Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 29. März 2012, 21:45

bist du ein subber?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

102

Donnerstag, 29. März 2012, 22:04

Also ich werd am Wochenende mein Glück mal mit den Original Untertiteln versuchen, mittlerweile sind es 6 Wochen seit dem letzten Sub und die Informationspolitik is ja schlimmer wie zu DDR Zeiten. Kann mir nicht vorstellen dass das Projekt in den nächsten Wochen erfolgreich beendet wird und bevor ich am Ende von vorne anfangen muß weil ich nicht mehr weiß um was es überhaupt geht versuch ich`s halt auf Englisch ;)

Trotzdem nochmal danke an die Subber für den ansonsten guten Service über die letzten 5 Jahre, schade das die Serie am Ende ein so unwürdiges Subberende bekommt. Hatte immer noch gehofft das die restlichen Subber die fehlenden Parts übernehmen um das hier ordentlich abzuschliessen, aber das war wohl nur Wunschdenken ;(

103

Donnerstag, 29. März 2012, 23:04

VO schauen oder warten. Ganz einfach die Sache ;)

Ich hoffe das Ende wird nicht so schlimm, wie man hier liest... danke an die Subber für die gute Arbeit und viel Erfolg bei zukünftigen Projekten ! Lasst euch nicht unterkriegen ;)

104

Freitag, 30. März 2012, 00:15

bist du ein subber?
Nein, bin ich nicht. Ich schaue nur täglich hier rein, um meine Chuck Collection auf meiner Externen zu vervollständigen. Und die Subber haben in letzter Zeit keine Statusmeldung abgegeben, soweit ich weiß.

105

Samstag, 31. März 2012, 12:46

hier mal ein zitat von akagi010 aus einem anderem thread.


Bei "Chuck" dachte ich, dass es besser läuft, aber Pustekuchen. Erst meldet sich einer von vier Subbern nicht mehr, dann verlassen zwei weitere die Lust am Subben (obwohl beide hier noch aktiv sind). Es sind 1 1/3 Episoden von "Chuck" offen. Eine von mir gesubbte Episode liegt vor; ist nur blöderweise die dazwischen. Auch wenn ich mir überlegt habe, den Rest selbst zu subben, ist das nicht meine Definition von Team-Arbeit (Toll ein anderer macht's).
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

106

Samstag, 31. März 2012, 13:35

Hi sexymen!

Es ist nicht Okay, mich einfach aus dem Kontext der Diskussion um "Switched at Birth" heraus und dann auch nicht vollständig zu zitieren. :thumbdown:

MfG!

107

Samstag, 31. März 2012, 16:54

Verstehe ich das richtig, das es keine Subber mehr für die letzten beiden Folgen (die E12 liegt ja fertig vor, sagtest du) mehr gibt? Hatten sich nicht welche angeboten, wurden aber abgelehnt, weil es ein festes Team gäbe? Alles etwas verwirrend ...

108

Samstag, 31. März 2012, 21:07

INFO:STATUS:MELDUNG:BESCHEID!

E11 ist nun (jetzt eben, um 20:31Uhr) in die Korrektur gegangen, wird zusammen mit der E12, die schon eine Weile fertig ist,
korrigiert und dann zusammen released. E13 folgt logischerweise danach, da müssen weiserthomas und ich aber noch dran schaffen.


MfG Pflaume

P.S.: VO's E08 bis E11 (LOL & DIMENSION) mit den 'guten' von SC ausgetauscht!

110

Samstag, 31. März 2012, 22:30

Bin etz seit 2008 bei Subcentral.de und muss sagen...

Ihr seid Super! Vielen Dank für die subs!

Und an alle anderen... die meinen Sie müssen sich beschweren - Chuck ist auch meine Lieblingsserie - habt Ihr nichts besseres zutun? ³³³³³³²²²³³

Egal... trotzdem wie immer VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE SUBS!!! Es geht dabei viel Zeit drauf und ich weiß es zu schätzen!

³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³

111

Sonntag, 1. April 2012, 00:30

Jap, das ist ne Statusmeldung, mehr wollt ich doch nicht ;)
Jetzt natürlich auch ein digges Danke an die Subber und die Korrekturleser (gibts da eigentlich auch nen tolleres, einfacheres web 2.0 wort? ô.0)!

112

Sonntag, 1. April 2012, 06:32

RE: INFO:STATUS:MELDUNG:BESCHEID!

E11 ist nun (jetzt eben, um 20:31Uhr) in die Korrektur gegangen, wird zusammen mit der E12, die schon eine Weile fertig ist,
korrigiert und dann zusammen released. E13 folgt logischerweise danach, da müssen weiserthomas und ich aber noch dran schaffen.


