem Pflaster...guter Köpek!



6

Montag, 31. Dezember 2007, 00:32

Deutsche Untertitel gibt es auch hier:


TV4User






Ich habe sie aber nicht exklusiv für TV4User gemacht, ihr (Subcentral) könnt sie auch ruhig hier hochladen.

Dagorcai hatte mich gefragt, ob er die Untertitel auf TV4user hochladen dürfe.

7

Montag, 31. Dezember 2007, 00:45

Magst du die Untertitel nicht selbst hier hochladen?

Wie du siehst besteht auch hier Interesse und es kann kann nur in deinem Interesse sein, wenn deine Arbeit Anerkennung findet, oder?


Gruß Corax

8

Montag, 31. Dezember 2007, 14:06

Danke vielmals MelSmiley.

Die Subs gibts jetzt auch bei uns und zwar >hier< ;)

gruz



Spende