Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 44

Wohnort: Nähe Dortmund

Beruf: Verkäufer

  • Nachricht senden

21

Montag, 14. November 2011, 07:59

Danke Swini und Hellraiser für die wieder die tolle Arbeit :-))))
Regel 51 : Manchmal liegst du falsch! 8)

22

Montag, 14. November 2011, 09:44

RE: S07E02

wow, über 1000 items, ne Menge Holz...


Standard bei The Glades....


Danke Swini, nett das du weitermachst
  • Status wird geladen. Bitte warten...

23

Montag, 14. November 2011, 11:07

Danke ihr zwei...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

24

Donnerstag, 17. November 2011, 00:11

Auch von mir, ganz, ganz lieben Dank an Euch Beide :kuss: :danke:

Herzliche Grüße

wuschel

25

Freitag, 18. November 2011, 06:42

Die VOs zu E03 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Kanye23

Genießer

Beiträge: 97

Wohnort: Ge

Beruf: Politiker

  • Nachricht senden

26

Freitag, 18. November 2011, 15:21

Jup vielen vielen dank ;) ihr seid die besten !!!
DIE KUH MACHT MMMMIIIAAAAUUUUUUU
Das weiss ich genau den ich habe eine Zuhause!!!

27

Dienstag, 22. November 2011, 21:01

Huhu! Danke Swini, dass du trotz allem weiter machst.
Ich Doofi hab natürlich erst jetzt realisiert, dass Bones schon angelaufen ist ( Mein Kopf hat grad ein Meet-and-Greet mit dem Tisch gewonnen -.- :wand: )
Naja, auf eine tolle Staffel mit wirklich tollen und qualitativ sehr guten subs. Meine Deviese lautet sowieso Qualität vor Quantität, wenn es solche Sachen betrifft.

Nochma DANKE ! :danke:
Jede Übersetzung ist auch eine Interpretation. Bei Syncros erst recht.

The Hellraiser

unregistriert

28

Samstag, 26. November 2011, 04:45

Update:

Überarbeitete VOs für alle Versionen von Folge 1 & 2 jetzt im Startpost verfügbar!

Viel Spass damit! :)

The Hellraiser

unregistriert

29

Sonntag, 27. November 2011, 18:56

Update:

Überarbeitete VOs für alle Versionen von Folge 3 jetzt im Startpost verfügbar!

Viel Spass damit! :)

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

30

Freitag, 2. Dezember 2011, 12:36

VO für Folge 04

Edit von Sogge377 Danke dir. LOL & DIMENSION vorne verlinkt.
roger1602

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 6. Dezember 2011, 00:24

Einige Beiträge verschoben: klick

The Hellraiser

unregistriert

32

Dienstag, 6. Dezember 2011, 23:44

Update:

Neu getimete VOs für alle Versionen von Folge 4 jetzt im Startpost verfügbar!

Viel Spass damit! :)

33

Freitag, 9. Dezember 2011, 07:07

Die VOs zu E05 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

34

Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:23

Einige Beiträge hierhin verschoben.

35

Montag, 19. Dezember 2011, 19:39

Mal wieder:
Einige Beiträge hierhin verschoben.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

36

Montag, 19. Dezember 2011, 20:19

Soso, euch mangelt es hier an "Kommunikation" meinerseits. Nur gehören dazu immer zwei Seiten und angesichts der "Hetze" einiger hier schon zwei Wochen nach dem Erscheinen des ersten Subs hier, stellt sich mir eigentlich, auch nach dem, was hier letzte Staffel abging, nicht die Frage, ob irgendetwas, was ich hier schreibe, überhaupt ein offenes Ohr findet...

Ich könnte zum Thema "Warum dauert das so lange" jetzt Ausflüchte suchen, dass ich wegen eines wichtigen Projekts beruflich sehr ausgelastet bin und Überstunden ohne Ende mache, Weihnachtsfeiern, das Mit-den-Kollegen-Glühwein-auf-dem Weihnachtsmarkt-Trinken und die leidige Geschenkekauferei anführen, aber das wäre nur die halbe Wahrheit, ein bisschen Zeit bleibt schon noch.

Aber wenn ich hier im Bones-Forum Tag für Tag so eine gequirlte Sch... lesen muss, kann ich meine restliche Zeit auch anders verbringen. Also vielen Dank an euch, dass ihr mir die Entscheidung, ob ich meine paar Serien ohne "schlechtes Gewissen" auch mal zeitnah zur Ausstrahlung ansehen kann, so einfach gemacht habt. Einem quengelnden Kind an der Supermarktkasse kauft man ja auch als Belohnung nicht noch extra Süßigkeiten.

Im Übrigen hab ich mich hier zu keiner Zeit um die 7. Staffel gerissen, sondern den Thread bewusst erst sehr spät in den öffentlichen Bereich verschoben. Bis auf einen, der wohl nen bisschen mitsubben würde, hat sich hier niemand gemeldet. Auch keiner der "Überflieger", die Bones ja angeblich in 3-4 runtersubben würden (ehrlich, spart euch die Zeit, das Ergebnis kann da wohl kaum besser als ein Google-Translate-Sub sein). Ein Ergebnis sind solche Leute, egal bei welcher Serie, in meinen fast vier Jahren bei SC immer schuldig geblieben, heiße Luft und nichts dahinter...

Etwas Demotivierendes als das hier, ist mir auf SC noch nicht untergekommen. Wenn sich einige Nörgler mal vor Augen führen würden, wieviel Zeit (pro Staffel) einige Subber hier ins Übersetzen ihrer Projekte stecken, sollte sich jegliche Nörglerei erübrigt haben. Zum Abschluss wiederhole ich noch mal meine Frage vom Mai 2011:

Zitat

Wer kann von sich behaupten, tageweise seiner Zeit in etwas gesteckt zu haben, von dem ich oder überhaupt irgendwer unentgeltlich profitieren könnte?

Wie auch immer, diese Staffel werde ich zu Ende übersetzen, denn ich bringe meine Projekte IMMER zu Ende, was hier nicht viele von sich behaupten können.

Over and out.

37

Dienstag, 20. Dezember 2011, 15:34

Und wieder einige Beiträge hierhin verschoben.
Lasst Swinis Aussage doch einfach unkommentiert so stehen, sie hat eine klare Aussage gemacht.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 10:13

Und wieder eine stattliche Anzahl von Posts hierhin verschoben. Ich habe den Thread auch wieder geöffnet, hab keinen Bock mehr auf verschieben. Postet bitte da drüben eure Meinung zu der Diskussion, wenn ihr unbedingt weiter diskutieren müsst.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

BabyLove89

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: Schwalbach

Beruf: Maschinenbau Studentin

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 23:19

ich geb auch mal meinen senf dazu auch wenn ich noch nicht so lange bei sc bin.

Erstmal ein riesen dankeschön an die subber.

ich persöhnlich versteh swini voll und ganz, ich an ihrer stelle hätte auch keine lust den nervensägen auch noch ihre "belohnung" dafür zu geben.
lass dich davon nicht unterkriegen swini

lg

40

Freitag, 23. Dezember 2011, 19:16

Hi ich wollt mich auch mal hier bei swini fürs subben der 7. Staffel bedanken.....
und mal sagen ignorier mal die Nörgler/Besserwisser und Maulhelden ....
lass dir Zeit... und ich würd ja empfehlen nimm dir etwas frei von Bones und feier mal lieber ein schönes Weihnachtsfest
und schau einfach nicht mehr bei Bones rein bevor das neue Jahr gestartet hat.

mfg

Ähnliche Themen