Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nickie

Stammkunde

Beiträge: 120

Wohnort: bei ner Menge Tornados

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 14. Februar 2012, 17:44

Ich verstehe nicht, warum sich auch nur ein einziger Subber genötigt sehen sollte, sich hier zu rechtfertigen.
Die Subs hier werden in der Freizeit - nach dem Job, der Uni oder nach sonst was - freiwillig und vollkommen kostenlos erstellt und da sollte man als User schon soviel sein und mal etwas länger warten können.
Sicher klar, das verstehe ich schon auch, dass man die Folgen so schnell wie möglich nach der Ausstrahlung anschauen will. Nachdem ich mir die Folgen ( dank Subcentral) aber schon seit Jahren im Original mit Subs anschaue, verstehe ich mittlerweile so gut englisch, dass mir für den Anfang die VO-Subs völlig reichen, die dt. Subs eigentlich nur noch zur Kontrolle dienen und ich deshalb geduldig warten kann, bis der dt. Sub zur Verfügung steht. Für alle anderen kann ich nur sagen, dass für die Subber keinerlei Verpflichtung besteht, die Subs nach Möglichkeit noch vor der Folgenausstrahlung zur Verfügung zu stellen - wer sie zum Verständnis braucht, der muss eben etwas Geduld haben.

Zu INOx89 , fällt mir nur eines ein:
Du hast hier jede Menge Text und Beleidigungen rausgehauen, aber wenn ich mir Dein Geschreibsel so anschaue bekomme ich totale Lust, da mal mit dem Rotstift drüberzugehen. Ich meine Du schreibst hier dauernd wieviel besser Du Subs erstellen kannst und schaffst es nicht einmal in Deinen Beiträgen auf die elementarsten Regeln der deutschen Sprache oder Rechtschreibung Rücksicht zu nehmen. Wenn in der Arbeit jemand so zu mir kommt, wie Du es in Deinen Beiträgen gemacht hast, würde ich Dich auch ziemlich schnell auf den Boden der Tatsachen holen und Dir folgendes sagen:
Wenn Du wirklich mitarbeiten willst schreib in der Mail nicht, dass Du sowieso besser bist als alle anderen hier, sondern schreib höflich, korrekt, liefere einen sauberen, fehlerfreien Sub ab und zeige dass Du zuverlässig arbeitest, dann kann man sich überlegen Dich in den Deiner Meinung nach "elitären" Kreis der Subber aufzunehmen. So funkioniert das nämlich überall, aber das wirst Du schon noch merken. Wenn Dir das nicht liegt, steht es Dir und jedem Anderen völlig frei, sich selbst ein solches Forum aufzubauen. Dann seht ihr nämlich was das für Arbeit macht und jede Menge Geld kostet, um Leute wie Dich auch noch mit erstklassigen Subs zu beschenken um als Dank dafür auch noch dauernd unverschämt angemacht zu werden.

42

Dienstag, 14. Februar 2012, 18:26

Ich glaub ich bin verliebt :love:

43

Dienstag, 14. Februar 2012, 19:52

"ich hatte damals geschriebendas die subs unter aller sau sind"
"aber das system wie es jetzt ist ist einfach suboptimal, da gewisse subber einfach jede einmischung von usern ablehnen, egal ob diese viel besser fürs subben geeignet wären."

Wenn jemand so ankäme, mir in ner PN seine eigenen Subs schicken würde (egal ob User, Subber, Korrileser, Anpasser, Mod..) und einfach sagen würde: "meine sind besser, tausch die mal aus", würde ich dem nen Vogel zeigen! Ich mach mir doch nicht die Arbeit, nur damit irgendjemand ankommt und mir auf die Art und Weise mitteilt, dass meine Arbeit von 50-100 Stunden (je nachdem wie viele Subs betroffen sind) einfach fürn Arsch war.

