Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.
  • »zerocl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 11:05

[Serienjunkies] - Brände in Kalifornien erzwingen Drehpausen bei US-Serien

Zitat


(bmk) Wie aus den Nachrichten bekannt breiten sich in Kalifornien dieses Jahr wieder gefährliche Waldbrände aus, die zum Teil auch Wohnsiedlungen bedrohen und dort zu Evakuierungen geführt haben. Aber auch die Dreharbeiten zu einigen Fernsehserien wurden beeinträchtigt - bekanntlich werden ja die meisten Shows wegen Gewerkschaftsauflagen in der Nähe von Los Angeles gefilmt. Am stärksten Betroffen war das dieses Jahr sowieso schon gebeutelte „24“.
...

Quelle - Weiterlesen auf Serienjunkies.de

2

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 11:14

Naja, so sehr ich 24 auch mag, aber hier geht es primär um Menschenleben

Zitat


...
Dreizehn Großbrände haben am Dienstag weit über eine halbe Million Menschen in die Flucht getrieben. Ein neuer Brand bei San Diego bedrohte den Villenort Rancho Santa Fe. Die Behörden ordneten alleine im Landkreis San Diego die Räumung von rund 350 000 Häusern an, was nach Schätzungen der Zeitung "Los Angeles Times" sogar mehr als 700 000 Betroffene bedeuten könnte.

Die Zahl der Todesopfer durch das Inferno stieg unterdessen auf mindestens zwei. Ein Mann, der in seinem Auto von den Flammen überrascht worden war, sei an seinen schweren Verletzungen gestorben, teilte die Brandschutzbehörde mit. Die Zahl der Verletzten stieg auf 44 an, darunter siebzehn Feuerwehrleute. Mehr als 1500 Häuser wurden bereits in Schutt und Asche gelegt, etwa 68 000 waren nach den Worten von Gouverneur Arnold Schwarzenegger bedroht...

Quelle: Tagesschau.de
SerienCentral.de
verwalte deine Serien online

  • »zerocl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 11:20

Naja, so sehr ich 24 auch mag, aber hier geht es primär um Menschenleben

1.) 24 ist nur eine der wenigen Serien die das betrifft.

2.) Stimme ich dir grundsätzlich zu, aber das hier ist ein Serienboard, also informiere/diskutiere ich hier über Serien ;) Nachrichten, Tragödien etc. werden dafür im Reallife ausführlich behandelt.