MfG Pflaume

P.S.: VO's E08 bis E11 (LOL & DIMENSION) mit den 'guten' von SC ausgetauscht!
kurze Verständnisfrage, handelt sich beim Subber 'weiserthomas' um dem selben Subber 'weiserthomas' wie bei Misifts Staffel 03?


Edit by Pflaumenschnaps Ja, wir haben nur einen.

113

Sonntag, 1. April 2012, 17:41

RE: INFO:STATUS:MELDUNG:BESCHEID!

E11 ist nun (jetzt eben, um 20:31Uhr) in die Korrektur gegangen, wird zusammen mit der E12, die schon eine Weile fertig ist,
korrigiert und dann zusammen released. E13 folgt logischerweise danach, da müssen weiserthomas und ich aber noch dran schaffen.


MfG Pflaume

P.S.: VO's E08 bis E11 (LOL & DIMENSION) mit den 'guten' von SC ausgetauscht!
"Jap, das ist ne Statusmeldung, mehr wollt ich doch nicht ;) " *

*Ich weiß der Satz ist geklaut :D
Mir ist eigentlich egal wann die Subs kommen, da ich es eh schon gesehen habe und wenn auch nicht, dann wäre es mir auch egal. Aber solch eine Statusmeldung (egal in welchen Status) hätte auch schon früher kommen können. Die Folterei der Konsumenten in den letzten Wochen fand ich nicht gerechtfertigt. Solch eine Statusmeldung (mit Absprache aller Subber) tut ja keinem weh.

Ich danke euch für die Subs und natürlich schaue ich mir die dann auch in Deutsch an. Danke nochmal für die Arbeit.

114

Montag, 2. April 2012, 09:22

RE: RE: INFO:STATUS:MELDUNG:BESCHEID!

E11 ist nun (jetzt eben, um 20:31Uhr) in die Korrektur gegangen, wird zusammen mit der E12, die schon eine Weile fertig ist,
korrigiert und dann zusammen released. E13 folgt logischerweise danach, da müssen weiserthomas und ich aber noch dran schaffen.

kurze Verständnisfrage, handelt sich beim Subber 'weiserthomas' um dem selben Subber 'weiserthomas' wie bei Misifts Staffel 03?


Edit by Pflaumenschnaps Ja, wir haben nur einen.
danke für die Antwort, weil es bei Misfits ja auch mit dem letzten Subb etwas hapert und er da geschrieben hatte das er wenig Zeit hätte. Frag sich jetzt wo die Prioritäten liegen und welcher Subb zu erst kommt ;)

katalaki

Call me Sebbo

Beiträge: 119

Beruf: Anonymer Suboholiker

  • Nachricht senden

115

Mittwoch, 4. April 2012, 18:58

Ich denke mal, die info vom pflaumenschnaps reicht jetzt erstmal aus, um die Fragereien hier zu beenden. Würde mich persönlich sogar freuen, wenn dieses quärelen wegen so einer tollen Serie jetzt bald mal ein Ende haben.
Werdet Stars, aber lasst mich zuerst

Are you there, Chelsea S01E09: -> VO(100%) Ü(0%)

116

Sonntag, 8. April 2012, 09:44

Wünsche euch Frohe Ostern,

Bekommen wir Vielleicht von den Subbern auch ein Ostergeschenk? ;)



mit den besten Grüßen

Cheftopf

:gruss:

117

Freitag, 13. April 2012, 17:03

Hallo Leute,

Ist Folge 11 und 12 schon Korrektur gelesen?
Bzw. wie schaut es mit folge 13 aus? Letzte info ist ja schon 2 Wochen her.

Beste Grüße Cheftopf

118

Freitag, 13. April 2012, 17:05

Auch wenn es gleich von anderer Seite wieder Mecker gibt, aber darf man fragen was die Korrektur macht? Ist ja morgen auch schon wieder 2 Wochen her das die 11+12 fertig gesubbt wurden.
Wäre schön wenn man das Kapitel Chuck langsam aber sicher mal zum Abschluß bringen könnte, ansonsten muß ich bald wieder vorne anfangen weil ich nicht mehr weiß um was es überhaupt ging :D
Bin ja schließlich über 30 und vergesslich ;)

119

Freitag, 13. April 2012, 17:05

Hallo Leute,

Ist Folge 11 und 12 schon Korrektur gelesen?
Bzw. wie schaut es mit folge 13 aus? Letzte info ist ja schon 2 Wochen her.

Beste Grüße Cheftopf

2 Doofe ein Gedanke :five:

120

Freitag, 13. April 2012, 19:12

dachte eigentlich nach dem ganzen Chuck-Drama würde man sich bei der Korrektur ein wenig ins Zeug legen um die "User bei Laune zu halten" für die warterei.

Bin ja Froh, das ich nach dem Seasonauftakt Chuck erstmal auf Eis gelegt habe, um zu warten bis alle Folgen gesubbt sind, daher bin ich nicht in Eile. :P :popcorn: