Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 6. November 2011, 19:23

Ringer - Talk Thread [SPOILER]

Hi,
Ringer steigert sich von Episode zu Episode, so zumindest mein Eindruck.
So hat uns auch 1.07 ein weiteres Mal das ein- ums andere mal überrascht.
Zum einen das Bridget, Andrew und Henry die "Wahrheit" erzählt hat, das Sie ein Zwilling ist.
Zum anderen der Cliffhanger der die Schwangerschaft ins Spiel bringt und Bridget vermutlich in arge Erklärungsnöte bringen wird.
Auch das Charlie mit Shioban unter einer Decke steckt und für das verschwinden von Gemma verantwortlich zeichnet war so nicht unbedingt abzusehen ...

Ist Gemma wirklich tot? Obwohl viel dafür spricht würde es mich nicht wundern wenn hier eine weiter Überraschung auf uns wartet ... und Gemma wäre für die Serie als Character wirklich ein großer Verlust.

Wie verhält sich Bridget nun gegenüber der bevorstehenden Ulrtaschall-Untersuchung?
Ich vermute mal Sie ist wirklich schwanger, und das wird vermutlich auch für Sie selbst eine Überraschung sein. ;)
Erinnern wir uns an den Flashback der zeigt, daß Bridget mit Malcolm geschlafen hat. Hier brauchen wir nur 1+1 zusammen zu ziehen = Gotcha!!! :)
Damit kann Bridget nun leicht Ihre Lügen auch weiterhin noch aufrechterhalten.

Bin gespannt auf nächste Woche wenn's weiter geht mit dieser "Mystery-Soap" ...
Thx...

AmorFati

2

Sonntag, 6. November 2011, 23:41

Finde auch, dass das ziemlich amüsante Serie ist. Ich guck jedenfalls gern jede Woche rein. :)
Natürlich muss man sich immer im Klaren darüber sein, dass die Prämisse völlig absurd ist und Bridget eigentlich einen prominenten Platz in den tiefsten Tiefen der Hölle dafür verdient hätte, wie gnadenlos sie Andrew verarscht. Aber wer weiß, vielleicht verzeiht Andrew ihr ja, falls er es rausfindet, und zieht sie ihrer kalten, intriganten Schwester am Ende sogar vor. Wär natürlich extrem unglaubwürdig, aber hey, nix neues bei der Serie. ;)
Aber egal, ich nehm es halt nicht so ernst. Soll sie doch trotz Zeugenschutz vor einem Provinzgangster weglaufen, soll sie doch unsinnigerweise ihre Schwester verkörpern, alles geschluckt soweit.
Wenn man diese Kröten schluckt, erwartet einen ein sehr spannendes und amüsantes Katz-und-Maus-Spiel und ein herrlich verwirrendes Handlungsknäuel, das jede Folge entweder ein Stückweit entwirrt oder bei Bedarf neu verknotet wird.
Ich vermute mal Sie ist wirklich schwanger, und das wird vermutlich auch für Sie selbst eine Überraschung sein. ;)

Vermute ich auch, schließlich war die Vorbereitung auf den Ultraschall in der Szene schon so weit fortgeschritten, dass ich nicht wüsste, was da noch dazwischenkommen soll.
Wär natürlich extrem "convenient storytelling", wenn beide Schwestern auch noch in etwa in derselben Schwangerschaftswoche sind (müssen sie eigentlich sein, sonst merkt der Arzt sicher was), aber die Serie lebt eh nicht von Plausibilität, sondern eher von dem Spaß, die ganzen rätselhaften Dinge zu entschlüsseln, die da passieren. Fröhliches Rätselraten bisher, hoffe, es bleibt so.
Auch das Charlie mit Shioban unter einer Decke steckt und für das verschwinden von Gemma verantwortlich zeichnet war so nicht unbedingt abzusehen ...

Was zur ultimativen Preisfrage führt, die immer noch unbeantwortet im Raum schwebt:
Wer bedroht Siobhan? Und woher weiß sie, dass sie in Gefahr schwebt? Und vor allem, was will sie mit dem Bridget-Double? Soll ihre Schwester einfach den Blitzableiter spielen und im Extremfall an ihrer Stelle sterben, wenn es sich nicht verhindern lässt? Oder hat Siobhan noch was anderes mit ihr vor? Die nächsten Folgen ... werden garantiert keine Auflösung bringen, wär noch zu früh in der Staffel. ^^
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

3

Mittwoch, 18. April 2012, 14:16

Was war das denn für ein Ende?

4

Mittwoch, 18. April 2012, 22:45

Eins wo ne 2. Staffel dringend notwendig ist... wobei es ja eher unwahrscheinlich ist dass es eine gibt :x

5

Donnerstag, 19. April 2012, 00:18

Ich könnt ja jetzt den Nelson aus den Simpsons machen und Haha! rufen, aber das wär gemein. :D
Wusst ich doch, dass es richtig war, die Serie abzubrechen.
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

6

Donnerstag, 19. April 2012, 11:32

Also, die ersten 5-7 Folgen waren echt nicht gut, aber irgendetwas hatte die Serie doch, dass ich drangeblieben bin und es hat sich bezahlt gemacht. :)
Die letzten Folgen waren richtig, richtig gut. Ich hätte einfach nicht gedacht, dass sie es schaffen, die ganzen Ereignisse stimmig aufzuklären. Da kamen ja immer mehr und mehr Probleme/Fragen auf und ich konnte mir echt nicht vorstellen, wie man das logisch auflösen kann - aber das haben sie :D

Und zum Finale: Wie soll man so eine Serie abschließen? Friede Freude Eierkuchen? Dann bräuchte man noch sehr viel mehr Folgen, denn so eine Lüge wird nicht innerhalb von einer Folge verziehen. Ich fand das Finale gut! Bridget weiß endlich, dass ihre Schwester sie verarscht hat, sie hat Andrew und Juliet die Wahrheit gesagt, Bodoway ist weg. Ist eigt alles aufgelöst worden. Keine offenen Fragen zum Inhalt.
Klar, man weiß nicht, wie es mit den Personen an sich weitergeht, aber das finde ich gar nichtg so schlimm. Ich mag es hin und wieder auch mal, wenn es am Ende kein Happy End gibt und in diesem Fall, wäre ein Happy End für Bridget auch irgendwie komisch gewesen, weil es einfach eine so riesige Lüge war, die ist eigt nicht wirklich zu verzeihen^^

Also, zum Ende hin eine tolle Serie mit einem guten Finale! Falls es wirklich eine zweite Staffel geben sollte, frage ich mich jedoch, was der Inhalt sein soll.
Könnte mir nur vorstellen, dass Siobhan weiter intrigiert, sie will ja ihr Leben wieder zurück, weil sie Henry vergrault hat. (Das fand ich irgendwie schade. War aber vorhersehbar^^)
Es stellt sich ein Problem, das jede Serie hat, wenn sie auf einem "Gheimnis" aufgebaut ist. Um was soll es gehen, wenn es gelöst wird? (Siehe Revenge, Pll, TLG..)

Naja, ich würde mich über eine zweite Staffel (10-13 Epis) freuen, muss aber nicht sein. :)

7

Donnerstag, 19. April 2012, 13:38

Verflixt!
...
Also doch ein Fehler, es abzubrechen? Naja, heb es mir mal für irgendwann auf.
Weiß eigentlich schon einer, was SMG machen wird, wenn die Serie abgesetzt wird?
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

Ähnliche Themen