Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 4. November 2011, 19:18

Talk-Thread Season 7 [Spoiler]

Dachte das wird langweilige ohne die anspanung der anziehungskraft der beiden aber muss sagen das ist so auch nicht schlecht ist wen sie zusammen kommen gibt bestimmt interessante momente mit bones.

2

Sonntag, 6. November 2011, 20:43

:) Mir hat die erste Folge echt super gefallen. Die beiden sind aber auch ein Paar, bei denen es nicht langweilig wird, die haben echt potential.Freue mich weiteres zu sehen.

3

Sonntag, 6. November 2011, 22:57

So, habe gestern die letzten 6 Folgen der 6. und danach eben die 1. der 7. Staffel geschaut. Und irgendwie kam mir das alles übers Knie gebrochen vor....Der Eine Typ MUSS halt sterben, damit er A) bei Alphas des Spasti spielen kann und B) die nen Grund finden mussten um Brennan zu Booth ins Bett steigen zu lassen.

Ich bete zu Gott, dass die das bei Castle niemals so billig lösen werden!!!

4

Montag, 7. November 2011, 22:41

irgendwie komm ich mir doch etwas betrogen vor...

sie bekommen ein kind,

 Spoiler



ich hätte mir doch etwas mehr von der anfangszeit der beiden als paar gewünscht.
wie haben die andern auf die neuigkeit reagiert? was hat daddy max zum ganzen gesagt? was sagt parker zu der ganzen geschichte?
irgendwie fehlt mir persönlich da was...und nein ich mein jetzt nicht den matratzentango:-)
klar es ist die erste folge und die beiden sind ja schon irgendwie süss. trotzdem ich finde es doch sehr gewöhnungsbedürftig. als shipper hat man sich das zusammen kommen so herbei gesehnt und nun wo sie eins sind... ich weiss nicht... bei anderen paaren hatte ich nie so ein problem, doch hier geht es mir echt zuschnell, alles wirkt so abgeklärt ...geht es nur mir so????

5

Montag, 7. November 2011, 22:57

nein, geht nicht nur dir so...
Ich hätte auch gern Angela im Dreieck durch's Jeffersonian springen sehen, bei der Babybekanntgabe...
Auch auf die Gesichter von Hodgins, Sweets oder Cam hab ich mich gefreut... und dann kam die Ankündigung "Staffelstart--> Zeitsprung 6 Monate"
Wenigstens eine Folge hätten sie schon noch vor dem Zeitsprung drehen können.
Da ich auf die Subs warte, bevor ich mir die Folge anschaue, kann ich nicht mal sagen, ob's wenigstens ein paar Rückblenden gibt...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falkfisch« (9. November 2011, 14:18)


6

Dienstag, 8. November 2011, 02:24

Ich bin auch ein wenig enttäuscht von diesem Sprung, da spannen sie uns so auf die Folter, machen immer mehr aus der Geschichte und lassen dann einfach so, die Luft raus?!? ?( Für mich einfach nur unverständlich. :facepalm:
Wenn es nur darum ging, die Schwangerschaft von Emily Dechanel mit einzubauen und zu erklären, hätte man das auch besser lösen können, (zb. Kameraperspektive nur auf den Hals und Kopfbereich etc.) bzw. ich hätte lieber etwas länger auf Bones verzichtet und den Spannungsbogen beibehalten, als so, wie es jetzt gemacht wurde. Schade.


Ich habe ja noch die Hoffnung, dass der Sender die +4 Folgen, die laut serienjunkies.de noch zusätzlich zu den 13 Folgen der 7ten Staffel kommen, dazu benutzen uns das zusammen kommen und das ganze 'drum herum' zu schildern. Denn in dem Artikel auf der Seite heißt es ja, dass die vier Folgen für sich allein stehene Storys sein würden. Mal schauen, ich bin gespannt.

7

Dienstag, 15. November 2011, 12:12

Ich fand den Sprung auch zu krass, vielleicht kommen ja noch ein paar flashbacks in späteren Folgen, wenn der Babybauch die Dreharbeiten nicht mehr beeinflusst. Was mich auch genervt hat, war Booths Machogehabe wegen der Wohnung...was hat er dagegen, wenn Bones ihre Kohle einsetzt, um ihrer Familie ein schickes Zuhause zu kaufen?? Stattdessen besteht er darauf, die Hälfte zu übernehmen ( Ich bin der Mann!! Ich muss dafür sorgen!!...blablabla), und das von seinem FBI Gehalt, während Bones' Kohle verschimmelt. ³:~²Alles_dicht_; Vielleicht sucht er sich ja noch nen Zweitjob... :P
Ehrlich, wenn meine Frau Multimillionärin wäre, hätte ich kein Problem damit. :D