Wenn jemand auf schlechte Subs trifft, kann er freundlich(!) daraufhinweisen und vorschlagen, sie zu korrigieren(!). Aber wenn jemand ankommt, und mir erzählt wie scheiße ich alles gemacht habe.. Sorry...
Und warum muss man daraufrumhacken? Warum passt man seinen Tonfall nicht an und fragt einfach, ob man die neue Staffel mitsubben kann. Warum wird es daraufangelegt, gemachte Arbeit in den Müll zu schicken? Das verstehe ich nicht....

Wenn du deine Mails so formuliert hast, wie du hier in diesem Thread schreibst.. dann weiß ich auch nicht, ob ICH dir da geantwortet hätte.. Sorry, aber der Tonfall ist sowas von kontraproduktiv.


Wenn ich einen Job bei ner Zeitung will, hingehe und erstmal sage, wie scheiße ich doch alles finde und dass ich alles sowieso besser kann, geben die mir dann ne Chance oder setzen die mich vor die Tür?...

Zitat

Zu INOx89 , fällt mir nur eines ein:
Du hast hier jede Menge Text und Beleidigungen rausgehauen, aber wenn ich mir Dein Geschreibsel so anschaue bekomme ich totale Lust, da mal mit dem Rotstift drüberzugehen. Ich meine Du schreibst hier dauernd wieviel besser Du Subs erstellen kannst und schaffst es nicht einmal in Deinen Beiträgen auf die elementarsten Regeln der deutschen Sprache oder Rechtschreibung Rücksicht zu nehmen. Wenn in der Arbeit jemand so zu mir kommt, wie Du es in Deinen Beiträgen gemacht hast, würde ich Dich auch ziemlich schnell auf den Boden der Tatsachen holen und Dir folgendes sagen:
Wenn Du wirklich mitarbeiten willst schreib in der Mail nicht, dass Du sowieso besser bist als alle anderen hier, sondern schreib höflich, korrekt, liefere einen sauberen, fehlerfreien Sub ab und zeige dass Du zuverlässig arbeitest, dann kann man sich überlegen Dich in den Deiner Meinung nach "elitären" Kreis der Subber aufzunehmen. So funkioniert das nämlich überall, aber das wirst Du schon noch merken. Wenn Dir das nicht liegt, steht es Dir und jedem Anderen völlig frei, sich selbst ein solches Forum aufzubauen. Dann seht ihr nämlich was das für Arbeit macht und jede Menge Geld kostet, um Leute wie Dich auch noch mit erstklassigen Subs zu beschenken um als Dank dafür auch noch dauernd unverschämt angemacht zu werden.



marlboro hat danna uch gesagt das das soweit gut wäre un ich sollte mal kontakt mit dem subber aufnehmen. habe ihm dann ne freundliche email geschrieben mit den subs im anhang.
das unter aller sau habe ich demnach an die mods gerichtet. wer aufmerksam liest und weniger selbst interpretiert kommt ans ziel. das nächste ist, wenn ich mich hinsetze und 100 stunden übersetze aber das "übersetzte" einfach nicht stimmt. wenn redewendungen durchgehend wörtlich übersetzt werden, klar wenig ahnung von der grammatik etc zu erkennen ist, und einfach nur die hälfte stimmt, kann ich doch nicht drauf pochen, das nur weil ich arbeit investiert habe, treffendere subtitles, die nicht so vor fehlern strotzen ignoriert, bzw. meine ums verrecken online gelassen werden.
das nächste ist, das ich in der email nicht geschrieben hab: deine subs sin scheiße hier sin gut!
sondern ich habe ihm gesagd, das in seinen subs doch einige fehler sind, und dass ich für mich selbst mal eigene subs gemacht habe, die ich ihm dann im anhang mitsende und er solle sie sich doch mal ansehen. keine rückmeldung.
das ich mich im nachhinein darüber aufrege ist meiner meinung nach nur verständlich und auch richtig. nur weil ich jetzt hart urteile und starke worte gebrauche heißt das nicht, das ich immer so rede oder gleich jeden angreife.

