Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 26. Januar 2012, 21:14

Den Status des Subs siehst du im aller ersten Post des Threads in der Spalte der Epsiode 03.

62

Mittwoch, 1. Februar 2012, 16:43

Könnte ein Mod bitte im Startpost adden, dass die nächste Folge erst am 15.März läuft?!

Quelle:
http://epguides.com/Bones/

Edit von TheFaceOfBoe Danke, ist im Threadtitel vermerkt.

63

Dienstag, 14. Februar 2012, 01:07

136 7-07 7AKY07 05/Apr/12 Prisoner in the Pipe

ist nicht so ganz der 15.3 xD

64

Donnerstag, 16. Februar 2012, 16:35

Habe ein paar Beiträge hierhin verschoben.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

65

Donnerstag, 23. Februar 2012, 22:28

Deutsche Untertitel zu S07E03 (alle Versionen) verfügbar!
Vielen Dank an glumpf und The Hellraiser für die Unterstützung.

Viel Spaß mit "The Prince in the Plastic"!

66

Donnerstag, 23. Februar 2012, 22:44

merci swini.... *schmatz*
die rettung von einen sch.... tag.
so nun geh ich gaaanz schnell bones schauen....

gruss
ari

67

Freitag, 24. Februar 2012, 07:25

Juhuuuuuuuuu, danke, danke, danke, ich drück Euch gaaaaaaaaaaaanz fest :kuss: :kuss: :kuss: :hail: :hail: :hail:

68

Freitag, 24. Februar 2012, 15:58

Danke danke danke!! Ihr beschert mir einen wundervollen letzten Ferientag :D :danke:

69

Montag, 27. Februar 2012, 08:50

bones 7 staffel

hallo wollte mich nur bedanken für die tolle arbeit

Cxlovers

unregistriert

70

Donnerstag, 1. März 2012, 21:00

Huhuu

die neuen Folgen von Bones kommen übrings schon ab 02.04.2012. Fox hat die Serie auf Montags verlegt ;-)

71

Donnerstag, 8. März 2012, 08:43

Juhuuuuuuuuuuu, danke, danke, danke für die Aktualisierung liebe Swini :danke:

72

Freitag, 9. März 2012, 16:46

wann sind die subs fertig ?

73

Samstag, 10. März 2012, 11:27

wann sind die subs fertig ?
schau nochmal in 6 monaten vorbei vieleicht is dann mal wieder ne folge fertig, mach ich auch immer so

74

Samstag, 10. März 2012, 11:32

Swini hat extra im Startpost einen Status stehen, wie weit die Folgen schon sind.
Wenn ihr dort mal einen Blick drauf werden würdet, hättet ihr gesehen, dass Folge Vier zu 95% fertig ist.

Und halte dich bitte mit solchen Aussagen zurück, weedmasterdmc, das ist gegenüber Swini und ihrer Mühe hier bei Bones nicht fair und respektlos.

75

Montag, 12. März 2012, 07:55

Sodele.. erstmal ein DICKES Dankeschön für die Arbeit, die sich die Leute hier machen!
Muss ehrlich zugeben, dass ich das nicht könnte.. bzw. mir die Zeit net nehmen wollen würde.. :)
Dennoch.. einen kleinen Schubser.. ;) ..keinen böse gemeinten.. :)

Hey swini.. die letzten 5% bitteeee.. sonst weiß ich net, wie lange ich meine Frau noch hin halten kann.. *löl*

So.. und jetzt nomma.. ein DANKE.. und super Job!.. :)

76

Dienstag, 13. März 2012, 21:09

Liebe Swini, können wir bitte, bitte vielleicht auf einen Sub demnächst hoffen??

Liebe Grüße

wuschel

77

Montag, 26. März 2012, 19:38

Haaalllooo ...

Warum müllt ihr diesen Thread zu ?
Für so was ist dieser Thread doch da.


Anregung an die Mods:

Sperrt doch diesen Thread. Wenn wichtige (sachliche) Info kommen,
werden die eh von Swini oder einem anderen Mod resp. Admin erstellt.

Gruss Märk


Edit "by Nachtfalke" Früher oder später hätten wir den Thread eh geschlossen, aber da wir bereits einen Diskussionsthread zur Erscheinungsweise der Subs haben, kann man sich dort äußern.
Folglich mache ich hier jetzt zu.

78

Dienstag, 3. April 2012, 00:06

Deutsche Untertitel zu S07E04 (alle Versionen) verfügbar!
Vielen Dank an The Soggraiser ;) und TheFaceOfBoe für die Unterstützung.

Viel Spaß mit "The Male in the Mail"!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 3. April 2012, 00:08

sorry, das mus sich sagen, denn ich schmeiss mich gerade vom stuhle: The Soggraiser :auslach:
find ich so geil. :D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

80

Dienstag, 3. April 2012, 08:27

Update
Die VOs zu E07 (HDTV-FQM, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

Ähnliche Themen