Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 12. November 2011, 14:40

Deutsche „Once Upon a Time” Community

Moin moin,
ich bin seit der ersten Folge begeisterter Fan der Serie und arbeite gerade an einer Fanpage. Jedenfalls bin ich schon relativ weit mit der Umsetzung und wollte mal fragen ob hier noch ein paar ONCE-Verrückte sind, die Lust haben mir beim Aufbau der Seite zu helfen?

Es ist auch ein Board für den Austausch mit anderen Fans geplant. Vielleicht entwickelt sich ja eine nette Community daraus? Ich will hier keine Werbung machen, deshalb gibt es auch keinen Link (ist wahrscheinlich eh nicht erlaubt).

Würde mich über Rückmeldungen freuen und schicke auch gerne einen Link zum aktuellen Stand der Seite...

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. November 2011, 14:50

solange da nichts illegales passiert auf deiner seite, sprich downloads von videos,
oder hinweise, wo man sie bekommt, darfst du den link hier gerne posten.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

3

Samstag, 12. November 2011, 15:22

Das Ding heißt aber nicht "ONCE" :D Wenn wir hier schon mit bekloppten Abkürzungen rumwerfen, dann nehmen wir bitte schon die inoffizielle Bezeichnung "uppa" :D :D :D :D

4

Sonntag, 13. November 2011, 18:38

UPPA - DIE OUAT CMNTY :D

5

Sonntag, 13. November 2011, 20:20

Eindeutig :D

6

Donnerstag, 1. März 2012, 17:48

Hallo ihr fans ;)...lohnt sich die serie anzufangen von den namen allen kann ich nix anfangen :).
In welcher richtung an serie geht es so oder eine nie da gewesen dimmension :)..

MFG Ninjalook!
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

7

Donnerstag, 1. März 2012, 17:55

Eigentlich ist das hier nicht der richtige Thread ;)
Du weißt also noch gar nicht, worum es eigt geht? Dann lies dir doch mal die Zusammenfassung im Startpost durch oder lies das Review der ersten Episode bei Serienjunkies.de :)

8

Dienstag, 27. März 2012, 00:50

Hamma geile Serie. Seit Lost hat mich nichts so begeistert. Liegt warscheinlich auch daran, dass es mich sehr an Lost erinnert (halt nur nicht so krass in your face) und das mit jeder Folge mehr. Hätte zwar eher gedacht, dass ich auf Walking Dead und Game Of Thrones mehr abfahren würde (Walking Dead ist auch ganz toll und Thrones bisher ok) aber irgendwie bin ich hier gespannter auf die nächste Folge.
Unbedingt gucken, zumindest die ersten beiden Folgen, danach weiss man ob das einem Gefallen wird oder nicht.

9

Mittwoch, 28. März 2012, 10:18

erinnert Dich an Lost weil die Writer dieselben sind (Adam Horowitz undEdward Kitsis).
Ich mag die Serie auch ganz gerne, versuche aber etwas distanziert zu bleiben.
Hoffe stark, das ganze endet nicht wie Lost. Das war das enttäuschendste Serien-Ende ever für mich. Ich hoffe die machen aus OUAT nicht auch so einen Dreck.

10

Dienstag, 3. April 2012, 14:55

Hoffe stark, das ganze endet nicht wie Lost. Das war das enttäuschendste Serien-Ende ever für mich. Ich hoffe die machen aus OUAT nicht auch so einen Dreck.


Ja eigentlich MUSS ja hier ein Ende wie bei Lost kommen, sprich alle inner Kirche, dass klassische Märchen Happy-End ;)
Would You Like a Jelly Baby?

11

Dienstag, 24. April 2012, 00:48

Darf man fragen wie weit du mittlerweile mit der communityseite bist? :) Würde da auf jeden Fall mal vorbeischauen ;-)

12

Dienstag, 24. April 2012, 10:16

Hoffe stark, das ganze endet nicht wie Lost. Das war das enttäuschendste Serien-Ende ever für mich. Ich hoffe die machen aus OUAT nicht auch so einen Dreck.


Ja eigentlich MUSS ja hier ein Ende wie bei Lost kommen, sprich alle inner Kirche, dass klassische Märchen Happy-End ;)

naja ich denke du weisst wie ich es meine. obwohl wer weiss, zum schluß alle in der dorfkirche von storybrooke :auslach:

Ähnliche Themen