meine rechtschreibung ist wenn ich drauf achte gut, nur schreibe ich hier schnell einen post in einem forum und keine subs, oder einen aufsatz oder ein offizielles dokument. einen post so wie auch in nem chat schreibe ich einfach so runter ohne korrekturlesen oder auf rechtschreibung oder so zu achten. ich würde sogar sagen, das ich meine schreibweise meinem dialekt anpasse.
das hat aber nichts mit meiner kompetenz die englische in die deutsche sprache zu übersetzten zu tun. wenn ich einige rechtschreibefehler hatte ist das kein grund mir erst garnicht zu antworten.
auch hier möchte ich nochmal darauf hinweisen das ich mit dem subber ganz freundlich geredet hatte und ihn nur gebeten habe einen blick auf die subs zu werfen und sich zu melden.
das die subs unter aller sau sind habe ich an den mod geschrieben, der ja mit der arbeit direkt nichts zu tun hat.
weiterhin möchte ich diejenigen, die hier meinen es wäre beleidigend mal einen blick auf die ersten paar subs aus staffel 1 von himym zu werfen. da stimmt einfach nichts. und wenn man scheiße als scheiße bezeichnet weil es scheiße ist, ist das keine beleidigung, sondern man weißt auf bestehende tatsachen hin. wenn der sub nicht das wiedergibt was in die darsteller auf englisch sagen und das über einen langen zeitraum kann man von unter aller sau sprechen.

weiterhin möchte ich hier noch denen, die sich über meine harte rhetorik aufregen noch eins sagen. ich rede hier über ein thema über das ich erzürnt bin. daher kann man eine aufgebrachte rhetorik eigentlich nachvollziehen (nicht unbedingt gutheißen), darüber hinaus sollte aber der inhalt nicht verloren gehen. und beide, die ihr mir beleidigende umgangsform mit dem subber vorgeworfen haben, haben dabei komplett überlesen, das ich das "unter aller sau" lediglich beim mod (der mit den subs an sich ja eigentlich nichts zu tun) genutzt habe, der das auch nicht schlimm fand, sondern mich einfach an den subber weitergeleitet hat. den subber habe ich dann wie mehrfach schon erwähnt FREUNDLICH angeschrieben. konkret habe ich gesagt: ich habe auch subs gemacht, sind im anhang dabei, kuck sie dir mal an und melde dich.
diejenigen die hier immer mit freundlichkeit und umgangsformen kommen: man sollte pber die umgangsform den inhalt nicht vergessen!

44

Dienstag, 14. Februar 2012, 20:04

noch ein kleiner nachtrag: ich habe nie etwas gegen die subs gesagt, außer eben diese grottenschlechte erste staffel how i met your mother. mir geht es heir auch nicht drum irgendwelche leute anzuprangern. ich finde nur diese allgemeine starrköpfigkeit gegenüber verbesserungsvorschlägen zum kotzen. ich habe wie gesagt auch viel zeit mit den subs verbracht, und habe das mitlerweile sein lassen. weil die methode: du kannst ja dein eigenes ding machen, du brauchst es ja nicht schauen etc. ist oft das argument von leuten, die nicht kritikfähig sind, oder festgefahren in ihren weisen. mich hat es dazugebracht aufzuhören zu subben und auch aufzuhören die subs hier zu benutzen. ich schau eigendlich alles mit vo subs von addic7ed. ansonsten ist mein englisch gut genug das ich selbst die eigentlich nicht brauche, es aber bei dem ein oder anderen genuschelten kauderwelsch doch etwas hilft.
es geht mir hier nicht drum mich zu profilieren oder wie gesagt jemanden runterzumachen. es wäre doch aber schade, wenn ein gutes board mit viel potential in seinen weisen versteift, und gute user / potentiel gute subber abgeschreckt und davongejagt werden. wer da jetzt wieder ein, wie kannst du es wagen, subber und mods sind die gößten drauß0 machen muss viel spass dabei.
aber bevor noch einer sagt, wie kann ich es wagen die erstklassigen subs hier runterzumachen, der schaut sich bitte himym staffel 1 die ersten folgen an, mit den subs (auf nichts anderes beziehe ich mich die ganze zeit) und sagt dann nochmal, das wäre erstklassig.

