Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 10. März 2012, 00:37

Psssssst, sonst dauert es noch länger :S

62

Samstag, 10. März 2012, 10:32

Nichts sehen, nichts sagen, nichts hören...

63

Samstag, 10. März 2012, 19:41

Und was ist mit E13?

64

Samstag, 10. März 2012, 19:51

Und was ist mit E13?

Er hat geschrieben für IHN ist es abgeschlossen. Für die übersetzung von E13 ist also wahrscheinlich jemand anderes verantwortlich

65

Samstag, 10. März 2012, 22:23

How I Met Your Subber: Kurz gesagt, er hörte auf zu Subben, deswegen musste ich ihn mal besuchen gehen. Wir verstehen uns? :D

66

Dienstag, 13. März 2012, 19:59

echt traurig dass das 2 monate dauert bis die letzten subs kommen..und dann auch noch fraglich ob der 13te kommt..

iceman397245

Genießer

Beiträge: 51

Wohnort: Springe, Hannover

Beruf: Elektroinstallatuer

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 13. März 2012, 20:18

hört doch mal mit dem meckern auf. die subs kommen schon noch

68

Dienstag, 13. März 2012, 21:16

echt traurig dass das 2 monate dauert bis die letzten subs kommen..und dann auch noch fraglich ob der 13te kommt..
²³knee²

69

Donnerstag, 15. März 2012, 11:33

hört doch mal mit dem meckern auf. die subs kommen schon noch
Entschuldige, aber das hat nun mittlerweile nichts mehr mit meckern zu tun. Ich und vermutlich alle anderen, die von der Arbeit der Subber profitieren, sind ihnen dafür ganz bestimmt sehr sehr dankbar.

Wenn das Meckern bereits los geht, sobald sich eine Übersetzung nur wenige Tage verspätet, ist das wirklich absolut übertrieben. Wenn nun aber ein Subber mitteilt, sein Teil sei schon seit über zwei Monaten fertig und nur der Rest würde noch fehlen, darf man da sicherlich auch mal mit Verständnislosigkeit reagieren.

Es ist toll, daß Ihr diese freiwillige Arbeit für uns alle macht, aber eine gewisse Disziplin sollte doch auch irgendwie dazu gehören. Ein paar Tage, ein paar Wochen Verzögerung... klar, das ist vollkommen verständlich und nachvollziehbar; über zwei Monate kann ich aber nicht mehr nachvollziehen. Dann sollen die betreffenden bitte einfach klar und deutlich sagen, daß sie keine Lust mehr haben; andere werden sich sicher finden.

Ich biete mich gerne an, einen Teil zu übernehmen. Bitte nennt mir einfach die Teile der Übersetzungen, die noch fehlen und ich werde mich an die Arbeit machen. Danke!

70

Donnerstag, 15. März 2012, 22:43

Nun es erscheint mir auch so als ob die Subber das Projekt abgeschrieben haben. Schade für die anderen.

Denke ich auch, dann machen wir halt weiter. Es wäre dann nur schön, die bisherigen 33 % der anstehenden Folge irgendwie bekommen zu können, um an dieser Stelle weiterzumachen.

71

Donnerstag, 15. März 2012, 22:47

finde ich gut!
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

72

Donnerstag, 15. März 2012, 22:51

Dann lasst uns doch einfach zusammentun, wenn wir zu zweit oder dritt sind, ist das doch eine überschaubare Aufgabe...

73

Donnerstag, 15. März 2012, 22:52

das wird ja e nicht erlaubt,weil es ja stammsubber gibt.(viell wird es ja auch wie bei the forgotten,wwds)
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sexymen« (15. März 2012, 23:01)


74

Donnerstag, 15. März 2012, 22:59

das wird ja e nicht erlaubt,weil es ja stammsubber gibt.

Von denen man nichts mehr hört ...

75

Donnerstag, 15. März 2012, 23:01

Mal locker durch die Hose atmen!

Meine Güte. Könnt Ihr einfach nicht abwarten?!

Gehen bei Euch die Kalender falsch... habe oben was von 2 Monaten gelesen?! Der letzte Sub ist noch nicht mal einen Monat her...

Wenn die Subs dann fertig sind und Ihr die Folgen gesehen habt, werdet Ihr rumheulen, weil's dann nämlich endgültig vorbei ist mit Chuck!

Und nein, ich geb Floty nicht die Schuld, dass er nach der E08 abgetaucht ist... Ich gebe dem Sender die Schuld, weil der nämlich über Weihnachten und Silvester hindurch ausgestrahlt hat und nicht, wie jede andere Serie auch, in dieser Zeit pausiert hat.

Ich habe es hier geschrieben und im Pausenraum: Die Subs werden kommen! Keiner hat irgendetwas abgeschrieben, sonst hättet Ihr es hier gelesen!

Raff also nicht ganz, wieso dann hier trotzdem wieder jede Woche Sticheleien in diese Richtung ausbrechen müssen UND warum Ihr das nicht im Pausenraum schreiben/besprechen könnt!

Gute Nacht!

76

Donnerstag, 15. März 2012, 23:01

Leute, jetzt beruhigt euch doch mal wieder.
Die Subs werden erscheinen. Es kann mal passieren, dass ein Subber sich nicht mehr meldet und den anderen das Privatleben dazwischen kommt.
Wenn die Subs nicht mehr erscheinen würden, dann gäbe es hier eine Statusmeldung.
Ihr müsst hier einfach geduldig sein.
Und ich rate ganz stark davon ab, hier selbst Subs zu erstellen, weil sie gelöscht werden, da es ein festes Team gibt. Ihr würdet euch die Arbeit nur umsonst machen.

