Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »zerocl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 11:10

[Serienjunkies] - Prison Break: FOX plant Spinn-Off

Zitat


(mg) Medienberichten zufolge plant der US-Broadcaster FOX ein Spinn-Off zu seiner erfolgreichen Serie „Prison Break“. Die Serie trägt den Arbeitstitel „Prison Break: Cherry Hill“.

Quelle - Weiterlesen auf Serienjunkies.de

2

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 12:17

Gibt es doch in Deutschland schon lange die Serie. Läuft auf RTL und heißt Hinter Gittern – Der Frauenknast ;)

3

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 14:35

Noch sowas? Ich "quäle" mich ja momentan schon durch Staffel 3...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

4

Freitag, 26. Oktober 2007, 00:43

Noch sowas? Ich "quäle" mich ja momentan schon durch Staffel 3...


ich finds gar nicht so schlimm :D

und was ist den eine spinn off? "schäm weil ich nichts weiss*

hab mir die erklräung auf der andere seite schon durch gelesen aber checke es nicht so ganz, soll daraus eine eigen ständige serie werden oder soll das mit PB zusammen fliessen?

5

Freitag, 26. Oktober 2007, 01:58


Noch sowas? Ich "quäle" mich ja momentan schon durch Staffel 3...


ich finds gar nicht so schlimm :D

und was ist den eine spinn off? "schäm weil ich nichts weiss*

hab mir die erklräung auf der andere seite schon durch gelesen aber checke es nicht so ganz, soll daraus eine eigen ständige serie werden oder soll das mit PB zusammen fliessen?
Also, da wird dan entweder das Thema oder ein Haupt/Nebencharakter genommen und um den dreht es sich dann .
War damals bei J.A.G., so, da wurden Leroy Gibbs und Co. in 2 Folgen gebracht und danach enstand dann halt NCIS, wobei das ja eigentlich nicht wirklich ein Spinn-off ist...

Ein anderes Beispiel sind die Filme "Daredevil" und "Elektra".

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

6

Dienstag, 30. Oktober 2007, 10:52

Weiteres Beipiel für Spin-Off Serien ist:

Privat Practice wo die Ärztin Dr. Addison Forbes Montgomery (Kate Walsh) aus Grey´s Anatomy das Seattle Greace Hospital verließ

und in eine Privat Praxis nach Santa Monica zu einer alten Freundin ging.

In den Folgen s03e22+e23 von Greys Anatomy war Addison zu Besuch in Santa Monica und in s04e02 verabschieded sie sich ofiziell vorerst aus dem

Seattle G.H..

Die erste Staffel von PP läuft in Amerika paralel zur vierten Staffel von GA.

7

Dienstag, 13. November 2007, 03:14

Dann bring ich mal nen anderen vergleich zum thema spin off
Stargate-Original
Stargate Atlantis-Spine off