Nickie

Stammkunde

Beiträge: 120

Wohnort: bei ner Menge Tornados

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 14. Februar 2012, 20:58

INOx89,
Du brauchst Dich nicht zu wundern, warum Du hier kein Gehör findest. Wenn ich Deinen Beiträge lese ist ziemlich klar, dass es auch an Deiner Ausdrucksweise liegt, warum sich niemand intensiver mit Deinen Aussagen befassen will. Mit dem, was Du hier mit Deinen Beiträgen ablieferst, disqualifizierst Du Dich immer wieder selbst. Wenn Du willst, dass man hier nicht auf die Umgangsformen achtet sondern auf den Inhalt, solltest Du Dir zuerst einmal bewusst machen, dass beides im direkten Zusammenhang steht. Wer tut sich denn freiwillig einen Text an, in dem (ich zähl jetzt nicht wirklich wie oft) die Grundaussage aus: "das ist Scheisse, weil es Scheisse ist und der Rest ist sowieso sauschlecht steht"? Wenn ich Dir so etwas schreiben würde, hättest Du auch keine Lust, Dich damit intensiver zu befassen.
Außerdem ist es für mich eine faule Ausrede, Deine Schreib.- und Ausdrucksweise damit zu entschuldigen, Du wärst einfach sauer gewesen. Als ich meinen Beitrag geschrieben habe, war ich auch sauer - nämlich auf Deinen unverschämten Beitrag! Du beschimpfst hier alles und jeden und das, weil Du Dich über eine schlecht gesubbte Staffel einer Serie, die in der Zwischenzeit in der 7.! Staffel und auch auf deutsch erhältlich ist, aufregst. Das steht in keinem Verhältnis zu dem Aufstand, den Du hier betreibst. Dazu kommt noch, dass die Quintessenz dessen was Du hier schreibst eigentlich nur - Du kannst sowieso alles besser als alle anderen und hier lässt Dich keiner subben, weil Du sowieso besser bist - ist und so kommst Du ganz bestimmt nicht weiter.
Vielleicht solltest Du Dir darüber Gedanken machen, warum so jemanden keiner in einem Team haben will, in dem alle zusammenarbeiten? Dazu kommt noch, dass Du keine Ahnung hast, warum sich der Subber nicht bei Dir gemeldet hat, aber Du gehst hin und beschimpfst ihn bei einem Mod! Dafür verlangst Du hier Verständnis und Respekt? Träum weiter........

46

Mittwoch, 15. Februar 2012, 00:31

ich glaube du willst mich nicht verstehen. ich habe nie behauptet ich sei besser als andere! das ich hier nichtmehr subtechnisch goß unterwegs bin habe ich nur auf die aufforderung hin geschrieben, das ich mein eigenes board etc. gründen sollte wenn mir was nicht passt. meine schreibweise habe ich nicht mit meiner aufgebrachtheit in verbindung gebracht sondern meine ausdrucksweise sprich den umgangston. die schreibweise ist mir in einem board o.ä. einfach egal. es ist kein offizielles dokument also schreibe ich mundart.

das ich einfach ignoriert werde und dann aufgebracht schreibe dürfte kein hinderungsgund sein meinen text zu lesen und DIFFERENZIERT zu betrachten (in dem un dem punkt hat er recht, aber die ausdruckseise geht garnicht).
das ich jemals gesagd habe etwas ist scheiße weil es scheiße ist stimmt überhaupt garnicht. ich habe immer gesagd woan es liegt, z.b. wörtlicher übersetzung von redewendungen, kaum vorhandene grammatik und vokabelkenntnisse und scheinbar nicht in der lage geiwsse dinge einfach nachzuschlagen.

