Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 23. November 2011, 23:41

Beste Folge der bisher schwachen dritten Staffel und hier die beste Szene. :D


22

Samstag, 26. November 2011, 22:43

Beste Folge der dritten Staffel.
Für mich hätte es viel mehr "What-If" Charakter geben können, aber ich bin sowas von unruhig auf meinem Stuhl gesessen... eine erfreute "WTF??" kamen nervös aus meinem Mund.

Ich fand bisher keine Folge dieser Staffel wirklich schlecht. Aber die Nazi-Folge war eben richtig fett.

Und ich muss feststellen - ich vermisse Nathan kaum. Der neue Charakter Rudy macht einiges wett und ist sogar eine Stufe interessanter und lustiger als Nathan :D

23

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 20:00

Mit dem Neuen gibts aber nicht mehr so viele Witze. Oder täusch ich mich in dem Punkt?

Die 4 Folge war meiner Meinung nach auch bisher die Beste :D

24

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:19

Nun das mag daran liegen, dass sich bei Nathan alles nur um alles drehte, was sich unter der Gürtellinie abspielte.
Und Rudy hat entweder noch kaum Gelegenheit dazu gehabt, oder bringt eben nicht zu allem einen schwachen Witz ^^

Also ich bin mit dem Verlauf bisher ganz zufrieden gewesen.

25

Samstag, 3. Dezember 2011, 14:00

Ich fand die Nazi-Folge auch als einer der besten Folgen die bis jetzt gezeigt worden sind. Auch, wenn einige unlogische Sachen und Fehler dabei waren.
Irre ich mich oder hatten die Nazis was gegen schwarzheutige Menschen? In der Folge zumindest überhaupt nicht..
Und auch fand ich es komisch das Kelly die ja am Schluss aus einer Parallel(Nazi)welt kam, sich an alles aus der "richtigen" Welt erinnern konnte.
Was ich auch nich verstanden hab, war das der alte Mann dann doch am Ende noch lebte und nur die Blumen bei dem Denkmal ablegt und weggeht..

26

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 04:25

Also ich war von den ersten beiden Staffeln total geflashed!
Hab gerade die erste Folge der neuen Staffel gesehen und musste jetzt mal wieder feststellen, dass viele Serien leider, je länger sie laufen, einfach nachlassen (wie z.B. Lost, Heroes, Dexter usw.).
Schade!


PS: Warum hat der Typ der Nathan gespielt hat, eigentlich aufgehört?

27

Montag, 19. Dezember 2011, 21:20

Das Zeitreise-Thema wurde ja zu Beginn der Serie schon relativ merkwürdig eingearbeitet, aber die Auflösung ist doch einfach nur bescheuert. Wie Rudy schon sagt, darf er das Ganze jetzt noch mal durchleben. Eine andere Frage ist natürlich, ob die Story überhaupt zum Ersten mal abläuft? Wenn ja, wäre ja eine kleine Warnung viel einfacher, auch wenn das natürlich noch mehr verändern könnte, von Alishas Tod mal abgesehen.

Bin mal gespannt, wie das in Staffel 4 ohne Simon laufen wird.

btw: Weiß nicht, ob ich irgendwann irgendwas vergessen/übersehen habe, aber woher stammt das Bild von Simon und Alisha in Vegas? Oder ist das einfach nur eine Photomontage?

28

Montag, 19. Dezember 2011, 22:12

Tja also ich bin da jetzt sowieso verwirrt!
Wird es überhaupt eine 4.Season geben? Die AnsageTussi hat ja am Ende vom "last of the Series" gesprochen, nicht von der "last of the Season"...

Nachdem

 Spoiler

schon so nen doofen Bogen geschnitten hat, wäre das ja jetzt echt dämlich!

29

Montag, 19. Dezember 2011, 22:46

Also eine Season 4 wurde bereits angekündigt. zB auf der Facebook-Page und auf dem Twitter Acc von Misfits.
Und Alisha wird NICHT mehr dabei sein. Simon ist also nicht erfolgreich und in dieser Schleife "gefangen".
Die Frage nach dem "wie oft" ist interessant... und ob sich bereits durch diverse Dinge etwas an der Geschichte verändert hat.

Diese Staffel mit den vorherigen vergleichen kann man irgendwie nicht. Diese hier war anders und auf ihre Art einzigartig... ich fand sie klasse.

@Pflaumenschnaps. Die sprechen immer von "series" - zumindest bei Misfits.

30

Dienstag, 20. Dezember 2011, 02:52

Auch Simon wird in S4 angeblich nicht mehr vorkommen.

Zum Thema Nathan: Dachte mir zu Beginn der 3. Staffel Nathan könnte man nicht toppen. Finde aber, dass mit Rudy ein Klasse "Ersatz" für Nathan gefunden wurde, der Typ is einfach sooo krass. Ist hier sonst niemand meiner Meinung?

31

Dienstag, 20. Dezember 2011, 10:32

Auch Simon wird in S4 angeblich nicht mehr vorkommen.

Zum Thema Nathan: Dachte mir zu Beginn der 3. Staffel Nathan könnte man nicht toppen. Finde aber, dass mit Rudy ein Klasse "Ersatz" für Nathan gefunden wurde, der Typ is einfach sooo krass. Ist hier sonst niemand meiner Meinung?


