Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. November 2011, 23:21

[SPOILER] Talkthread

Bewertungen der ersten Folge

Insgesamt 53 Stimmen

6%

1 (3)

9%

2 (5)

9%

3 (5)

4%

4 (2)

8%

5 (4)

4%

6 (2)

8%

7 (4)

17%

8 (9)

15%

9 (8)

21%

10 (11)

Wie fandet ihr den Piloten?
Zu Bewertung gehört die Story,
Quallität der Serie, Schauspielerische-Leistung
Umsetzung(Western) usw.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DexNote« (15. November 2011, 20:12)


DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. November 2011, 23:27

Ich muss sagen ich bin mehr als begeistert.
Das nen ich mal Quallität.
Sehr geile Schauspieler.
Der wilde Westen wurde einfach nur geil umgesetzt, mit allem was dazugehört.
Die Story fängt geil an und endet geil;)
bin schon gespannt wie es weitergeht. Bis jetzt hat man ja nur so Bruchstücke mitbekommen
aber man weiß ungefähr worum es geht. Aber ich denke die Story wird sich noch
um einiges mehr weiterentwickeln.
Da kann sich The Walking Dead mal ne Scheibe abschneiden, was den verlauf der Story betrifft ;)

Man entwickelt sofort symphatie für den Hauptdarsteller, sehr genial mag den jetzt schon.
Den Schwarzen find ich auch geil, ich wette das werden noch gute Freunde die beiden ;)

Alles im allen super Serie, befindet sich mit Sicherheit nach dem Finale bestimmt in meiner Topliste ;)




3

Donnerstag, 10. November 2011, 08:14

Bei mir sieht es (leider) komplett anders aus.
Ich weiss nicht genau was ich mir vorgestellt habe, aber von der Umsetzung finde ich es irgendwie merkwürdig und insbesondere die Atmosphäre packt mich so garnicht.

Als Beispiel nur mal die Szene mit den Indianern, die auf mich deplatziert wirkt und allen voran die Kampfszene mit der Frau hat mich schon ziemlich schmunzeln lassen (aus schauspielerischer Sicht).

Natürlich werde ich dem ganzen noch 1-2 Folgen geben, aber nach jetzigem Stand bin ich eher enttäuscht.
watching 06/2014
the corner | suits | orange is the new black | dexter

4

Donnerstag, 10. November 2011, 08:46

Ich fand ihn okay.

Potential und Storys gibt es in alle Richtungen. Zudem bewegt sich ja der Eisenbahnbau und der Hauptdarsteller ist auch nicht an den Eisenbahnbau gebunden.
Daher sind zudem noch Ortswechsel drin, was wiederum für Storys und Abwechslung sorgen kann.
Theoretisch hat man ja so für ewig viele Staffeln Storys.

Die Indianer waren wirklich etwas deplatziert. Aber vllt wollten sie unbedingt etwas Action drin haben. Es fing ja locker mit Washington an und sofort super Action im Camp wäre wohl auch daneben.

Riesige Möglichkeiten sind vorhanden. Hoffentlich werden sie umgesetzt.

5

Sonntag, 13. November 2011, 13:38

Najaaaa...

Das ist der wohl bis jetzt schlechteste Pilot, der von AMC ins Rennen geschickt wurde.
Kritiker schrieben, mit Hell on Wheels würde der Stern AMC in der Mittelmäßigkeit untergehen und ich bin geneigt, ihnen zuzustimmen. Nicht nur, dass sich Hell on Wheels wie eine oberflächliche, plakative und suggestive Geschichte präsentiert und sich in jeder Sekunde auch so anfühlt, sondern die generelle Senderentwicklung von AMC sagt macht mir ein bisschen Angst. In den letzten Monaten wurden drei Reality-Shows ins Programm aufgenommen, langjährige AMC-Freunde beschweren sich über Commercials, die Nacht für Nacht laufen, die neue Kostendeckungsstrategie, um das Geld, das rausgeschmissen wird auch wieder reinzuholen. Für Filmfreunde scheint der Sender nicht mehr viel zu bieten, anstatt von Filmen, Western, Klassikern, etc. werden nun viel Werbung, die wenigen Serien, Shows und ein paar Restfilme gezeigt.
Aber es gibt kein Zurück... Man kann nur hoffen, dass AMC in seiner Serienauswahl penibel bleibt, viel Wert auf Qualität und Anspruch legt und sich bemüht, beim alten zu bleiben.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 15. November 2011, 20:13

Episode 2

Wieder einmal ein Klasse Folge, zwar kein Action aber die Story baut sich auf und es war spannend ;)




DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 22. November 2011, 22:39

Folge 3

Die Serie hat Quallität,
hoffe aber bisschen auf einen spannenderen Story verlauf.
Irgendwie hats jetzt bisschen an Spannung verloren aber Serie bleibt trotzdem gut,
ich mag die Hauptdarsteller ;)




8

Samstag, 26. November 2011, 19:55

Echt nicht schlecht, die Ausstattung ist schonmal sehr gut, sowas erwartet man eigentlich nur von HBO. Auch passiert genug damit es spannend bleibt. Es sollte nur mehr vom Eisenbahnbau gezeigt werden, der kommt bisher ja viel zu kurz. Mehr Probleme mit dem Bau sollten es schon sein die gezeigt werden, sonst wirds ja so ne Thema Verfehlung wie bei Boardwalk Empire:)

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 29. November 2011, 14:10

Episode 4

Langsamer Story aufbau, jedoch recht Spannend und Quallitativ.
Mir gefällt die Serie mehr und mehr, auch wenn alles nur sehr langsam
an Spannung gewinnt.