weiterhin stimmt es auch nicht das ich kein gehör finde (siehe angeldream auf seite 2). weiterhin ist es DEINE MEINUNG, das umgangsform und inhalt verbunden sind. rein rational gesehen ist dem nicht so, sondern der umgangston ergibd sich aus der emotion, wobei der inhalt (sollte so sein) aus der ratio stammt, und MEINER MEINUNG NACH stritk getrennt werden, also differenziet betrachtet werden sollte. aber auf einen meinungsstreit in diesem sinne habe ich garkeine lust, weil da keiner gewinnen kann, wir können nur argumente nennen und am ende sind wir am gleichen punkt wie vorher.

inwiefern mein beitrag unverschämt und beleidigend sein soll leuchtet mir nicht ein. es war eine diskussion im gange, in der einige ungeduldig gegenüber den subs waren und auch angeboten haben selbst etwas beizusteuern. was mit vornehmlich negativer resonanz aufgenommen wurde. da habe ich einfach ein beispiel von mir gebracht und bei dieser gelegenheit gleich noch ein bisschen dampf abgelassen. das ich dann den ersten beitrag zu unreflektiert geschrieben habe und negative rückmeldungen kamen kann ich gut verstehen, und deswegen habe ich das ganze nochmal ausführlicher und meiner meinung nach ausreichend erklärt. das dann weitere (2 stück) negative resonanzen folgten war mir nichtmehr ganz so einleuchtend, aber an meiner langen antwort wird denke ich erkenntlich, das ich mich damit auseinandergesetzt habe, und versucht habe mein verhalten besser zu erklären.
was ich jetzt von deiner erneuten antwort eigentlich nicht sagen kann. erneut ignorierst du einfach große teile meiner aussage, drehst mir worte im mund herum etc.
in diesem zusammenhang muss ich sagen, das ich auch niemals allgemein alle subber angegriffen habe, denn es gibd hier super subber, die nicht nur schnell sind, sondern bestimmt noch 3mal besser übersetztenm können als ich, das war nie in frage gestellt. meine aussage hat sich lediglich auf die fälle bezogen, in denen dies nicht der fall ist. da engagierte user sich einbringen wollten und eig wieder abgekanzelt wurden und als unverschämt hignestellt wollte ich einfach eine gegenposiotion einnehmen und auch mal die andere seite beleuchten.

das ich mich keiner in seinem team haben will ist in diesem zusammenhang auch komplett unlogisch und ignoriert komplett die fakten (die ich extra für dich 3 mal hingeschrieben habe (ich wiedehole mich wie ein idiot)). da ich den subber FREUNDLICH ANGESCHRIEBEN HABE, a la hallo, ich habe auch ein wenig gesubbt, schau es di mal an und geb mir rückmeldung. was daran jetzt beleidigend und unangebracht sein sollte weiß ich nicht.

beim thema beleidigungen würde ich auch gerne wissen, wen ich genau mit was beleidigt habe, deiner meinung nach, schreib doch mal bitte das zitat raus. ist es beleidigend, wenn jemand etwas schlechtes macht und ich spreche einen dritten darauf an, das er es schlecht gemacht hab, oder stört dich das wort "sau" vor dem wort schlecht, ist das die beleidigung? bitte erleuchte mich in dieser hinsicht mal, denn ich sehe keinerlei beleidigungen in meinen beiträgen. sie sinst höchstens forsch ode frech.

dann noch zu dem punkt, das ich angeblich besser bin wie alle anderen. das habe ich nie gesagt und auch nie gemeint, das liest (oder interpretierst) du in meine beiträge hinein. hier gilt wieder, was ich auch schon in meinem anderen beitrag geschrieben habe: aufmerksam lesen und nicht so viel interpretieren, wir sind hier nicht im deutschunterricht (passt auch auf deinen oberlehrerhaften rechtschreibefanatismus).

