Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »zerocl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 16:25

24 - Day 7 - Preview - [DE-Subs: 01] - [Komplett]

Also, wer es noch nicht gemerkt hat, gibt wohl ne Preview zur neuen Staffel ;)

24 S07 Trailer mit deutschen Sub:


Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Es haben sich bereits 217 registrierte Benutzer und 69 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

**butterfly**, 2.LEP.4, 2sexy, 3rdAngel, abauer1949, addon, Agent M, AJSMAN, alex munro, alexatsc, alexSLS, aliass, AMF, anerev, Aremunis, attitude1982, atven, Atze39, bababuster, balea, Bashilly, bergie991, bigbud31, BigJay, bill buchanan, bla123, blanka, blubi, Bluna085, Bohne1209, bonanza, buggy123, c0mp13x, camel0815, caput, Cass3, cervelo, cgdesign, Ciesto, crazyguy, cybermcm, CzechMo, DaDon51, danielg, davinci18, derplop, Dillinger66, dr.zoidberg66, Dragonfly, drolli, dzenan2, Early, eilnys, eizo, El Chaer, elbratzo, elljott, ElykS, ericdek99, ernestinho13, Fanatic, Feistus, fidelchaos, gabriel270619, gafiii, Gandalf, Garmn, Gigastar, googleearth, gringo75, gromicx, grottenolm, gurux, H938, Hagbard, hanibal11, hanser, Hardknox, hargi, HarryWurst, Hell's Spawn, heoidasoulfly, Höhlentroll, hottehue66, Hulk, Hunnycut, Hyperkarma, iceshadow1, Igelinat0r, J4ck, Jack Bauer (del), jackbauer19, jesphir, jne, John-Coffey, ju-, judo, Jumo88, kain, KAISA23, kaiser078, Kall-Ell, kanda, karl, kater, kirsche, Knusba, kurz-hh, lamaya, latte, Liir, LimpBizky, Luigi42, luks, lunakatze, m-cash, MacGen, malte1012, marcell79, markusretz, marlboro, mastercool0471, meisteranker, michi328, mister_no, mo92mo, MoJoe, monikarainer, Mr. Ameise, Mr.Sinister, my cQ, Myst!c, Mystic78, N3rD, Naszedo, navahoo, netrider, nexushero, nightkrwlr, nike4444, Nub4U, oerni, papak, Passo, pati497, Patrick2301, pazzo, PBJunkie, PeterPan666, pfungster, potterharry123, praline175, Psycho Mantis, ralfmbb, rapanui, renegade78, resnick, retep1, Rincewind17, roefe, rolftest99, RoMyX, rubicon, ryd3r, sadjoy, Scarabeus, Scav77, Scofield76, Semke, Serienfans, serienjack, shorteh, sibbo, sinnlosradio, Skinath, Sl1ver, Slowmotion, Smut, sonich, spikey, sreet, stef4n, strafer, Strawberry, Subprime, swiss, takichlopak, Tana, TB20, thelebanese, thomulz, ToPaZ, tortij, trent52, tropicoxp, TschakBärry, uweulrich, victor030190, Vidinha, Viper2908, w4qq4s, walter225, Warden, WhiteyWhiteman, wiiv, wileecoyote, wimade, Winter, WolfSeite, Woood, wulf666, Xandro, xSlay, XVIII, zeyno, _roadrunner, ~KiCkAsS~

2

Freitag, 26. Oktober 2007, 16:17

Also ich fands ja Schade als es hieß Jack Bauer sei kein Agentmehr und es gibt keine CTU mehr.

