Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 23. Dezember 2011, 20:24

:danke: Hallo Swini,

ich bin der gleichen Meinung wie Spike2K9 und wünsche Dir schöne Weihnachten und Danke für die bisherigen Subs.

mfg

42

Freitag, 23. Dezember 2011, 21:53


Ich könnte zum Thema "Warum dauert das so lange" jetzt Ausflüchte suchen, dass ich wegen eines wichtigen Projekts beruflich sehr ausgelastet bin und Überstunden ohne Ende mache, Weihnachtsfeiern, das Mit-den-Kollegen-Glühwein-auf-dem Weihnachtsmarkt-Trinken und die leidige Geschenkekauferei anführen


recht so Swini... geniess die Weihnachtszeit, geniess die Zeit mit deinen realen Freunden, Investiere deine Zeit und Kräfte in eine Arbeit wo du auch bezahlt wirst... kurz geniess dein Leben und lass diesen Mist hier nicht an dich heran.

ich wünsch dir jedenfalls wunderschöne sub-freie Weihnachten, ein erfolgreicher Rutsch ins neue Jahr und vor allem ein Trollfreies Bones-Thread.
Die besten Wünsche aus der Schweiz

Ari

rio648

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: NRW

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

43

Samstag, 24. Dezember 2011, 12:24

recht so Swini... geniess die Weihnachtszeit, geniess die Zeit mit deinen realen Freunden, Investiere deine Zeit und Kräfte in eine Arbeit wo du auch bezahlt wirst... kurz geniess dein Leben und lass diesen Mist hier nicht an dich heran.

ich wünsch dir jedenfalls wunderschöne sub-freie Weihnachten, ein erfolgreicher Rutsch ins neue Jahr und vor allem ein Trollfreies Bones-Thread.
Die besten Wünsche aus der Schweiz
Dem kann ich mich ebenfalls nur anschliessen... Geniess Deinen wohlverdienten Urlaub.

Lieben Gruß
Rio648

44

Sonntag, 8. Januar 2012, 22:12

Deutsche Untertitel zu S07E02 (alle Versionen) verfügbar!
Synchro und Korrektur: The Hellraiser

Viel Spaß mit "The Hot Dog in the Competition"!

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 8. Januar 2012, 22:14

³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³
roger1602

46

Sonntag, 8. Januar 2012, 22:17

Super - Besten Dank! Und gute Idee mit dem Status in der Sub-Übersicht.
Korrekturen:

47

Sonntag, 8. Januar 2012, 23:23

Oh, vielen, vielen lieben Dank an Euch Beide :kuss: :kuss: :danke:

Herzliche Grüße

wuschel

48

Sonntag, 8. Januar 2012, 23:49

Vielen Dank für den Sub! Ihr seid spitze...

49

Montag, 9. Januar 2012, 08:58

Ja!! Dankeschön! Freu mich schon!!!!! :rock:

50

Montag, 9. Januar 2012, 18:46

Könnt Ihr die 2. Folge in 720p irgendwo im Netz für Rapidshare oder share-online.biz finden? Ich habe jetzt schon gegoogelt und etliche Seiten abgesucht, aber alle Links liefen in's leere weil die Dateien gelöscht wurden.

51

Montag, 9. Januar 2012, 18:54

Also bei RS ist soweit alles tot, ich hab bisher nix gefunden.
Vtl hat ja jemand per PN nen Tipp!
Danke schonmal!

Und vielen Dank an den Subber! Wie immer super Arbeit! Was wären wir ohne all die fleissigen Subber!!!!

The_Darkside

Genießer

Beiträge: 45

Wohnort: Pöttmes

Beruf: Gas-Wasserinstallateur

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 10. Januar 2012, 15:33

Also, ICH hab die 720er Version gefunden, wie immer, und werd sie mir jetzt runterladen :D

BabyLove89

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: Schwalbach

Beruf: Maschinenbau Studentin

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 11. Januar 2012, 12:10

Vielen Vielen dank an euch!!!!!!!!

54

Mittwoch, 11. Januar 2012, 15:15

Vielen herzlichen Dank!. Super Arbeit.

55

Freitag, 13. Januar 2012, 06:41

Die VOs zu E06 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

56

Sonntag, 15. Januar 2012, 17:17

Die VOs zu E05+E06 (WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

The Hellraiser

unregistriert

57

Donnerstag, 19. Januar 2012, 14:16

Update:

Überarbeitete VOs für alle Versionen von Folge 5 jetzt im Startpost verfügbar!

Viel Spass damit! :)

58

Samstag, 21. Januar 2012, 16:35

könnt ihr schon sagen wann der nächste sub etwa gehostet wird? als für folge 3+?

wollt nicht hetzen oder so nur in etwa ein zeitraum wo ich mich drauf einrichten kann!

gruss

59

Samstag, 21. Januar 2012, 22:31

In nicht mehr ganz zwei Monaten *Ironie aus*

Nein, Scherz beiseite. Ein Statusbalken macht eigentlich nur Sinn, wenn er sich auch mal nach zwei Wochen verändern könnte, wenigstens einen Zuwachs von +- 10 % oder so verzeichnen könnte.

Die Ausstrahlung bei RTL dürfte ja nächsten Jahr im Frühjahr sein. Ich glaube wohl kaum, das RTL gleich mit Staffel 7 weitermacht.

60

Donnerstag, 26. Januar 2012, 21:09

Hallo,

kann mir evtl. einer sagen wie weit der nächste Sub ist? Ich danke schon mal im Voraus für eine Antwort.

Und an die Subber Ihr macht einen großartigen Job!!

Ähnliche Themen