Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 24. November 2012, 12:13

Vielen Dank für die Subs-klasse Arbeit!!!! :hail: Die Subs passen, was ich jetzt bis Folge 11 beurteilen kann, auf FQM und 2hd. LOL funzt nicht wirklich.
Es wäre schön, wenn sich alle, die bis Dato frustiert waren, weil keine Subs mehr kamen (ich auch!!!!) bedanken würden.

Noch ne Frage, kommen wir in den Genuss, dass Staffel 8 auch gesubbt wird??? Schließe den Subber oder die Subberin (geht leider nicht klar hervor) inkl. Korrekturleser -in auch in mein Nachtgebet ein :D

182

Samstag, 24. November 2012, 15:08

Vielen Dank für die restlichen Subs. Habe die Folgen noch nicht, aber ich bin sicher dass die Subs wie immer Top sind... :)

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

183

Samstag, 24. November 2012, 15:27

ich bin schon dabei,
dann waren die wohl falsch beschriftet.
habe mir auch die dvdrips gezogen und werde anpassen, lasst mir aber ein paar stunden zeit
Hier die fehlenden DVDRip - VO's von INQUISITION

bones.s07e09.dvdrip.xvid-inquisition.srt
bones.s07e10.dvdrip.xvid-inquisition.srt
bones.s07e11.dvdrip.xvid-inquisition.srt
bones.s07e12.dvdrip.xvid-inquisition.srt
bones.s07e13.dvdrip.xvid-inquisition.srt
roger1602

Beiträge: 12

Wohnort: Taunus

Beruf: Datenverarbeiter

  • Nachricht senden

184

Sonntag, 25. November 2012, 05:41

Kurze Info

Hallo zusammen,
für den zeitlichen Versatz in einigen Subs und eventuell fehlerhafte Formate möchte ich mich entschuldigen.
Diese Subs waren eigentlich nicht zur Veröffentlichung vorgesehen und nur für den engsten Freundeskreis gedacht.
Die von mir benutzten Tools und Filmformate entsprechen nicht dem Forum-Standard, so dass hier die Abweichungen deutlicher hervortreten.
Auch bin ich mein eigener Korrekturleser, was der Rechtschreibung nicht unbedingt gut tut.
Aufgrund der andauernden Funkstille der bisherigen Subberin und der Unruhe im Forum habe ich Angeldream am 01. Oktober angeschrieben und die restlichen Folgen als Notlösung angeboten. Folgen 7 und 8 hatte ich als Muster mitgeliefert. Diese Folgen sollten Swini zur Prüfung vorgelegt werden.
Als auch von dieser Seite keine Reaktion erfolgte, lieferte ich Mitte November die restlichen Folgen nach.
Staffel 8 hatte ich auch schon begonnen, als überraschend Folge 1 von Swini veröffentlicht wurde. Da hatte man sich erst einmal entspannt zurück gelehnt und auf weiteres gehofft.
Wenn ich den noch fehlenden technischen Hintergrund bekomme, mache ich gern weiter, wobei der Dezember aber aus Gründen einer beruflichen Veränderung ausfällt.
Ich bin auch nicht weiblich, wie mir heute morgen schon der Blick in den Spiegel verdeutlicht hat. Wenn es noch eine Subberin gibt, würde ich gern kooperieren, denn geteilte Arbeit bringt ja bekanntlich doppelte Freude, oder so...
Ansonsten wünsche ich ein schönes Restwochenende
Die bisher härteste Herausforderung: Untertitel für "Austria's next Topmodel".

185

Sonntag, 25. November 2012, 09:26

Zuallererst mal ein riesiges Dankeschön für die bisherigen Sub's, die sich in keinster Weise hinter denen von Swini verstecken müssen.
Als nächstes die Bitte, die alle Bones-Fan's wohl an dich richten werden:
Mach bitte weiter
,
Was Korrekturen und Timinganpassungen angeht, da findet sich mit Sicherheit eher jemand als für die Übersetzung selber.
Und wie schnell das geht, hast du ja wohl schon mitbekommen.
Ich für meinen Teil jedenfalls bin sehr froh, das die Serie, allen Unkenrufen (auch meiner) zum Trotz, nun doch nicht von der deutschen Austrahlung eingeholt wurde (auch wenn's knapp war)...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

186

Dienstag, 27. November 2012, 21:46

Hallo mda2user/Thomas,
auch von mir nochmal ein riesen Dankeschön. Schön das du dich selber mal meldest damit ich dir nochmal direkt Danke sagen kann. Angeldream ist nicht ganz unschuldig daran das du vorerst als "weiblich" deklariert wurdest :D Aber nun Wissen wir es.

Falkfisch hat im Prinzip alles weitere gesagt. Er hat mir aus der Seele gesprochen.
Ich hoffe du hattest Spaß daran und machst weiter. Auch mal im Team, da lernst du Sicherlich noch einiges und man hat mehr Spaß in der Community. Spätestens in 2-3 Jahren gehört dir dann der Laden ;-)

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CIA« (27. November 2012, 22:15)


187

Samstag, 29. Dezember 2012, 16:48

Leider hat das mit den restlichen Subs so lange gedauert dass man die dazugehörigen Folgen garnicht mehr im Netz finden kann. Alles was ich bisher gefunden habe war teilweise oder komplett down. Ich brauche Links für UL oder RS für 720p oder WebDL.

188

Samstag, 29. Dezember 2012, 16:58

Du wirst hier keine Links zu Warezseiten, beziehungsweise Links, die dich zu dem Download führen bekommen.
Wir distanzieren uns hier von solchen Downloads und deswegen sind solche Links verboten.

Forenregeln 1.1a und 1.1b

189

Samstag, 29. Dezember 2012, 17:19

Du wirst hier keine Links zu Warezseiten, beziehungsweise Links, die dich zu dem Download führen bekommen.
Wir distanzieren uns hier von solchen Downloads und deswegen sind solche Links verboten.

Forenregeln 1.1a und 1.1b


Dafür gibt es ja PNs. Ich bin im Moment ziemlich frustriert weil ich mich dumm und dämlich suche und absolut gar nichts finde. Noch nicht einmal auf *** (gibt da zwar massig Links. aber die sind alle down).

Edit by Fuzzy Den Hinweis auf die Warez-Seite entfernt. Bitte keine Verweise auf solche Seiten.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

190

Samstag, 29. Dezember 2012, 18:11

hast post
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

191

Samstag, 29. Dezember 2012, 19:24

Das sind noch immer die gleichen Subs wie vor einiger Zeit, oder? Da gab's ja Timing Probleme, oder wurden eventuell klammheimlich timing korrigierte Subs hochgeladen? :)

192

Mittwoch, 2. Januar 2013, 21:07

Episoden 07-11 an die LOL-Versionen angepasst.
die 12 und 13 passten.
»belomorkanal« hat folgende Dateien angehängt:

Ähnliche Themen