Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 20. November 2012, 22:17

Süpi ...danke aus Wien ....endlich kann ich fertig gucken

162

Dienstag, 20. November 2012, 22:49

Update
Anpassungen zu E07-E09 (WEB-DL)
sind nun im Startpost verfügbar!


Anpassung: Schnappdudel

t-offline

Genießer

Beiträge: 107

Wohnort: Herbipolis

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

163

Dienstag, 20. November 2012, 23:11

wow, danke an die subberin ...
nice ,-)
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!


164

Mittwoch, 21. November 2012, 02:31

Na, das nenn ich doch mal wieder 'nen Bones-Marathon...
das hab ich das letzte Mal gemacht, als ich die dritte Staffel bei bei k***.** vollständig hatte...
Danke an mda2user und alle, die sich dafür eingesetzt haben, das Bones nicht sang- und klanglos veschwindet...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

Cxlovers

unregistriert

165

Mittwoch, 21. November 2012, 08:35

Wooow vielen lieben Dank^^

166

Mittwoch, 21. November 2012, 08:58

Vielen Dank an den Subber...
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

167

Mittwoch, 21. November 2012, 10:33

Für die, die noch die XviD-Versionen nutzen (müssen)...
Auf E07-/E08- FQM, E09- 2HD, E10- FQM, E12-/E13- AFG passen 1:1 die Subs für LOL.
Nur bei der E11- 2HD kommt der LOL-Sub zu spät..

Die restl. WEB-DL-Anpassungen sind fertig, muss nur noch ein Mod verlinken.
Korrekturen:

168

Mittwoch, 21. November 2012, 11:23

Einen wirklich großen dank an die Subberin. Ich würde gerne den (Nick-)Namen erfahren, um auch Namentlich Danke sagen zu können.
Laut Profil ist "mda2user" männlich, also gehe ich davon aus das "mda2user" nicht der Subber ist.

@Subberin: Ich hoffe du hattest Spaß beim Subben! Weiterhin wünsche ich viel Spaß und Freude. Ich schätze deine Arbeit sehr und ich hoffe du wirst die Sub-Community weiterhin unterstützen. Vielen lieben Dank.
Liebe Grüße

169

Mittwoch, 21. November 2012, 13:33

Ja, auch von mir ein fettes Dankeschön. Nice die Serie nochmal mit Deutschen Untertitel zuende sehen zu können.
Grad da S8 schon am Gange ist. Hatte gewartet und gehofft. Fein Fein.
Thx für die tolle Arbeit.

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

170

Mittwoch, 21. November 2012, 13:35

Update
Anpassungen zu E10-E13 (WEB-DL)
sind nun im Startpost verfügbar!


Anpassung: Schnappdudel

171

Mittwoch, 21. November 2012, 18:09

Wow, ich freue mich gerade wie ein Schneekönig - herzlichen Dank!! :cheer:

172

Mittwoch, 21. November 2012, 19:05

ich schau selbst kein Bones
freue mich aber richtig mit euch, dass das lange Warten ein Ende hat und ihr genüßlich einen Bones-Marathon hinlegen könnt :D

der/die Subber(in) mal eine
³³2laola²³
geben

173

Donnerstag, 22. November 2012, 13:44

aww..dank dir!!
endlich kann ich die Staffel genussvoll zu Ende schauen :-)

Wünsche anderen ebenso viel Spaß beim schauen ...let's go - watch Bones!! yippie

174

Freitag, 23. November 2012, 13:14

sorry for spam....


aber mal ein tichtig fettes

DANKE!!!!


für das fertigstellen dieser staffel....




denn nun lässt atv mich auch noch hängen, mit der deutschen synchro... noch nicht synchronisiert... pfff wers glaubt...

175

Freitag, 23. November 2012, 19:44

Erstmal danke für die Subs! :)

Kommen denn auch noch Anpassungen für die 720p Dimension Releases? Die bisherigen Subs laufen leider nicht synchron.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

176

Freitag, 23. November 2012, 22:24

LOL sollte aber auf DIM passen, es kann sein, dass es an den schlechten timings liegt.

wie async sind die denn?
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

177

Samstag, 24. November 2012, 00:38

LOL sollte aber auf DIM passen, es kann sein, dass es an den schlechten timings liegt.

wie async sind die denn?



Der zeitliche Versatz nimmt im Laufe der Folge zu, jedes mal nach einer schwarzen Blende kommt ungefähr eine Sekunde dazu, am Ende waren es fast 10 Sekunden (bei Folge 7 und bei Folge 8 ähnlich, da veilleicht 7-8 sek am Ende).

178

Samstag, 24. November 2012, 11:08

habe mir die Subs für Episode 7 angeschaut.

Bei der Folge sieht es so aus, dass nicht auf LOL/DIMENSION,
sondern auf FQM gesubbt wurde.
Daher ist der Untertitel bei DIM unsynchron, wahrscheinlich dann auch bei LOL.
Die Version habe ich nicht zum überprüfen.

Der WEB-DL Sub passte einigermaßen auf DIMENSION,
ob es jetzt Zufall war, weiß ich mangels weitere Folgen nicht.

Denke, dass die Subs nur mit FQM und 2HD synchron sind,
und mit Glück passen die WEB-DLs auf LOL/DIM.

Das müsste aber noch mal jemand genauer überprüfen, der alle Folgen und verschiedene Versionen besitzt.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

179

Samstag, 24. November 2012, 11:12

ich bin schon dabei,
dann waren die wohl falsch beschriftet.
habe mir auch die dvdrips gezogen und werde anpassen, lasst mir aber ein paar stunden zeit
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

180

Samstag, 24. November 2012, 12:01

Coole Sache :) Vielen Dank!

Bin froh, dass die Subs überhaupt noch kamen. Da kann ich mit Frauchen Bones gucken ^^ und muss die net selber subben, dann wäre die Spannung beim gemeinsamen Gucken weg.

Ähnliche Themen