Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 26. März 2012, 23:40

Wird es für die beiden Specials auch Subs geben?


Ja. Am Christmas Special sitze ich schon. Das Behind The Drama Special kommt dann als letzter Sub.


Super, Danke!
SubCentral durch Zufall entdeckt, und jetzt schon süchtig danach...

Pipella

Genießer

Beiträge: 55

Wohnort: Hohenau - Paraguay

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 27. März 2012, 14:26

Muchas gracias

Hallo liebes Subber-Team

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für eure tollen Sub-Titel bedanken. Und ich hoffe natürlich sehr, dass ihr auch die
3. Staffel subben werdet.

Herzliche Grüsse aus Südamerika

Pipella

43

Dienstag, 27. März 2012, 21:50

Update:
Der DE-Sub für S02 - Christmas Special (FoV) ist nun erhältlich!
SubCentral.de, DeadlySins & Meister Petz wünschen viel Spaß!

lamaya

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin

Beruf: Fotograf

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 28. März 2012, 00:20

Vielen Dank an das
Subber-Team für die schnelle und Klasse Arbeit. Ich hoffe ihr bleibt uns für die 3. Staffel erhalten.


LG. aus Bärlin



Edit by Agrestic Der nette Bär steht wirklich in krassem Gegensatz zu deinem furchterregenden Avatar...

45

Mittwoch, 28. März 2012, 07:13

an die Subber danke danke für die Subbs ...

46

Mittwoch, 28. März 2012, 16:45

Gern geschehen.
Von mir ein Herzliches Dank an Westen für die Anpassungen.

Was die dritte Staffel angeht, die mache ich auf jeden Fall. Und dieses Mal dann auch zeitnah zur Ausstrahlung *gg*

47

Mittwoch, 28. März 2012, 18:50

Gern geschehen.
Von mir ein Herzliches Dank an Westen für die Anpassungen.

Was die dritte Staffel angeht, die mache ich auf jeden Fall. Und dieses Mal dann auch zeitnah zur Ausstrahlung *gg*

:danke: Wir haben zu danken. Tolle Arbeit, und ein gutes Tempo. Respekt. :danke:

³²lazy P.S.:Christmas Special Anpassung für 720p ShortBreHD kommt am WE. ³²lazy

MfG
Westen

:lovesc:

48

Donnerstag, 29. März 2012, 22:53

Ich kann den Danke-Button ja nicht drücken, deshalb so. Danke für die Subs. Freu mich total drüber. Ich hatte die Serie ja mal threadmäßig zu SC gehievt aber keine Zeit sie zu subben. ;) Freu mich auf die dritte Staffel.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

49

Samstag, 31. März 2012, 11:39

Update:
Der DE-Sub für S02 - Behind the Drama (TLA) ist nun erhältlich!
SubCentral.de, DeadlySins & Meister Petz wünschen viel Spaß!

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

50

Samstag, 31. März 2012, 13:50

Hallo liebes Subber-Team, :gruss:

Danke :danke: für die vielen Subs in beiden Staffeln. Bin durch Zufall auf diese Serie gestoßen und habe sie fast in einem Rutsch gesehen. Sie hat mich doch etwas an "Das Haus am Eton-Place" erinnert, das ich im letzten Jahrhundert :²~AOKchopper: öfter angesehen habe.

LG Jamb :lovesc:
LG Jamb :lovesc:

51

Samstag, 31. März 2012, 18:06

Von Das Haus am Eaton Place, im Original Upstairs Downstairs, gibt es eine neue Auflage. 2010 lief schon die erste Staffel und bei uns an Weihnachten auch auf deutsch und gerade fertig geworden ist die zweite Staffel.

Mit dabei Keeley Hawes, Ed Stoppard, Alex Kingston... http://www.bbc.co.uk/programmes/p00njdvp

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=rx8nigppMSA

Deutsche Subs gibt es von der zweiten Staffel bisher noch nicht, die VOs habe ich mal dort verlinkt und auf einen Thread verzichtet, da mal von geringem Interesse ausgegangen bin. ;)

Falls sich jemand dafür interessiert. ;)

 Spoiler

k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

52

Sonntag, 1. April 2012, 06:36

Von Das Haus am Eaton Place, im Original Upstairs Downstairs, gibt es eine neue Auflage. 2010 lief schon die erste Staffel und bei uns an Weihnachten auch auf deutsch und gerade fertig geworden ist die zweite Staffel.

Mit dabei Keeley Hawes, Ed Stoppard, Alex Kingston... http://www.bbc.co.uk/programmes/p00njdvp

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=rx8nigppMSA

Deutsche Subs gibt es von der zweiten Staffel bisher noch nicht, die VOs habe ich mal dort verlinkt und auf einen Thread verzichtet, da mal von geringem Interesse ausgegangen bin. ;)

Falls sich jemand dafür interessiert. ;)

 Spoiler

danke für die Info, jo bin dran interessiert, hab die deutsche Version gesehen und fand es soweit ok ... werd dann mal versuchen mit VO zu schauen. Hab bei 'englischen' Serien irgendwie größere Verständnisprobleme als mit 'amerikanischen Serien'

53

Sonntag, 1. April 2012, 08:39

Anpassung ²schland² Downton Abbey Christmas Special 2011 720p BluRay x264 - ShortBreHD


Viel Spaß!

MfG
Westen
:lovesc:

P.S.: Sollte was nicht passen,einfach melden.

Edit "by sternenkind23" Thx ;), wird verlinkt.

54

Sonntag, 1. April 2012, 18:32

Hallo, an das ganze Subber - Team!!! :juhu:

Auch ich möchte mich ganz herzlich für beide Staffeln bedanken.
Mir hat die Serie sehr gut gefallen, war mal was anderes.


LG
asterix 902
:lovesc:

55

Dienstag, 3. April 2012, 21:16

Hat jemand die englischen retail(!) subs für das S02 Christmas Special von SHORTBREHD?
Ich kann nur angepasste custom subs finden; die sind zwar gut, aber retail wäre halt noch 'nen Tick besser.

56

Montag, 3. September 2012, 13:18

weiss man eigentlich schon wann die dritte staffel starten wird?
vielen dank an die subber der ersten beiden staffeln :)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

57

Montag, 3. September 2012, 14:03

Hi,
am 23.9. 16.9. geht es weiter mit der 3.

gruß

Edit by Agrestic Es geht früher weiter. Ich hab es mal korrigiert. gruz
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.