Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 29. Oktober 2011, 16:19

[psych]Lieblingsfolge

Hey Leute,
ich weiß diese Frage hat euch sicher schon öfters geplagt aber wirklich eine Umfrage oder so hab ich dazu noch nicht gefunden :

Was ist eure Lieblinsfolge von psych ?


So ne kurze Erklärung wär sicher interessant :-)

----------------------------------------------------------
We'd like to thank the Academy - Glaube, die Folge bei der ich am meisten gelacht habe
Serienjunkie²

Deamonxy

Grünschnabel

Beiträge: 5

Beruf: Medienkaufmann Digital/Print

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. November 2011, 16:54

Also meine Lieblingsfolge ist definitiv die Folge "Gus walks into a bank". Ich mag einfach wie die Folge aufgezogen ist und vor allem: Wo sieht man in einem Schattenspiel schonmal einen Schwan der den Mond küsst?

3

Freitag, 4. November 2011, 19:11

schwierig nach 6 staffeln. dazu bin ich zu vergesslich. :)

aber aus dieser Staffel definitiv die Hangover Folge. Ich finde den Woody einfach nur geil. :hippie:
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

4

Samstag, 5. November 2011, 17:28

staffel 5 Fogle 10 müsste des sein wo shawn juliet endlich gesteht das er sie liebt ich find den dialog auf der brücke s geil xD

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. November 2011, 23:01

Es gibt so viele gute Folgen da ist es schwer eine Lieblingsfolge rauszusuchen aber eine meiner Lieblingsszenen stammt auf jedenfall aus Season 1 Episode 10 "From the Earth to Starbucks". Hab nen Video dazu gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=XXI5mPUIWtY (eingebettet werden kanns nicht also nur nen Link)

6

Freitag, 13. Januar 2012, 21:25

mir blieb keine folge im speziellen im gedächnis, jedoch jene szene wo shwan, gus und juliet schere, stein & papier spielen und dann kommt shwan mit seiner fliegenden spinne :D

"Believe me or not. It's your fate."

7

Sonntag, 15. Januar 2012, 20:22

Meine Lieblingsfolge ist auch, soweit ich mich erinnere die Hangover-Folge "Last Night Gus"^^

"No, not you guys again" xD