Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Oktober 2007, 19:13

Veronica Mars Season 4

Damals, bevor entschieden wurde das Veronica keine neue Staffel bekommt, wurde dem Sender eine "halbe" erste Folge der 4 Staffel vorgelegt. Diese Folge kann man bei Youtube ansehen. Ich find es Schade das nicht daraus geworden ist. VM S04 'Pilot' Part 1 http://www.youtube.com/watch?v=nI8PI8y_-M8 Part 2 http://www.youtube.com/watch?v=Zx89YbMasKU

2

Freitag, 26. Oktober 2007, 20:04

Hehehehe....das spielt ja Shane von THE SHIELD mit ;)

gruz



Spende


3

Sonntag, 31. Juli 2011, 22:22

Mal ne doofe Frage, aber gibt es dazu auch Subs?

Ich hoffe das klingt jetzt nicht dreist, aber Nachfragen wollte ich wenigstens...

Mfg,

4

Sonntag, 4. August 2013, 18:15

bei Addicted gibts italienische und spanische Subs. Die Timings stehen also schon, falls sich jemand die Mühe machen will. Ich werde die Serie demnächst auf englisch gucken und dann eventuell die italienischen durch englische Texte ersetzen, soweit ichs raushören kann. Falls irgendwo schon ein englischer Sub existiert bitte Bescheid sagen!


Sprache erkennen » German

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zuhhf5rr« (4. August 2013, 18:24)


5

Donnerstag, 15. August 2013, 19:53

So, habe den Sub jetzt doch gleich übersetzt. Ich habe den cuf.italian.updated von Addic7ed (bzw. italiansubs.net) mit Google Autoübersetzen lassen und dann die Texte an das tatsächlich Gesprochene angepasst (die Auto-Übersetzung macht das Raushören einfacher) Hab' noch ein paar fehlende Items hinzugefügt, die Timings minimal verbessert und dann das ganze auf deutsch übersetzt.


Sprache erkennen » German
»Zuhhf5rr« hat folgende Dateien angehängt:

6

Donnerstag, 25. Juli 2019, 00:01

Wann kommen die Subs für Staffel 04 E01-08?

7

Donnerstag, 25. Juli 2019, 08:45

Bei uns gibt es nur englische Subs, eine Übersetzung ist nicht vorgesehen.

8

Dienstag, 11. August 2020, 09:30

Bei uns gibt es nur englische Subs, eine Übersetzung ist nicht vorgesehen.
Hallo bislang ist ja immer noch keine deutschsprachigen Ausstrahlung der 4. Season in Sicht. Hat dein Statement immer noch Bestand oder wird sich in naher Zukunft doch jemand an die Season zum subben setzen? Vielen Dank in jedemfall.

9

Dienstag, 11. August 2020, 10:19

Ich fürchte, an der Situation hat sich nichts geändert.
Jedenfalls hat sich niemand gemeldet, der es gern machen würde, tut mir leid.

10

Dienstag, 11. August 2020, 11:50

Ich fürchte, an der Situation hat sich nichts geändert.
Jedenfalls hat sich niemand gemeldet, der es gern machen würde, tut mir leid.
Okay schade, dann heisst es weiter warten bis es eine deutsch-sprachige Ausstrahlung gibt. Danke trotzdem für die schnelle Antwort.

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 20. August 2020, 09:53

Ab 24. September kommt's auf Deutsch.

Quelle: https://www.serienjunkies.de/news/veroni…fel-103051.html