dann sind mir in deinem beitrag noch zwei dinge aufgefallen: 1. ist es egal in welcher staffel diese serie gerade ist und ob es sie schon auf deutsch gibt. es gibt leute, die kennen die serie noch nicht und fangen erst an das zu kucken und auf deutsch ist es einfach nicht das selbe. nur weil du der meinung bist, man kann auf das alte scheißen, finde ich trotzdem, das man das richtig machen kann, so das auch zukünftig leute etwas davon haben, die nicht so gut in englisch sind. das mit der 7. staffel etc war reinfach garkein argument.
2. hat nicht der subber scih nichtmehr bei mir gemeldet und ich hab dann beim mod abgeschimpft, sondern ich hab den mod angeschrieben, weil ich die subs unter aller sau finde und er hat dann gesagd ich soll den subber anschreiben, wobei ich ihn mit dem oben genannten (schon 3 mal übrigens) angeschrieben habe, ganz freundlich und behutsam. und er sich dann nicht gemeldet hatte.


was ich bei der ganzen sache nicht verstehe ist, warum du meinen punkt, der schlicht und ergreifend legitim ist: "oft werden ambitionierte user die auch ihren beitrag leisten wollen abgekanzelt, wodurch sie ihre ambitionen verlieren" nicht einfach stehen lassen kannst und einen persönlkich kreuzzug, in dem du alle meine aussagen verdrehst und uminterpretierst starten musst. wäre schön, wenn du mich erhellen könntest. und bevor du jetzt wieder mit rechtschreibung und beleidigungen kommst:
MIR IST DIE RECHTSCHREIBUNG EGAL!!! und WELCHE BELEIDIGUNGEN? ZITATE!!!

47

Mittwoch, 15. Februar 2012, 11:57

INOx89:

Zitat

das ich jemals gesagd habe etwas ist scheiße weil es scheiße ist stimmt
überhaupt garnicht.
INOx89:

Zitat

und wenn man scheiße als scheiße bezeichnet weil es scheiße ist, ist das keine beleidigung, sondern man weißt auf bestehende tatsachen hin.

Soviel dazu.
Deine Art hier ein Thema anzusprechen geht einfach garnicht. Da kann noch so viel Wahrheit dahinterstecken, aber so nimmt dich keiner ernst. Denn wie sagt man so schön "Der Ton mach die Musik".
Wobei ich dir Recht geben muss ist das es hier im Moment sehr lange dauert und es nicht zum Frieden beiträgt wenn man die Information über die Verzögerung den Verantwortlichen hier aus der "Nase ziehen" muss. Diese hätten sich hier viel Unmut erspart wenn einfach mal eher gesagt worden wäre was los ist und das es noch ein paar Wochen dauert. Nichtsdestotrotz, machen diese hier einen super Job, Danke dafür.
Und dann zum Abschluss bedanke ich mich noch für die Unterhaltung die mir hier geboten wird ;-).
MfG

48

Donnerstag, 23. Februar 2012, 22:44

Wie schaut es mit den letzten Subs aus????

49

Freitag, 24. Februar 2012, 20:13

Hallo,

Wie ist der Status des Sub´s der 3 Letzten Folgen?

Gruß

50

Samstag, 25. Februar 2012, 07:23

warum ist den cheftopf hier hin geraten?
war doch unter chuck de sub 5

51

Samstag, 25. Februar 2012, 07:33

wahrscheinlich damit der Threat nicht durch die Nachfragerei vollgepostet wird ... da die Serie Chuck noch unter der Rubrik 'Serien (aktuell)' und nicht 'Projekte auf Eis' geführt wird, werden wohl noch die Subs erscheinen und da es in jüngster Vergangenheit es hier ziemlich geknallt hat wegen der ständigen Nachfragen wurde die Anfrage wohl hin hin verschoben ...

