Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 25. November 2011, 22:03

das wäre eigentlich gar nicht so blöd xD wenn es der gleiche Jäger wäre bisher sind die Märchen ja schön verknüpft worden ^.^

22

Montag, 28. November 2011, 13:27

Meine Frau und ich haben sich das auch so zusammengereimt dass das DER Jäger ist (also zumindest der Schneewittchen/Rotkäppchen - Jäger, welche Märchenjäger da noch reingehören wird sich zeigen ;) )

23

Dienstag, 29. November 2011, 18:04

Zu S01 E05
Wieder mal eine tolle Folge!!!
Die Eltern von Jiminy Criket könnten "Der Hinterlistige Fuchs" und "Der Räudige Straßenkater" von Ponocchio sein.
Passen ganz gut von ihrem Verhalten her ^^

Aber vielleicht kommt das ja noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »narbe« (29. November 2011, 19:36)


24

Sonntag, 4. Dezember 2011, 18:37

Die Folge war mal wieder interessant ^.^ und fast hätte Henry den gläsernen Sarg gefunden *mist*
*lach* aber das gibt Hoffnung, dass er die Chance hat doch noch einen Beweis zu finden *lach*

25

Sonntag, 11. Dezember 2011, 22:06

Hätte nicht gedacht das diese Konzept aufgeht , aber nach 6 Folgen hat es mich gefangen :-). Vorallen ist ein Glück der Kinderdarsteller nicht so nervig !

26

Montag, 12. Dezember 2011, 15:16

s01e07

diese foge war echt spannend.

das sich glatt der jäger zuerst wirklich erinnert, hätte ich nicht erwartet. aber leider war schnell klar, dass er sterben wird. schade....

27

Montag, 12. Dezember 2011, 19:48

S01e07

War echt eine super spannende Folge. Am Schluss tat es mir fast um den Jäger leid.
Als Sie dann zum Ende der Folge wirklich sein Herz rauskrammt...schon geil...Nun is wohl klar dass die böse Königin noch ALLES weiß...würde mich dann bei Rumpelstilzchen auch nicht wundern
Bin gespannt was demnächst noch passiert, freu mich schon wenn Emma rausfindet dass die Queen den Jäger auf dem Gewissen hat

Bisher find ich die Serie auf jeden Fall Klasse!!!

28

Dienstag, 13. Dezember 2011, 11:14

Die beste Folge bis her!!!

Würde zu gerne wissen nach was Mr. Gold gegraben hat ^^

schluf

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 28

Beruf: Studentin :)

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:15

Wirklich eine super geile Sendung. Mein Lieblingscharakter ist Rumpelstilzchen, alleine wie er redet ist einfach grandios .
Bin gespannt zu welcher Seite der Sheriff sich wenden wird. Ich denke er gehört ein paar Folgen zu den Bösen und wechselt dann auf die gute Seite da er sich bestimmt in Emma Swan verliebt aber mal sehen:)
Jetzt ist ja leider erstmal Pause oder?

30

Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:41

Wirklich eine super geile Sendung. Mein Lieblingscharakter ist Rumpelstilzchen, alleine wie er redet ist einfach grandios .
Bin gespannt zu welcher Seite der Sheriff sich wenden wird. Ich denke er gehört ein paar Folgen zu den Bösen und wechselt dann auf die gute Seite da er sich bestimmt in Emma Swan verliebt aber mal sehen:)
Jetzt ist ja leider erstmal Pause oder?
Dir ist aber schon klar das der Sheriff tot ist?

Ne keine Pause geht weiter am Sonntag mit S01 E08

schluf

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 28

Beruf: Studentin :)

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 13. Dezember 2011, 23:40

Der Sheriff ist gestorben?
Hast du jetzt was aus der siebten Folge verraten?
Die habe ich noch nicht geguckt weil ich auf den Untertitel warte.

32

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 00:58

dir ist aber schon klar, dass du dich hier im Talk Thread befindest und du weißt, was der Begriff Spoiler bedeutet?
Du bist doch selber schuld, wenn du hier rumstöberst und dir etwas verraten wird, oder?

mehrere zuverlässige Quellen bestätigen, dass es am 9.01.12 (MEZ) mit Folge weiter geht. Was stimmt denn nun?

33

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:08

Laut TV-Kalender geht es mit Folge 8 am 19.12.11 weiter. Habe mich darauf zurückgezogen.

@schluf Tut mir leid dass ich was verrraten habe aber im Thread steht ganz deutlich Spoiler.

34

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 12:52

mir gefällt die serie von folge zu folge immer mehr :)
und ich freue mich besonders auf die nächste folge, weil dort rumpelstilzchen die hauptperson sein wird :D

35

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 14:29

Im "Television Schedule" auf abc.com steht, dass es eine Wiederholung von "Snow Falls", also Episode 2 werden soll.
Wahrscheinlich hat der TV Calendar schon versehentlich die Beschreibung und Namen der nächsten Episode eingefügt. ^^



Nochmal zur Folge:

Jetzt müssten ja wirklich alle Zweifel beseitigt sein, dass Regina nicht weiß, wer sie ist/war und was sie tut. ^^

schluf

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 28

Beruf: Studentin :)

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 16:33

Ich habe mich doch garnicht beschwert und mir ist klar was der Begriff "spoiler" bedeutet.

Nur meine Theorie ist nu dahin :(
Schade


Kann mir einer sagen, wie ich es hinbekomme, dass die Serien die ich gucke unter meinem Eintrag zu sehen sind?
Edit by glumpf Bitte zur Beantwortung der Frage den Extra-Thread benutzen.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 19:45

Die Sig-Unterhaltung auf Wunsch eines VIPs ausgelagert: klick
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

38

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 07:59

Die Serie ist echt super mal wirklich was neues. Ich habe gerade die / Folge geschaut und wow Die Bürgermeisterin weis auf jeden wer sie ist und was sie treibt, ich frage mich allerdings weshalb sie nix über die Tochter ahnt.

39

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 09:57

Emma kamm damals in den Zauberbaum und in "unsere Welt", vor dem Fluch.
Rumpelstilzchen, wenn er sich erinnert kennt Emmas wahres Ich. Also von wem Sie die Tochter ist.

Noch was. Ist der Gast der gegen Graham am Anfang wettet der Zauberspiegel der Königin weil sieht genau so aus oder täusch ich mich?

40

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 10:31

Ja. Das ist Giancarlo Esposito.
Scheint in der Gegenwart eine Art Berater der Bürgermeisterin zu sein, war bereits in der ersten oder zweiten Folge kurz zu sehen.