8

Samstag, 19. November 2011, 21:58

au backe... wenn das so weiter geht...
nach der ersten folge hatte ich ja noch hoffnung das es in den nächsten folgen doch etwas besser wird. so ganz nebenbei erfährt man welches geschlecht das baby von b&b hat. ..und wieder einmal lässt man die zuschauer nicht teilhaben... zwar sagt es bones booth aber eben als würde sie sagen: reichst du mir mal das salz!
und hey man erlaubt ihm eine minimale reaktion und das wars.

auch in der letzte folge, abgesehen von den letzten 2 minuten, da kam so gar nichts rüber... sorry da war mir das hin und her vorher echt lieber... das was jetzt geschieht ist so was von trocken...
ne ne ne, da hatten sich die autoren bei angie & hoggins, sweets und daisy und sogar bei camille und dem doc viel mehr mühe gegeben.

das was die autoren da dem zuschauer zeigen ist ja das letzte... und dann lese ich das evt über eine weitere staffel gemunkelt wird... OMG ich überlege mir jetzt schon bones ad accta zu legen. jetzt 3 wochen warten um sich durch weiter 3 folgen zu kämpfen, dann ca 12 wochen pause um dann weitere 8 folgen mit der quali... also ich weiss nicht. was meint ihr den so?

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 20. November 2011, 10:47

Die Folge hat sich eigentlich nur wegen Daisy und Sweets gelohnt. Alles andere ist einfach langweilig.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

10

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 12:06

Hoi

Ich habe glaube bei der 5. Staffel aufgehört zu schaun als dieser Schwachsinn mit dem Psychologen (die beiden mussten immer dorthin wegen was auch immer) .Das sie jetzt schwanger ist habe ich gelesen.Von wem?Und wann kommen die zusammen?In der 6. Staffel oder erst in der 7.?Thx

11

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 10:12


Ich habe glaube bei der 5. Staffel aufgehört zu schaun als dieser Schwachsinn mit dem Psychologen (die beiden mussten immer dorthin wegen was auch immer).

Den Psychologen Plot fing ja mit Dr.Gordon Gorgon Withe an, danach wurde Sweets eingeführt. Zuerst ging es darum ob die B&B immer noch als Partner funktionieren. Danach wollte Sweets die Dynamik ihrer Partnerschaft analysieren um eine Dissertation darüber zu schreiben. ( Storyline die doch etwas gar an den Haaren herbeigezogen war... egal Sweets blieb dadurch der Serie erhalten was ihr nur gut tat)


Das sie jetzt schwanger ist habe ich gelesen.Von wem?

Bones ist von Booth schwanger.



Und wann kommen die zusammen?In der 6. Staffel oder erst in der 7.?Thx

OK nun wirts etwas schwierig. gegen Ende Staffel 5 gestand Booth Bonses das er mehr für die empfinde und gerne eine Beziehung mit ihr versuchen möchte. Bones lehte überfordert ab. Danach entschieden beide sich etwas voneinander zu distanzieren. Bones ging auf die Molukken Inseln um irgend welche Knochen zu analysieren die auf eine unbekannte frühzeitliche Menschenähnliche Rasse hinwiesen. Booth wurde für den Afghanistan Krieg einbezogen um dort Scharfschützen auszubilden. Das war ende Staffel 5.

Anfang Staffel 6 gab es einen Zeitsprung von 9 Mt. Bones und Booth kommen zurück nach DC. Booth hat in Afghanistan eine Frau(Hannah) kennen und lieben gelernt. Diese zieht bei ihm ein. Hannah und Bones werden überraschend Freundinnen. Bones erkennt dass sie doch Gefühle für Booth hat und gesteht ihm diese. Er weisst sie zurück da er jetzt Hannah hat, kurz darauf zerbricht die Beziehung von Booth und Hannah ....(mehr oder weniger jetziger Stand der Deutschen Ausstrahlung, ca Mitte Staffel 6)
Gegen Ende der 6 Staffel verbringen B&B eine Nacht zusammen die bekanntlich Folgen hat.... Bones gesteht Booth dass sie von ihm schwanger ist. Ende Staffel 6...

Staffel 7 Beginnt erneut mit einen Zeitsprung von ca 6 Mt. B&B sind ein Paar und warten auf die Geburt ihres Kindes.... doch wie die Zeit davor war also die Zeit von der Offenbarung Schwanger, bis zu dem Punkt wo die Staffel weitergeht wird nicht eingegangen. Wenn überhaupt nur ganz am Rande und sehr sehr lieblos.

Da mal so in der "kürze"

Gruss
Ari

12

Donnerstag, 5. Januar 2012, 02:09

@ari

Danke dir für die Zusammenfassung .