52

Samstag, 25. Februar 2012, 19:28

Ich kann ja verstehn das mein 2.er Post verschoben wurde aber nach dem ich hier gefragt hatte und keine Antwort bekommen hatte wollte ich mal Probieren ob ich im Sub thread ne Antwort bekomme. LEIDER ist beides nicht der Fall.
Ich Möchte Eure Leistung nicht schlecht machen oder euch auf den Sack gehn. aber mal eine einfache Info (der Sub kommt jeden 3 Monate oder jedes Jahr ;) ) wäre nicht zuviel verlangt. Dies scheinen aber die Suber der Serie Chuck als unangebracht zu sehn. Schade.
Trotzdem vielen Dank für die Arbeit. und vielleicht hilft es ja mal einem ne Auskunft zu geben. :)
Wünsche Euch einen Schönen Abend
Cheftopf

53

Sonntag, 26. Februar 2012, 01:33

Ich will ja hier echt keinen Streit vom Zaun brechen aber, Cheftopf wenn du auch nur mal ansatzweise deine Posts liest steht in jedem: "Wo ist der Sub? Wielange dauert das noch? Wisst ihr schon wann ihr den fertig habt?" Und das bei JEDER Serie die du anscheind auf Englisch guckst mit Deutschen Untertiteln, und da muss ich dich ernsthaft fragen: GEHTS NOCH? Habe einfach ein kleinwenig Geduld manchmal mehr und manchmal weniger, und wenn dir zulange wird, schnapp dir nen Snickers :-)

54

Samstag, 3. März 2012, 11:58

Also langsam nervts echt wie lang sich das hier in die länge zieht, man kann auch einfach sagen wenn man keinen bock mehr hat zu subben?! Das Finale ist nun fast 2 Monate her, da könnte man es doch mal hinbekommen 2-3 Subs fertig zu stellen... :thumbdown:

55

Samstag, 3. März 2012, 19:17

Du bist nicht du selbst, wenn du Hungrig bist.... schnapp dir ein Snickers :D :D statt bei jeder Serie aufs neue scheisse zu schreiben und jedesmal den Subbers auf den Sack zu gehen, hätte ihr schon längst selbst Englisch lernen können.

Nickie

Stammkunde

Beiträge: 120

Wohnort: bei ner Menge Tornados

  • Nachricht senden

56

Samstag, 3. März 2012, 20:10

Du bist nicht du selbst, wenn du Hungrig bist.... schnapp dir ein Snickers :D :D statt bei jeder Serie aufs neue scheisse zu schreiben und jedesmal den Subbers auf den Sack zu gehen, hätte ihr schon längst selbst Englisch lernen können.


:thumbsup:

57

Sonntag, 4. März 2012, 10:44

@ coresync ich bin der Englischen Sprache mächtig und habe auch kein Problem es mir ohne Subs anzuschauen. Denoch finde ich es schöner das ganze mit deutschen subs zu schauen, und wenn du behauptungen über meine posterei hier im Forum aufstellst dann Recherchiere lieber erstmal bevor du haltlose behauptungen los lässt. Mehr will ich zu dir garnicht sagen da ich es in höflicher form nicht in worten ausdrücken kann...

Ich finde es Schade das die verbliebenen subber dieses Projekt so sehr schleifen lassen. bzw 0 Infos geben wie lang das noch dauert. Ich frage mich was wohl schneller rauskommt die Deutsche TV Ausstrahlung oder die 3 verbliebenen Subs?????
Wünsche dem wartenden Rest noch einen Schönen Tag :)

58

Sonntag, 4. März 2012, 11:17

ich habe gerade noch stress mit meinen vorprüfungen, sollte danach losgehen.
sicherheitshalber mache ich mal keine zeitlichen versprechungen...

grtzderthomas

PS: mir tut's ja auch leid drum, real life is a bitch ;)

59

Montag, 5. März 2012, 16:49

gibt es schon....

was neues zu den restlichen Sub's ?
Am 8.Januar schrieb "akagi010" das sein Teil von Episode 11 schon fertig wäre, wie steht's denn da mit den restlichen beiden zu der Folge aus ?

Schön wär auch wenn zu Folge 12 u. 13 mal eine rückmeldung käme.

Zumindest ob man überhaupt schon absehen kann wann ungefähr etwas kommt.

Wenn es nämlich noch bis Mai/Juni dauert dann guck ich doch lieber schon im original mit US-Subs.

60

Freitag, 9. März 2012, 23:55

Geht hier noch was?