Und jetzt regt euch alle mal ab. Und freut euch doch, so habt ihr noch länger von Chuck und es ist nicht ganz so schnell vorbei.

77

Donnerstag, 15. März 2012, 23:53

Zu warten macht mir eigentlich nichts aus und mein Kommentar war auch nicht als Stichelei gemeint.
Aber die aktuelle Situation ist für den einen oder anderen schon ein wenig komisch und unverständlich. Wir Wissen das es ja mal länger dauern kann und Ihr ein Privatleben habt usw. Aber wenn mal ein Sub wirklich mal länger dauert und das mehr als gewöhnlich, dann würden man sich über bessere Kommunikation freuen. Ich meine ein Kommentar wie es aktuell aussieht usw.
Dann werden die Leute bei der Stange gehalten. Ich meine der letzte Sub ist ja wirklich schon ein wenig länger her (16.02.2012) und das ist ja auch in Ordnung, aber bei so eine große Zeitspanne würde man sich über mehr Infos seitens der Subber freuen. Bei wöchentliche Veröffentlichung sind diese Infos natürlich Schwachsinn und dann sollte man auch Kommentarlos warten können. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Ok dann liebe Grüße, muss schlafen gehen.

78

Sonntag, 18. März 2012, 12:17

Ich muss CIA recht geben, die Kommunikationspolitik is hier (bei dieser Serie - bei anderen ist da nichts auszusetzen) derzeit ein wenig grenzwertig. Wenn man nur sinnbildlich liest, dass die Leute hier aufhören sollen zu meckern und auf konstruktive Kritik meist gar nicht wirklich eingegangen wird läuft doch irgendwas schief.
In dem letzten Monat kamen ja glaub ich auch keine wirklich brauchbaren Infos (nur "sie kommen" is nach nem monat warten nicht mehr wirklich ausreichend), wann, wie und ob es weiter geht. Zu sagen, dass ja ne statusmeldung gepostet wird, wenn nichts mehr kommt is irgendwie auch nicht ideal - Moderation sieht anders aus =)
Ich denke hier sollte ein wenig mehr kommen, schließlich lebt das ganze Projekt doch auch aus, von, und mit der Community...
Das sollte jetzt weder ne Stichelei oder sonst was sein, noch meine ich irgend jemanden im speziellen ;)

katalaki

Call me Sebbo

Beiträge: 119

Beruf: Anonymer Suboholiker

  • Nachricht senden

79

Sonntag, 18. März 2012, 19:11

Ich muss CIA recht geben, die Kommunikationspolitik is hier (bei dieser Serie - bei anderen ist da nichts auszusetzen) derzeit ein wenig grenzwertig. Wenn man nur sinnbildlich liest, dass die Leute hier aufhören sollen zu meckern und auf konstruktive Kritik meist gar nicht wirklich eingegangen wird läuft doch irgendwas schief.
In dem letzten Monat kamen ja glaub ich auch keine wirklich brauchbaren Infos (nur "sie kommen" is nach nem monat warten nicht mehr wirklich ausreichend), wann, wie und ob es weiter geht. Zu sagen, dass ja ne statusmeldung gepostet wird, wenn nichts mehr kommt is irgendwie auch nicht ideal - Moderation sieht anders aus =)
Ich denke hier sollte ein wenig mehr kommen, schließlich lebt das ganze Projekt doch auch aus, von, und mit der Community...
Das sollte jetzt weder ne Stichelei oder sonst was sein, noch meine ich irgend jemanden im speziellen ;)
:hail: amen
Werdet Stars, aber lasst mich zuerst

Are you there, Chelsea S01E09: -> VO(100%) Ü(0%)

80

Sonntag, 18. März 2012, 22:07

Mal ehrlich: Ich kann die Art und Weise, wie hier mit berechtigter Kritik umgegangen wird, nicht verstehen. Fast schon "von oben herab" werden Kritiker "abgewatscht", wenn sie es wagen, zurecht den derzeitigen Zustand negativ zu bewerten.

Bestes Beispiel der Post direkt über mir von "katalaki", dem zu den wahren Worten nur ein dummer Kommentar eingefallen ist.

Garantiert sind alle User hier den Subbern extrem dankbar für ihre Arbeit, dennoch sollte man diese, wenn man eine solche freiwillige Aufgabe übernimmt, auch einigermaßen diszipliniert und ernsthaft ausführen. Wenn dann plötzlich so extrem lange Pausen entstehen, sind ja wohl die kritischen Nachfragen durchaus berechtigt, ohne daß sich jeder Kritiker ob seines Beitrages gleich wieder schämen muß.

Der "katalaki"-Beitrag trägt wirklich eine ätzende Arroganz zu Tage. Auf der einen Seite werden Bemühungen, selbst tätig zu werden und mitzuhelfen, zurückgewiesen, auf der anderen Seite wird man arrogant zurechtgewiesen.

Mir geht es ganz sicher nicht um den eigenen Vorteil; ich habe die letzten Folgen bereits gesehen und hatte meinen Spaß. Allerdings gibt es hier viele, denen weder die englische Sprache, noch englische Untertitel viel bringen. Und auch diejenigen verdienen es sicherlich, den Ausgang der Serie mitzubekommen. Wenn die "offiziell begnadeten Subber" das nicht hinbekommen, dann laßt es halt andere machen, statt Kritiker mit entsprechenden Kommentaren zu verspotten.