Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 18. Mai 2012, 01:12

Grandios!

Ich fand die gesamte erste Staffel einfach nur super! Mit der Zeit wurde es immer mehr spannung aufgebaut, die autoren wissen wie man dialoge schreibt und wortspiele richtig einsetzt! Toll, dass am Ende alles zusammenlief und es teilweise ein happy ending gab. Fand es nicht schlimm, dass es etwas gehetzt war, beim staffelfinale dürfen sich ruhig mal die ereignisse überschlagen. Und das der drache jetzt nicht sooo super aussah, finde ich echt nicht dramatisch! Ist schließlich eine serie und kein herr der ringe :-)
Freue mich schon auf staffel 2 :)

182

Freitag, 18. Mai 2012, 19:16

Coole Serie, bin gespannt auf die 2.Staffel wie Magie & die wahre Welt harmonieren und Ausahl der Darsteller war top.Für`s Auge ist auch noch was dabei :love: (Emma &Mary Margaret&Regina) obwohl ich die Regina Anfang 40 geschätzt habe :S

183

Sonntag, 20. Mai 2012, 16:25

Also ich fand die 1te Staffel auch Super und auch das Finale Klasse wie auch schon erwähnt wurde aber wirklich viel zu gehetzt. Ich hätte mir auch lieber 2 Doppelfolgen gewünscht aber was solls. Es war ok. Ich bin auch schon gespannt auf die 2te Staffel. Weiß man rein zufällig schon wann im Herbst es weiter gehen wird?

184

Samstag, 26. Mai 2012, 21:12

Ich finde, es ist mehr als offensichtlich, dass die Märchenfiguren, durch den "Fluchbruch" nicht ihr wissen über ihr Leben in Storybrooke vergessen haben. Sonst hätte Charming doch auch das Auto nicht fahren können z.B. (und die hätten dann auch im Krankenhaus ganz sicher anders reagiert)...

PS. Ich glaube das Snow White and the Huntsman voll der Hit wird und die dann zeitnah Once im FreeTV bei uns bringen. RTL Group wartet vielleicht auf den Kinostart (Erfolg) um Zeitplan und Sender dementsprechend zu bestimmen.

185

Samstag, 9. Juni 2012, 02:57

Das Finale hat mir gar nicht gefallen. :(
S2 werde ich mir trotzdem geben.

186

Montag, 25. Juni 2012, 13:48

Ich fand das Finale eigentlich recht gut gelungen.
Vorallem bin ich gespannt darauf was denn nun passieren wird da ja die Magie in unserer Welt ankommt. Ist ja auch nicht alltäglich ^^

Insgesamt fand ich die Staffel toll. Das Einzige was ich nicht gut gelungen fand war als erklärt wurde warum die Evil Queen nun sauer auf Snow White ist. Das ging alles viel zu schnell, das hätte man ruhig mal ausbauen können, bissel detailierter erzählen können. Vielleicht über mehrere Episoden hinweg. Hab mich schon gewundert das der König spontan um Reginas Hand anhält nur weil sie seine Tochter gerettet hat.