10

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 18:19

Ich finde die Serie Folge für Folge immer besser. Geniale Darstellung und Spannend. Alles Anti-Helden denen man selbst nicht über den Weg traut, sehr geniale Charakterdarstellung selbst bei den Nebenrollen. Man fühlt sich richtig in die Vergangenheit versetzt, etwas was z.B. Boardwalk Empire bei mir nie geschafft hat. Erinnert mich sehr stark an das geniale Deadwood oder Rome.

11

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 22:27

hat noch jemand anderes so hohe meinungen von hell on wheels? Nach dem sehr mittelmäßigen Piloten trau ich mich nicht wirklich an die restlichen folgen ran, das ist mir bei amc noch nie passiert...
hier scheint ja kaum einer hell on wheels zu sehen, dem unterforum nach zu urteilen.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

12

Freitag, 9. Dezember 2011, 21:33

würde dir empfehlen, weiterzuschauen, neverman. müsste eigentlich genau das richtige für dich sein. ruhiger storyaufbau, schwer zu durchschauende charaktere von top schauspielern dargestellt. hauptplot noch in sehr viele richtungen möglich, doch eine identifikation mit den protagonisten stellt sich mMn schon ein. nach Homeland mein persönlicher favourite der neustarts.

13

Sonntag, 25. Dezember 2011, 17:17

mmmh, mmh...
joah.
so langsam fängt die serie an spaß zu machen. mich ärgert noch immer ein bisschen die stark durchschaubare struktur der serie, aber sie ist optisch doch recht ansprechend. ohne anson mount hätte ich sie wohl schon aufgegeben.^^
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

prinzprinz

Genießer

Beiträge: 78

Wohnort: Hamburger Elbvororte

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 25. Dezember 2011, 18:46

mich ärgert noch immer ein bisschen die stark durchschaubare struktur der serie


Mach' Sachen, potzdonner! Laß' uns Unwissende wissen, was das genau bedeutet - "die stark durchschaubare struktur der serie".

Eventuell auch Im Namen anderer Doofer: Bin gespannt wie ein Indianerflitzebogen! :D

15

Sonntag, 25. Dezember 2011, 20:26

zugegeben, die Serie will nichts anderes, als einen "klassischen" Western erzählen und trotzdem ist es mir ein wenig zuu klassisch. Fangen wir an mit Bohannon, dem stoischen, entrechteten Märtyrertyp, der auf seiner Lone-wolf-Schiene der Gerechtigkeit Genüge tut und dabei selbst nicht auf Läuterung der eigenen Schuld hofft, sondern sich noch in seinem eigenen Elend suhlt. Mehr Stereotypisierung hätten sie einem Antihelden auch nicht verpassen können. Aber noch viel schlimmer ist der Bilderbuchbösewicht, der schon so spricht wie der Oberbösewicht in einem Trickfilm für 6-Jährige. Oder die schlagartig emanzipierte und mit-allen-dreckigen-wässerchen-gewaschene-nachdem-der-ehemann-erstmal-abgedankt-hat-Lily Bell und ihre sinnlose Anschmachtung des Antihelden zur Kompensierung der eigenen nicht von langer Dauer anhaltenden Trauer über ihren Verlust. Und nicht zu vergessen wäre der "Quotenneger", die Figur die so viel Wut und Hass in sich trägt, wie es eine unterdrückte Bevölkerungsgruppe nur haben kann. Dazu noch sein andauerndes Gleichberechtigungsgebrabbel, während ich mich immer wieder wundere, was der Mulatt mit seiner stylishen täglich-glatt-rasierten-und-gewachsten Birne überhaupt will.
Die Story war auch einfach nicht der Oberknüller, und fängt eben jetzt erst langsam an, mich zu interessieren.
Du sagst jetzt vielleicht, dass ich mit meinen Erwartungen besser umgehen sollte und hast auch vollkommen Recht damit, aber nun ist es eben so wie es ist. Ich bin auch wahrlich kein großer Westernfan, gerade aufgrund der zahlreichen Klischees. Nun ist es also so, dass ich Hell on Wheels (noch) mittelmäßig finde, aber immerhin schaue ich es.^^
(Rangiert für mich momentan qualitativ auf demselben Niveau wie The Walking Dead. Nicht besonders gut, aber auch nicht grottenschlecht. Es leidet beides meiner Meinung nach an der eingängigen Struktur, die selbst betont Neuartiges nur wie Altbekanntes zu verkaufen weiß.)
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

16

Montag, 26. Dezember 2011, 19:11

Also ich bin bis jetzt zufrieden für eine Westernserie!
Klar is kein Deadwood aber gibt ja auch sonst nix anderes.

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. Januar 2012, 23:17

Jetzt nimmt die Serie aber an Fahrt an,genau darauf hab ich gewartet ;)
Jetzt wirds richtig geil :)




DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

18

Montag, 9. Januar 2012, 20:24

Folge 9

Geile Folge, Ende war ja mal bisschen geil :D




19

Donnerstag, 12. Januar 2012, 04:01

Jo, das Ende war wirklich sehr überraschend 8o Da hätte ich echt nicht mit gerechnet...
Gruß
Intertek

20

Samstag, 14. Januar 2012, 23:13

Die Serie wird besser und besser, da bisher auch nur die ersten 40 Meilen geschafft wurden ist da noch viel Luft für viele Staffeln. Ich hoffe die Quoten sind gut genug damit uns die Serie noch lange erhalten bleibt. Bin echt gespannt was die für das Finale noch für Ideen haben.