Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 22. November 2011, 21:17

Hi, bin auch dabei!
@alle, die mich gerne rausfliegen sehen wollen: Pokerstars-Benutzername - greyhorn
Wir sehn uns an den Tischen, good luck!
:D
Bist eingetragen!

42

Donnerstag, 24. November 2011, 10:15

Ich wäre auch gerne dabei.
Pokerstars-Name: binswangor

43

Donnerstag, 24. November 2011, 11:51

Ich wäre auch gerne dabei.
Pokerstars-Name: binswangor
Bist eingetragen!

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 24. November 2011, 15:15

so, ihr lieben, die einladungen sind raus, ab sofort kann man
dem SC Club beitreten und sich somit am turnier verifizieren lassen.

gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

45

Donnerstag, 24. November 2011, 15:47

Wow, diesmal 92 Anmeldungen. Leztes mal warens nur 65, alsso die 5 Stunden und 59 Minuten vom letzten mal werden wir wohl schlagen :D
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

46

Donnerstag, 24. November 2011, 19:37

Wollt nur nochmal Bescheid sagen das mein nick beim pokern CygnetNeo ist

47

Donnerstag, 24. November 2011, 20:37

Sieht man sich selber in der Turnier-Lobby, wo alle Namen aufgereiht sind, nicht?

FireRaver201

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: hamburg

Beruf: Maschinenführer

  • Nachricht senden

48

Freitag, 25. November 2011, 16:12

HILFE

Ich finde das Turnier in der Liste nicht,und kann mich so nicht anmelden.

49

Freitag, 25. November 2011, 16:15

Du hast dich da aber schon angemeldet

50

Freitag, 25. November 2011, 18:00

Ein kleiner Aufruf:

Alle die auch am Turnier teilnehmen wollen, müssen sich rechtzeitig anmelden.

Das Turnier beginnt automatisch um 20.30 Uhr. Das heißt, wer sich bis dahin nicht angemeldet hat, der kann dann auch nicht mit machen.
Auch sind einige da, die sich zwar im Club angemeldet haben, jedoch nicht am Turnier. Das muss noch mal extra gemacht werden!!
Wie das geht, steht in der Einladung!

Ansonsten freuen wir uns auf das Turnier morgen und hoffen, dass es ziemlich viel Spaß geben wird.

Gruß,
angel und Face
  • Status wird geladen. Bitte warten...


51

Freitag, 25. November 2011, 19:14

Sieht man sich selber in der Turnier-Lobby, wo alle Namen aufgereiht sind, nicht?
Seh mich da nämlich nicht. Bin ich denn drin?

52

Freitag, 25. November 2011, 21:00

Also wenn wirklich 92 Leute mitmachen, fehlen aber noch einige Turnieranmeldungen.

53

Freitag, 25. November 2011, 21:20

Sieht man sich selber in der Turnier-Lobby, wo alle Namen aufgereiht sind, nicht?
Seh mich da nämlich nicht. Bin ich denn drin?
Bist seit gestern angenommen. Eigentlich müsstest du dich sehen...Komm am besten Mal in den Chat, da kann man dann besser erklären, bzw. helfen.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

54

Freitag, 25. November 2011, 22:57

wir wollen gleich eine runde poker spielen, ganz ungezwungen.
wer schon mal zur einstimmung auf morgen mitmachen mag,
kommt zum "turnier zwischendurch", das spiel fängt 23:10 uhr an.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

55

Freitag, 25. November 2011, 23:26

Falls man noch mitmachen kann: Seqsi1337

56

Samstag, 26. November 2011, 11:26

Ich habe auch vor ein paar Wochen jmd. ne PM geschickt, bloß leider bin ich nicht auf der Liste.
Falls Ihr noch Anmeldungen entgegen nehmt: Mein Nickname bei PS ist omwugu7
Meine Serien


57

Samstag, 26. November 2011, 11:38

Ich habe auch vor ein paar Wochen jmd. ne PM geschickt, bloß leider bin ich nicht auf der Liste.
Falls Ihr noch Anmeldungen entgegen nehmt: Mein Nickname bei PS ist omwugu7

Du hast eine PN!

58

Samstag, 26. November 2011, 12:56

Ich kann wohl nicht mehr mitmachen oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seqsi« (26. November 2011, 13:29)


59

Samstag, 26. November 2011, 12:59

Ich kann mich wohl nicht mehr mitmachen oder?

Du hast eine PN!

60

Samstag, 26. November 2011, 17:23

Moin,

also wenn ich mich für Turnier registrieren will, bekomme ich die Meldung, dass der Buy-In 1.10 Euro beträgt. Ist das so? oder mach ich nur was falsch?



MfG
Bobby

Ähnliche Themen

Thema bewerten