Aber nach dem Trailer scheint sich ja nicht viel verändert zu haben. Jack ist jetzt kein Agent mehr, macht aber trotzdem das Gleiche. Und es gibt keine CTU mehr aber dafür das FBI 8o

Hat sich viel verändert :D Und das ist auch gut so!! Ich freu mich ³³2laola²³
SerienCentral.de
verwalte deine Serien online

3

Freitag, 26. Oktober 2007, 18:25

Also, der Trailer macht Appetit auf mehr. Tony nicht tot und der Bösewicht? Ist das eigentlich derselbe Schauspieler? Den erkennt man ja gar nicht wieder. Und Jack in einer ganz neuen Situation.
Denke nach zuletzt etwas schwächeren Staffeln wird das wieder ne Bombe(Hoffentlich)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

4

Freitag, 26. Oktober 2007, 18:48

Doch, ist derselbe Schauspieler.
Bin auch schon gespannt auf DAY7 :D

gruz



Spende


5

Freitag, 26. Oktober 2007, 19:17

Coole Aktion Marlboro ;)
Jetzt kann ich den Trailer meinen Bekannten auch zeigen ...

 Spoiler


6

Freitag, 26. Oktober 2007, 20:16

tja der Trailer zu DAY6 war auch sehr geil und da war nur der Anfang so richtig geil. Hoffentlich verschießt die Season ihr Pulver nicht auch wieder in den ersten 5 Folgen, ich will jedenfalls keinen Almeida, der 24 Folgen auf der Flucht vor Jack ist. Dann will ich mal nicht weiter schwarzmalen und hoffe aber auch auf ne richtig spannende Season. :D

7

Samstag, 27. Oktober 2007, 11:22

So, Trailer mit deutschen Sub im Startpost.

gruz
Sorry, aber bei mir zeigt er die Untertitel net an?
Welche Datei muss runtergeladen werden?
Im VLC-Player find ich keinen Untertitel Punkt?

8

Samstag, 27. Oktober 2007, 11:27

Hier ist der SubCentral Untertitel vom 24 Trailer ;)

Oder du schaust dir ganz oben das Video Live an ;)

gruz
»marlboro« hat folgende Datei angehängt:



Spende


9

Sonntag, 28. Oktober 2007, 12:13

vielen Dank, endlich wieder 24

10

Dienstag, 29. Januar 2008, 16:23

der Trailer erinnert mich an Die Hard 4, weil die Firewall bzw dem Thema wovon Sie reden, ist der sog. "Fire Sale", ein Hack angriff auf da s Nationale Infrasystem

NEED DAY 7 .)

11

Freitag, 1. Februar 2008, 23:39

wann ist denn der genaue serienstart ?
gibts nen festen Serientermin?

12

Freitag, 1. Februar 2008, 23:46

wann ist denn der genaue serienstart ?
gibts nen festen Serientermin?

Durch die andauernden Autorenstreiks in den USA gibt es noch keinen Starttermin.
Unter Umständen wäre durchaus auch mit einem Start von S07 in 2009 zu rechnen.

13

Samstag, 2. Februar 2008, 23:58

was? 2009?
des wär ja schrecklich...

  • »zerocl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 3. Februar 2008, 00:10

Schrecklich wäre es, wenn jeden Tag unzählige Menschen verhungern, an Krankheiten sterben etc. und es kaum jemanden juckt. Ups, dem ist ja sogar so ...

Also, es gibt Schlimmeres, wir werden es alle überleben ;)

15

Sonntag, 3. Februar 2008, 00:13


...Also, es gibt Schlimmeres, wir werden es alle überleben ;)


Naja, ganz so ist das nicht :D



Spende


16

Dienstag, 5. Februar 2008, 01:04

dein vergleich is auch n bisschen übertrieben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tschuler« (5. Februar 2008, 01:18)


18

Donnerstag, 27. November 2008, 08:14

Preview ... The first 17 Minutes of Season 7 ... english !

Die ersten 17 Minuten (175MB)
24.S07.Preview.DVDRip.XviD-REMAX

Die ersten 17 Minuten (100MB)
24.Season.7.First.17.Minutes

Entgegen dem Titel "24 - Day 7 - Preview *deutsch*" sind diese ersten 17 Minuten in englischer Sprache (auch VO-Ton genannt).

Untertitel dazu sind noch nicht erschienen.