Doch, ich :)
Rudy kann Nathan natürlich nicht ersetzen, aber trotzdem finde ich ihn auch echt gut.
Derek S01E01: 35%

32

Dienstag, 20. Dezember 2011, 16:47

Der Darsteller von Simon hat wohl bei Facebook und Twitter offiziell bekanntgegeben, dass das auch seine letzte Staffel war. Damit sind er und Alisha also Geschichte. :|

Zu Rudy: Ich habe Nathan nicht vermisst, also ist dieses Konzept wohl aufgegangen. Wenn ich vergleichen müssten, dann finde ich ihn sogar noch ein Stück lustiger als Nathan. Liegt vielleicht daran, dass sein Humor nicht nur daraus besteht sich die ganze Zeit auf Kosten anderer zu amüsieren.

Sehr doof, dass es jetzt wieder so lange bis zur nächsten Staffel dauert.

33

Dienstag, 20. Dezember 2011, 17:44


Sehr doof, dass es jetzt wieder so lange bis zur nächsten Staffel dauert.


Na wenn eine kommt, das wird die Warterei wirklich wieder häßlich ;D
Ich fand den Rudy auch ziemlich geil...Man könnte wohl auch sagen, dass er sogar ein wenig tiefsinniger bei manchen Sachen ist als Nathan es je war.
Der Kräfte-Dealer wird dann wohl in der nächsten Season mit zum Hauptcast... so oft wie er diese Staffel schon dabei war ... und Kelly und so...

P.S.: Die Aufzählung wie die ganzen Sozialarbeiter draufgegangen sind war ziemlich lässig :D

34

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 20:49

ich muss sagen, mir gefällt die 3. staffel überhaupt nicht. hauptgrund dafür is, dass nathan nichmehr da is und meiner meinung nach ein billiger ersatz gefunden wurde, der in gewisser weise nathan's charakterzüge hat.
die neuen fähigkeiten sind ja mal schrott und die handlung geht i-wie nun auch verloren...
schade.... ersten beiden staffeln waren weltklasse und lustig, jetzt kommt i-wie mehr dunkle non-lustige stimmung auf
aber jeder wie er meint, will keinem meine meinung aufzwingen :D

35

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 21:10

Ich finde die Serie hat an Niveau hinzugewonnen. Und ehrlich: Rudy ist ein genial geschriebener Charakter ... und die Mischung beider Rudys macht es eben aus. Rudy ist definitiv kein billiger Nathanersatz. NAtürlich bewegen sich auch Rudys Witze in erster Linie unter der Gürtellinie... aber er hat irgendwie doch mehr Stil.


Für mich hat diese Staffel einen guten Abschluss zu den vorherigen zwei Staffeln geboten. Der Arc um "Super-Hoodie" und Alisha ist nun abgeschlossen und damit verschwinden gleich zwei Charaktere aus der Serie. Sehr schade, weil ich eigentlich Simon als wichtigsten Charakter angesehen habe. Ich bin gespannt, wie eine vierte Staffel damit umgeht, dass so viele vom ursprünglichen Cast abspringen - andererseits denke ich, dass Misfits hier einen deutlichen Vorteil gegenüber anderen Serien wie zB Heroes hat. Es kann eigentlich fast nicht eintönig werden.

36

Mittwoch, 11. Januar 2012, 07:48

ich muss sagen, mir gefällt die 3. staffel überhaupt nicht. hauptgrund dafür is, dass nathan nichmehr da is und meiner meinung nach ein billiger ersatz gefunden wurde, der in gewisser weise nathan's charakterzüge hat.
die neuen fähigkeiten sind ja mal schrott und die handlung geht i-wie nun auch verloren...
schade.... ersten beiden staffeln waren weltklasse und lustig, jetzt kommt i-wie mehr dunkle non-lustige stimmung auf
aber jeder wie er meint, will keinem meine meinung aufzwingen :D


Bin genau deiner Meinung. Wenn das so weiter geht ist das die letzte Staffel die ich mir von Misfits angucke...
E04 war ja noch richtig gut und lustig. Aber die anderen Episoden gefielen mir überhaupt nicht.
Ohne Nathan ist es einfach nicht mehr so lustig-.-

37

Mittwoch, 18. Januar 2012, 11:40

hab jetzt fast alle folgen gesehen, und muss wirklich sagen das die vierte folge die eigentlich die schlechteste war, die staffel hat nach der folge wieder an fahrt genommen.

Es ist zwar schade das simon nicht mehr dabei sein wird, aber trotzdem hat die Serie noch viel potenzial

38

Samstag, 4. Februar 2012, 22:29

Moin,


ich wollt ma fragen ob einer von euch vlt weiß wann die 3te Staffel in Deutsch ausgestrahlt wird???Ich konnte per google nix finden leider.

39

Sonntag, 5. Februar 2012, 12:52

soweit ich weiß ist noch nicht mal die erste Staffel komplett erschienen

nebenbei die synchro ist echt furchbar

40

Montag, 6. Februar 2012, 10:15

Die Staffeln 1 und 2 sind komplett auf I-Tunes erhalten. Über Staffel 3 ist noch nichts bekannt.

Mit der Wahl der Stimmen hätte man sich etwas mehr Mühe geben können, aber ich habe mich an die Synchrostimmen gewöhnt.